Übersicht REWE - Codes & Coupons

ANZEIGE

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
ANZEIGE
Musste gerade feststellen, dass der 2277...2657 nicht für Wasser sondern für REWE Feine Welt 15fach Punkte bringt! Da scheint sich wohl irgendwo der Fehlerteufel eingeschlichen zu haben.

Die 15fach auf Feine Welt 31.12.2016 und 31.01.2017 sind auch falsch, weil identisch.

15fach auf Feine Welt 31.01.2017 lautet korrekt: ...2657

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.641
437
Könnte jemand nochmal die 15-fach bis 31.01.2017 richtig aufschlüsseln, ich habe mir die anscheinend auch falsch notiert, bzw. hatte sich zu den Vorgängern wohl die Reihenfolge geändert?

A

Acxiss

Guest
Hey,

da bei uns nun auch ein Rewe eröffnet hat, wäre meine Frage: Wo finde ich die Anleitung um solche Rewe Coupons zu erstellen die auch angenommen werden. ich habe versucht aus den ganzen Threads schlau zu werden und irgendwas zu finden aber irgendwie is es mir nicht gelungen. Ich danke schon mal und bereits auch bereits Schelte einzustecken:)

Grüße und schönen Advent an Alle
Acxiss

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.951
1.001
LEJ
Idealerweise holst Du Dir bei REWE eine neue Karte und kaufst mit dieser oder einer anderen noch nie bei REWE gewesenen Karte dort ein. Dann kommt idR nach ein paar Wochen ein Brief mit den 15er Warengruppencoupons und 2x 7er auf alles. Wenn Du die einscannst, hast Du schon mal eine prima Vorlage für die Zukunft. Dann mit einem Barcode-Generator die Barcodes erzeugen, in die Vorlage einsetzen und vorn das Datum anpassen. Aus den 7ern kannst Du mit ein wenig Bildbearbeitung auch locker 10er oder 15er auf alles machen. Hochwertig doppelseitig ausdrucken (100 g/m2) und ausschneiden (oder ganz perfekt mit einem Perforationsroller perforieren und abreißen). Kann keine Fee vom Original unterscheiden.

• Like
Reaktionen: the68comebacl
A

Acxiss

Guest
Okay alles klar. Neue Rewe Karte hab ich im November dort geholt. Dann müsste es ja bald eintreffen

tölke

Aktives Mitglied
04.07.2015
150
27
ja, ein nettes Auftreten hilft dabei, wie meist im Leben. Außerdem vielleicht nicht grad den Kleineinkauf für 5 EUR mit so nem Tamtam versehen. Bei nem großen Wochenendeinkauf für die Familie für um die 100EUR zeigen die sich dann auch kompromissbereiter (und nebenbei bemerkt lohnt sich dann so ein 15fach auch erst richtig...)
Stundenlang basteln würde ich jedenfalls für Payback-Punkte nicht.

Sogogo

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
274
17
heute auf einem im Netz geposteten Kassenzettel einen "Nachbarschaftsrabatt" wahrgenommen: 2095262286246 - ich hab allerdings keine Vorstellung, wo genau dieser Gültigkeit besitzt

A

Acxiss

Guest
Hab es nun vorhin mal mit ner App und den Codes hier für Dezember für Obst und Gemüse und Bio probiert...ging ohne Probleme? Storniert Payback eigentlich Punkte wenn man Codes benutzt die einem nicht offiziell zugestellt werden?

Dauerpendler

Aktives Mitglied
03.11.2015
207
0
STR
Den gabs heute auch schon mit Payback Nummer in bestimmten Gruppen zu sehen. Die Besitzern war ein wenig naiv diesbezüglich.