.... 999 Punkte beim Lieferservice ... Habe diesen Code bei 2 Bestellungen eingegeben, jedes Mal ohne Erfolg.
Wie waren Eure Erfahrungen damit?
Kann es sein, dass ein Mindestbestellwert von 65€ gilt?
Und, hat Sie dann auch gemacht oder warum das Wort "wollte..."?Wahrscheinlich meinte er den 50er
Mir wollte vor einigen Monaten eine wirklich sehr freundliche Marktleitung als Entschädigung mal einen ganzen Bogen identischer Kulanzcoupons mitgeben.
Wahrscheinlich meinte er den 50er
Mir wollte vor einigen Monaten eine wirklich sehr freundliche Marktleitung als Entschädigung mal einen ganzen Bogen identischer Kulanzcoupons mitgeben.
Hatte heute mal einen kleinen Test bei REWE-Dortmund wg. der 50fach-Aktion auf verschiedene Marken.
Im Warenkorb waren 3 Flaschen Landliebe Joghurt-Drink = 2,37 Euro.
Das hätte eigentlich bei einem Basispunkt noch 49 Extrapunkte bringen müssen, Ergebnis war leider: 0 °P.
Hab dann im Kassenbüro reklamiert und der Mitarbeiter hat direkt in der Zentrale angerufen.
Problem ist, dass nicht alle Produkte der ausgelobten Marken auch entsprechend im Kassensystem gespeichert sind!
Auf seine Frage, wie mir denn nun die 50 fehlenden Punkte gutgeschrieben werden können bekam er den Hinweis, dass alle Filialen genügend Kulanzcoupons vorrätig hätten, er solle einfach mal suchen.
Tatsächlich kam er dann nach kurzer Zeit mit einem 100er Kulanzcoupon an (oben aus der Übersicht: ...204010).
Auf meine Frage was er denn macht, wenn jemand für 20,- Euro qualifizierte Produkte kauft und ihm aufgrund des Fehlers dann 500 °P entgehen würden kam als Antwort, dass er auch Kulanzcoupons in anderen Stückelungen hat um dieses Problem zu lösen.
Leider tat er sehr geheimnisvoll, welche Kulanzcoupons er noch in seinem Tresor hat.
Außerdem sei der Fehler sicherlich morgen, spätestens übermorgen, mit dem nächsten Softwareupdate behoben...
dann sollte man vielleicht mal genau für die 20€ einkaufen und gucken was man bekommt! ;O)
ich wäre schon froh, wenn mal jemand die Kombinationsmöglichkeit aus Posting 4196 testen und berichten würde.
Da ich weitgehend Kleineinkäufe mache, werde ich zum testen aus Posting 4196 nicht dazu kommen.ich wäre schon froh, wenn mal jemand die Kombinationsmöglichkeit aus Posting 4196 testen und berichten würde.
15FACH °P
22770000000000203683 hat heute beim Lieferservice gezündet
dagegen
50 Extra °P auf Ihren Einkauf!
22770000000000204009 : gültig bis 30.07.2017
100 Extra °P!
22770000000000204010 : gültig bis 30.07.2017
leider nicht.
50er und 100er funktionieren einwandfrei, zumindest gestern noch offline im Rewe - Ihr KaufPark!