ANZEIGE
...Zählen Taschentücher nicht zu Drogerieartikel? Mein 10fach eCoupon wurde nicht eingelöst....
Taschentücher zählen dort bestimmt (wie bei real,-) zu Toiletten- und Hygienepapier.
...Zählen Taschentücher nicht zu Drogerieartikel? Mein 10fach eCoupon wurde nicht eingelöst....
Ist nicht war, oder?
Andere Frage: Zählen Taschentücher nicht zu Drogerieartikel? Mein 10fach eCoupon wurde nicht eingelöst....
War bei mir auch so. Ich hatte Waschmittel und so zeugs gekauft, als es 20fach auf Lenor gab. Der 10fach blieb unberührt.
Manches Personal kennt erlaubte Coupons nicht, akzeptiert auch keine Erklärungen und ruft Polizei, die sich aber auch nicht so gut mit den Coupon-Gangstern auskennt und erstmal den dicken Max macht.
Die codeart für Rewe ist ja (lt. diesem Thread) ein EAN 128. Doch druckt er mir dann immer Klammern vor die ersten beiden Ziffern. Beim Code 128 nicht. Was ist es denn nun? Oder kann man die Klammern ausstellen. Die original Codes haben jedenfalls keine Klammern
Ich habe jetzt endlich auch mal ein Auto gefunden, in dem die Rabattkarte enthalten war. Die Fotos sind leider nichts geworden, weil es zu dunkel war, aber der Barcode, der darauf ist, ist eine EAN 13: 2095010849570
Ich weiß nicht was ich von diesen Aussagen halten soll. Ich finde diese Schauermärchen klingen ein wenig an den Haaren herbeigezogen.
In meinem REWE-Markt ist mir nichts außergewöhnliches aufgefallen. Die Kassierer verhielten sich wie üblich.
Trotz 3-fach Original-Coupon und ausgedrucktem Laviva-Coupon kein Zucken mit der Wimper. Coupons wurden anstandslos über den Scanner gezogen!
Jetzt hab ich mal ne frage zu den "selbst gebastelten" Coupons wie werden die denn im voraus von euch getestet? Man kann doch nicht einfach eine beliebige ean zusammen setzten und dann funktioniert sie oder?
Jetzt hab ich mal ne frage zu den "selbst gebastelten" Coupons wie werden die denn im voraus von euch getestet? Man kann doch nicht einfach eine beliebige ean zusammen setzten und dann funktioniert sie oder?
Gibt Bier keine selbst gemachten Coupons für Rewe.
Ich tippe mal auf iOS.![]()
Ich tippe mal auf iOS.![]()
Unabhängig vom OS isses doch subba, wenns Bier gibbd