Übersicht REWE - Codes & Coupons

ANZEIGE

okienzl

Reguläres Mitglied
20.03.2019
80
0
ANZEIGE
Habe heute versucht diesen 10fach bei Rewe zu nutzen:
Anhang anzeigen 134527

Ging leider nicht. Hab den Code bei barcode-generator.de per iPhone 11 erstellt und dann per Screenshot vor das Lesegerät bei Rewe gehalten.
Gezündet hat er erst als die Kassiererin den Code per Hand eingegeben hat.

Ist der Code auf dem Handy vielleicht zu groß? Die Papiercodes sind kleiner...

Das ist vom Code her ein 15fach ab 40€. Generiere ihn doch einfach mal mit Pass2U. Das ist gleichzeitig ein Wallet und ich hatte noch mit keinem Coupon Probleme.

Zuletzt bearbeitet:

kahli

Aktives Mitglied
07.05.2016
145
13
Habe heute versucht diesen 10fach bei Rewe zu nutzen:
Ging leider nicht. Hab den Code bei barcode-generator.de per iPhone 11 erstellt und dann per Screenshot vor das Lesegerät bei Rewe gehalten.
Gezündet hat er erst als die Kassiererin den Code per Hand eingegeben hat.

Ist der Code auf dem Handy vielleicht zu groß? Die Papiercodes sind kleiner...

Ein Kollege von mir hat mal einen Code von mir bekommen, der direkt im Generator erzeugt wurde. Ging nicht....ein Foto vom Bildschirm (weisser Hintergrund) desselben Coupons ging....So wie ich das sehe ging der linke und rechte Streifen beim Anzeigen nahtlos in das schwarze Display des Telefons über. Offensichtlich ist es aber notwendig, dass diese Streifen freistehen, damit der Scanner weiss wo der Code anfängt bzw. endet.

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo maddi,

laut Teilnahmebedingungen der Glückslos-Aktion soll es doch überhaupt keinen Feine-Welt-Coupon geben!? :confused:

Gruß,
Kathrin

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Hallo maddi,

laut Teilnahmebedingungen der Glückslos-Aktion soll es doch überhaupt keinen Feine-Welt-Coupon geben!? :confused:

Gruß,
Kathrin

So Isses laut Spielregeln.
Vielleicht haben sie auch absichtlich nur ein Lücke im Nummernkreis gelassen, damit solche Ausprobierer wie ich ins Leere greifen...

Aber einen neuen Warengruppencoupon habe ich noch gefunden:

10FACH°P auf Käse SB
22770000000000212182 : gültig bis 02.02.2020

Jmk00

Reguläres Mitglied
13.11.2019
82
44
212317 Bio hat bei mir gezündet. Hat schon jemand getestet ob die 20 Fach aus dem Glückslos mehrfach einlösbar sind?

Da bisher noch keiner geantwortet hat, habe ich es heute selbst mal getestet. Leider mit einem negativen Ergebnis. Die Kasse zeigte an das der Coupon bereits verwendet wurde.
Trotz mehrfacher Chance diesen Coupon als Los zu bekommen.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Würde gerne die 500 Extrapunkte für Telekom Prepaid Karten nutzen, aber ich war jetzt schon in 5 Rewes... nirgendwo gibt's die Dinger. (n)

plocie

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
931
566
Würde gerne die 500 Extrapunkte für Telekom Prepaid Karten nutzen, aber ich war jetzt schon in 5 Rewes... nirgendwo gibt's die Dinger. (n)

Telekom oder die ja! Prepaid Pakete? (Frage nur, weil ich in meiner App einen 500°P für ja!Prepaid Karten habe).
ja! Prepaid Pakete habe ich vorhin in GT Avenwedde gesehen. Hast du auch schon in Babenhausen geguckt, könnte da sonst auch die Tage nochmal schauen.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Telekom oder die ja! Prepaid Pakete? (Frage nur, weil ich in meiner App einen 500°P für ja!Prepaid Karten habe).
ja! Prepaid Pakete habe ich vorhin in GT Avenwedde gesehen. Hast du auch schon in Babenhausen geguckt, könnte da sonst auch die Tage nochmal schauen.

Leider Telekom, kein ja! Coupon dabei. :rolleyes:

601649EE-057F-48AB-8366-D5CB98851B55.jpeg

In Babenhausen war ich bisher noch nicht, bisher drei mal in Dortmund und Umgebung und zwei mal in Bielefeld (Hillegossen + Apfelstraße)

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
Mir geht es um die Sofortgutschrift, da ich spätestens am 2.2. 1000 Punkte (bzw. M+M Meilen) benötige.

Da wären solche Prepaid Karten optimal... ansonsten muss ich halt am Wochenende im Real irgendwas sinnloses für 100 Euro kaufen. :rolleyes:

Dann kauf Gutscheine bei Cadooz über M&M, gibt im Moment 8-fach

• Like
Reaktionen: Snappy

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
15
ANZEIGE
American Express Payback Card
Hallo Snappy,

oder einfach den 1000P-Coupon aktivieren, etwas für 2 EUR kaufen und anschliessend bei den Einkaufswagen die Augen offenhalten. ;)

Gruß,
Kathrin

Du stehst also ernsthaft bei den Payback Läden (real,REWE whatever) und quasselst jemanden darauf an
ihm deinen Payback Coupon unterzuschieben ?

Wow :doh: