ANZEIGE
Da war der Verlust nicht ganz so groß wie jetzt, das stimmt
Hauptsache, im Stall fühlt man sich gut dabei, nicht zu wissen, was man nicht weißt.
Zuletzt bearbeitet:
Da war der Verlust nicht ganz so groß wie jetzt, das stimmt
Kurze Frage: Weiß jemand, warum bei einem Einkauf von REWE-Bio-Produkten im Gesamtwert von 4,10 € in Verbindung mit einem 20-fach-Coupon für REWE Bio nur 19 Punkte gut geschrieben wurden?
* 1x REWE Bio Erdnussbutter zu 1,99 €
* 1x REWE Bio Fruchtaufstrich zu 1,99 €
* REWE Bio Ingwer (lose) zu 0,12 €
Nach meiner Rechnung müssten es 4 € -> 2 Punkte -> 20-fach -> 40 Punkte sein. Wie REWE auf 19 Punkte kommt ist mir schleierhaft.
...
also bei unserem REWE funktioniert das auch mit losem Obst/Gemüse.
...
Das ist vom Code her ein 15fach ab 40€. Generiere ihn doch einfach mal mit Pass2U. Das ist gleichzeitig ein Wallet und ich hatte noch mit keinem Coupon Probleme.
Habe heute beide erfolgreich (außerhalb von Berlin) ab 2 EUR getestet.
Ist der bis einschließlich 01.02. gültig?
Samstags ist ja Einkaufstag...
Also mit meiner Amex sind 2 weitere Karten verknüpft. Ich kann somit jeden Code 3 mal erfolgreich einsetzten und laufen auf ein Konto zusammen
Im Warenorb sehe ich aber nicht, wie viele Paybackpunkte ich bekomme.
Hallo Snappy,
oder einfach den 1000P-Coupon aktivieren, etwas für 2 EUR kaufen und anschliessend bei den Einkaufswagen die Augen offenhalten.
Gruß,
Kathrin
Hallo tobora,
leider wahr, aber zum Glück reicht die Summe ja auch auf 3 verteilte Bons. Von daher sollte man nicht leichtfertig irgendwelche Kassenbons mit niedriger Punktzahl "mal eben" nachpunkten. Da die Aktion ja beinahe zuverlässig und regelmässig stattfindet, sollte man es sich dafür offenhalten.
Gruß,
Kathrin
Ich würde den Leuten nicht etwas raten oder empfehlen, wenn etwas schon seit Beginn des Monats nicht mehr funktioniert hat!
-235524 : 15fach auf Alles, MEW 2€
... Interessant wäre auch, ob der 10fach aus der Glückslos-Aktion mit einem weiteren Mehrfachcoupon auf Alles kombinierbar ist. So etwas ist bei Rewe nämlich schon vorgekommen...