NEUE REWE-KARTE ANMELDEN UND GLEICH LOSPUNKTEN - GEHT NICHT MEHR ?
Wenn ich mal bei Rewe vorbeikam und dort etwas fand, aber gerade keine Payback-Karte dabei hatte (bzw. auf dieser kein entsprechender Gutschein für Rewe vorhanden war) gab es bislang ja die Möglichkeit eine neue Karte anzumelden und gleich
los zu punkten.
Meine Haustiere sammeln ja auch mit.
Heute war mal wieder so ein Fall. Ich wollte eine neue Karte anmelden und mir gleich die 100 Punkte für die Erstanmeldung am
Punkte-Automat holen.
Anmeldung lief problemlos. Als ich dann den entsprechenden Coupon aktivieren wollte... Essig = kein einzelner Rewe-Coupon war
verfügbar.
Zur Erläuterung: Es war eine neue REWE-Karte. Sie stammte aus dem entsprechenden Markt. Auf der Karte war der Aufkleber mit dem Hinweis:
Gleich anmelden und Start-Punkte sichern
Am Rewe Service-Punkt: 100 P
Online: Payback.de/rewe-start 50 P
Es gab zwar einige andere Coupons die aktivierbar gewesen wären, aber nunmal keinen von Rewe. Auch später zuhause im entsprechenden Payback-Konto war kein Coupon von Rewe verfügbar.
Jetzt bin ich mal gespannt ob in den nächsten Tagen vielleicht doch noch entsprechende Coupons verfügbar sind.
Vielleicht hat Rewe diese Möglichkeit ja gesperrt, da zuviele sich die Karte geholt, gleich angemeldet und dann mit einem Mini-Einkauf knapp über 2 € 100 Punkte (+ die Punkte für den entsprechenden Einkauf) abgeräumt haben?
Erfahrungen?