Übersicht REWE - Codes & Coupons

ANZEIGE

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.519
354
ANZEIGE
In Norddeutschland haben die Heute noch gefunz in besagter Konstellation von menen Vor-Poster!
Frohe Weihnachten!

HexaCore

Aktives Mitglied
03.02.2015
247
18
Hast du evtl. dazu noch einen "x-fach-auf-Alles" Papier- oder eCoupon eingesetzt?
Diese beiden Coupons waren sehr problematisch in Kombination. Die funktionierten nur einzeln und waren ausschließlich mit Kulanz- und Warengruppen-Coupons kombinierbar.

Nein, ich habe ausschließlich diese 70 Extra Punkte Coupons eingesetzt. Gleich als der Kassierer den ersten Coupon (2853) scannte, wurde dieser von der Kasse abgewiesen. Versuch Nummer 2 (2892) scheiterte ebenso!

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Nein, ich habe ausschließlich diese 70 Extra Punkte Coupons eingesetzt. Gleich als der Kassierer den ersten Coupon (2853) scannte, wurde dieser von der Kasse abgewiesen. Versuch Nummer 2 (2892) scheiterte ebenso!

Wenn die Kasse einen Coupon abweist, wurde dieser schon für das verwendete Kartenkonto in Papierform oder als eCoupon eingelöst oder der Coupon gilt für die Kasse als abgelaufen.
Evtl. hatte diese Kasse auch schon das Update für den nächsten Werktag eingespielt. Das ist mir auch schonmal passiert. Deshalb versuche ich stets alle Coupons mindestens einen Werktag vor Ultimo einzusetzen. Klappt leider nicht immer...

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
15 fach auf alles Papier und 10 fach auf alles Willkommensecoupon mögen sich nicht

mausefallen

Erfahrenes Mitglied
09.02.2015
711
388
Heute neuen Menüpunkt am Rewe-Serviceterminal gesehen. Es ist jetzt möglich, abzufragen, wie viel Rewe-Einkaufsguthaben auf der Karte verfügbar ist und bis wie lange es gültig ist. Hatte 2 Euro vor Ort umgewandelt und die wurden mir dann mit 2 Euro gültig bis 31.12.2019 angezeigt.

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.641
437
Nicht ganz, man gibt die Couponnummern beim Bestellen ein und die überprüfen das dann und rechnen an, was sie für richtig halten.

HexaCore

Aktives Mitglied
03.02.2015
247
18
Könnte mal bitte jemand behilflich sein? Habe versucht diesen 5% EAN-Code auf den gesamten Einkauf beim Lieferservice einzulösen. Habe den Code an der selben Stelle eingegeben, wo ich auch die Payback-Codes eingebe. Wurde auf dem Lieferschein als Laviva/REWE-Coupon aufgeführt, aber nicht vom Rechnungsbetrag in Abzug gebracht.

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
ANZEIGE
American Express Payback Card
... Habe den Code an der selben Stelle eingegeben, wo ich auch die Payback-Codes eingebe. Wurde auf dem Lieferschein als Laviva/REWE-Coupon aufgeführt, aber nicht vom Rechnungsbetrag in Abzug gebracht.

Das ist kein Payback-Code, deshalb ist die Stelle im Formular auch nicht richtig.
Da es auch kein Laviva/REWE-Coupon ist, erfolgt auf diesem Wege natürlich auch keine Gutschrift (weil der Code bestimmt nicht entsprechend ins System eingepflegt wurde).

Kurz gesagt: Dieser Coupon funktioniert nur bei einem Offline-Einkauf im Laden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HexaCore