Übersicht REWE - Codes & Coupons

ANZEIGE

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.641
437
ANZEIGE
11% auf alles (mit den üblichen Ausnahmen), gültig vom 16.06.2014 bis 05.07.2014:
EAN 2095000000059

Laut Coupon nur gültig in teilnehmenden Märkten in Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen, aber vielleicht auch in anderen Bundesländern?

Quelle: Rewe-Prospekt für nächste Woche.

Scan kann ich noch nachreichen, wenn gewünscht.

H

HGFan

Guest
Wie funktioniert das mit den Code einfach den Zettel ausdrucken und selber drüber ziehen?

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.687
782
11% auf alles (mit den üblichen Ausnahmen), gültig vom 16.06.2014 bis 05.07.2014:
EAN 2095000000059

Laut Coupon nur gültig in teilnehmenden Märkten in Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen, aber vielleicht auch in anderen Bundesländern?

Scan wäre toll.
Danke

Gibt es auch eine Liste der teilnehmenden Märkte?

• Like
Reaktionen: surfer

berlinermartin

WM Tippgott 2014
22.09.2013
737
36
BER
Falls die Coca Cola Vorräte aus der letzten Aktion schon aufgebraucht sind, der aktuelle Coupon 100 Extra Punkte beim Kauf von 4*1,5 l Vorteilspack geht auch beim Kauf von mehreren Vorteilspack.
Wichtig: Jeden Vorteilspack einzeln scannen.

Oder als "Notlösung" Pepsi gibs 20fach ab Mo. siehe Rewe.de

Zuletzt bearbeitet:

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Hätte evtl jemand den EAN für die 100 Punkte 4x 1,5l CocaCola für mich.

Ich finde den leider nirgends.

Vielen Dank

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.916
930
LEJ
EAN 2095000000059

Moin, die 11% funktionieren offenbar auch in Kombination mit aktivierten eCoupons (bei mir 15fach BW, normaler xfach war nicht aktiviert). Ehe so mancher den Drucker hochheizt - die Coupons liegen (in den teilnehmenden Märkten) massig rum.

Julianbsen

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
614
0
Hat jemand bereits in anderen Bundesländern probiert? Wäre ja noch etwas besser als die fünf Prozent von Drivenow

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
könnt ihr mir evtl den EAN von dem 4er Pack Cola geben, weil mein Rewe die aktuell mal wieder nicht da hat, und es laut Mitarbeiter auch mit dem EAN Eintippen klappen sollte.

Wäre nett von euch (y)

vivi2006

Reguläres Mitglied
05.06.2014
83
0
Ich hatte gerade auf der Rewe-Seite gesehen, dass es auch einen Button mit 40-fach Payback-Punkte gibt. Gabs die schon einmal oder können wir uns in Zukunft darauf freuen? (y)

fan

Reguläres Mitglied
13.08.2011
30
0
Ich hatte gerade auf der Rewe-Seite gesehen, dass es auch einen Button mit 40-fach Payback-Punkte gibt. Gabs die schon einmal oder können wir uns in Zukunft darauf freuen? (y)

Gab es schon einmal in einer Woche mit 40fach Punkten auf alle Landliebe Produkte. Dürfte also immer eine Frage sein wie viele Werbekostenzuschüsse die Hersteller an REWE überweisen und/oder wie hoch die Marge der jeweiligen Produkte ist.

fan

Reguläres Mitglied
13.08.2011
30
0
Diese Woche ist übrigens der eCoupon mit den 30fach Punkten auf Becks / Hasseröder / Franziskaner ziemlich interessant, da es parallel auch noch 10fach Punkte auf die gesamte Bier / Biermix Abteilung gibt. Und zumindest in "unserem" REWE sind diese Woche auch Becks und Hasseröder im Wochenangebot mit ziemlich starkem Rabatt.

Ansonsten hilft natürlich aber auch noch der 11 % Coupon, der zwar leider nicht auf die Wochenangebote gilt, aber mit den Extrapunkten kombinierbar ist.

sergeant700

Aktives Mitglied
02.04.2010
189
0
NEUE REWE-KARTE ANMELDEN UND GLEICH LOSPUNKTEN - GEHT NICHT MEHR ?

Wenn ich mal bei Rewe vorbeikam und dort etwas fand, aber gerade keine Payback-Karte dabei hatte (bzw. auf dieser kein entsprechender Gutschein für Rewe vorhanden war) gab es bislang ja die Möglichkeit eine neue Karte anzumelden und gleich
los zu punkten.

:D Meine Haustiere sammeln ja auch mit.

Heute war mal wieder so ein Fall. Ich wollte eine neue Karte anmelden und mir gleich die 100 Punkte für die Erstanmeldung am
Punkte-Automat holen.

Anmeldung lief problemlos. Als ich dann den entsprechenden Coupon aktivieren wollte... Essig = kein einzelner Rewe-Coupon war
verfügbar.

Zur Erläuterung: Es war eine neue REWE-Karte. Sie stammte aus dem entsprechenden Markt. Auf der Karte war der Aufkleber mit dem Hinweis:

Gleich anmelden und Start-Punkte sichern
Am Rewe Service-Punkt: 100 P
Online: Payback.de/rewe-start 50 P

Es gab zwar einige andere Coupons die aktivierbar gewesen wären, aber nunmal keinen von Rewe. Auch später zuhause im entsprechenden Payback-Konto war kein Coupon von Rewe verfügbar.

Jetzt bin ich mal gespannt ob in den nächsten Tagen vielleicht doch noch entsprechende Coupons verfügbar sind.

Vielleicht hat Rewe diese Möglichkeit ja gesperrt, da zuviele sich die Karte geholt, gleich angemeldet und dann mit einem Mini-Einkauf knapp über 2 € 100 Punkte (+ die Punkte für den entsprechenden Einkauf) abgeräumt haben?

Erfahrungen?

vivi2006

Reguläres Mitglied
05.06.2014
83
0
Bei Rewe scheint es jetzt auch Probleme hinsichtlich der Gutschrift der Punkte zu geben.

Bis jetzt wurden die Punkte sehr schnell gutgeschrieben, aber obwohl der e-Coupon als eingelöst steht, fehlt von sämtlichen Punkte jede Spur. :(

• Like
Reaktionen: HGFan