ANZEIGE
...3219 10fach ab 2,-EUR bis 30.06., auch Lieferservice, dann 40,-MBW. Quelle: Amex Willkommensbrief
Beißen die sich und vor allem die Frage, da ja heute schon der 09JAN ist, wie lange die wohl gültig sein werden?
...Hat jemand den EAN des aktuellen 500er ja-mobil? Hatte diesen nur 1x als eCoupon.
Hat jemand den EAN des aktuellen 500er ja-mobil? Hatte diesen nur 1x als eCoupon .
Überall nur als eCoupon mit der ID: 334485, aber keine Papierversion!
Lt #3576 heißt es der 10fach auf Alles 2277 ... 3219 zieht ab 2€ MBW und nicht wie in der Übersicht ab 40€ MBW
Bekommt Ihr die 5 € Newsletter-Gutscheine noch durch? Mittlerweile der dritte nicht gezogen.
Bekommt Ihr die 5 € Newsletter-Gutscheine noch durch? Mittlerweile der dritte nicht gezogen.
Heute Nachmittag ohne Probleme eingelöst
Welchen Einkaufswert hattest du denn?
Mit bisschen über 30 Euro hat es bei mir nicht geklappt.
Musste die Kassenfee an der Kasse vorher auf Gutschein drücken oder einfach scannen?
Na super,danke für den Hinweis. Versuche ich erst gar nicht meien Glück, nächster Markt eh zu weit weg.F*ck, habe mir die gerade noch einmal angeschaut - die sind fortlaufend. Hat offensichtlich "jemand" erkannt und umgesetzt
.
Welchen Einkaufswert hattest du denn?
Mit bisschen über 30 Euro hat es bei mir nicht geklappt.
Musste die Kassenfee an der Kasse vorher auf Gutschein drücken oder einfach scannen?
F*ck, habe mir die gerade noch einmal angeschaut - die sind fortlaufend...
Falscher Thread. Hier ist REWE und bei dir geht es um Aralhat schon mal jemand den aktuellen 500P Schnupperbonus nach 20l Tankung bekommen, bzw wie langedauert die Bepunktung? Mir wurden jetzt nach Registrierung 100P gutgeschrieben...![]()
Warum fehlen in deiner Liste die 4 bekannten Codes für 15fache Punkte auf den gesamten Einkauf (erste Nennung in Posting #3409)?
Die Codes wurden seit Anfang Dezember schon mehrmals verlängert und gelten aktuell bis 15.01.2016, evtl. sogar länger.
Weild die Codes lt. deiner Angabe schon abgelaufen sind! Habe sie aber wieder alle hinzugefügt,in der Hoffnung,dass sie tatsächlich noch gültig sind.![]()
Die beiden Codes ohne Mindestwert haben heute noch funktioniert.
5 € Newsletter-Gutscheine hat leider bei mir auch nicht gezogen!