Diese Woche ist übrigens der eCoupon mit den 30fach Punkten auf Becks / Hasseröder / Franziskaner ziemlich interessant, da es parallel auch noch 10fach Punkte auf die gesamte Bier / Biermix Abteilung gibt. Und zumindest in "unserem" REWE sind diese Woche auch Becks und Hasseröder im Wochenangebot mit ziemlich starkem Rabatt.
Ansonsten hilft natürlich aber auch noch der 11 % Coupon, der zwar leider nicht auf die Wochenangebote gilt, aber mit den Extrapunkten kombinierbar ist.
wo ist denn "euer" Rewe.
bei uns ist leider kein becks im angebot
Jetzt bin ich mal gespannt ob in den nächsten Tagen vielleicht doch noch entsprechende Coupons verfügbar sind.
Erfahrungen?
Also bislang gab es trotz Payback-Karte von Rewe keinen einzigen eCoupon von Rewe.
Ähm..sicher eine doofe Frage, aber ich habe einen schönen eCoupon für Online-Einkauf und dann noch den Bier ecoupon und dann steht ja im Werbeflyer noch die 10-fach auf drei Biersorten bei Einkauf.
Wenn ich die beiden eCoupons aktiviere , kriege ich die Punkte für beides und dann noch zusätzlich automatisch die bewobenen bei einen Online-Einkauf?![]()
5fach auf gesamten Einkauf
22770000000000000432 bis 12.07.2014
Ich habe nix verändert sondern die Bilder werden dann angezeigt sobald sie am Rewe Server geladen werden wann das ist weis ich ja auch nicht.PS: Es ist unschön, einen Beitrag nachträglich zu verändern und dies nicht zu markieren. Offenbar versagt das automatische Edit bei Beiträgen ohne Text.