Hast du evtl. dazu noch einen "x-fach-auf-Alles" Papier- oder eCoupon eingesetzt?
Diese beiden Coupons waren sehr problematisch in Kombination. Die funktionierten nur einzeln und waren ausschließlich mit Kulanz- und Warengruppen-Coupons kombinierbar.
Nein, ich habe ausschließlich diese 70 Extra Punkte Coupons eingesetzt. Gleich als der Kassierer den ersten Coupon (2853) scannte, wurde dieser von der Kasse abgewiesen. Versuch Nummer 2 (2892) scheiterte ebenso!
Welche EANs sind es?15 fach auf alles Papier und 10 fach auf alles Willkommensecoupon mögen sich nicht
2277.... xfach auf alles geht doch immer nur einer (dachte ich).
Welche EANs sind es?
...3199Welche EANs sind es?
Heute neuen Menüpunkt am Rewe-Serviceterminal gesehen. Es ist jetzt möglich, abzufragen, wie viel Rewe-Einkaufsguthaben auf der Karte verfügbar ist und bis wie lange es gültig ist. Hatte 2 Euro vor Ort umgewandelt und die wurden mir dann mit 2 Euro gültig bis 31.12.2019 angezeigt.
Nicht ganz, man gibt die Couponnummern beim Bestellen ein und die überprüfen das dann und rechnen an, was sie für richtig halten.
einige REWE-Karten haben aktuell 3 neue eCoupons bekommen:
Anhang anzeigen 91177
hat die evtl. jemand auch in Papierform vorliegen und nennt mal die jeweilige EAN?
Geht mir auch so.....Alles durchsucht, leider nicht einmal als eCoupon gefunden.
Aber ich kann das Problem noch vergrössern mit...
Anhang anzeigen 91178
Was ist bei Rewe "Salzgebäck"?
... Habe den Code an der selben Stelle eingegeben, wo ich auch die Payback-Codes eingebe. Wurde auf dem Lieferschein als Laviva/REWE-Coupon aufgeführt, aber nicht vom Rechnungsbetrag in Abzug gebracht.