Übersicht REWE - Codes & Coupons

ANZEIGE

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.931
950
LEJ
ANZEIGE
Da ich gerade Zeit habe...

Ich hoffe auch Du finbdest dies in den Foren-Regeln. Fals nicht ich helfe gerne! :p

Was bist Du denn für ein :censored:? Aber gerne - bitte hilf mir weiter und zeige mir die Regel(n), gegen die der user 'davidlohmann' mit seinem Post verstoßen hat.

Es geht darum das er (wiederholt) bettelt, egal ob um ein Origanlcoupon oder Vorlage, vorbei letzteres auch nicht durch die Foren-Regeln erlaubt ist.

Mmh, ich habe mal nur jeweils die letzten 50 Beiträge von Dir und ihm durchgeblättert - persönlich sehe ich da einen leichten Vorteil für 'davidlohmann', was die Nützlichkeit der Beiträge zur Community angeht. Und Bettelei kann ich da nicht entdecken. Offenbar hast Du aber nicht verstanden, dass eine "Vorlage" für einen guten Bastelcoupon eben ein Originalcoupon ist. Deswegen auch Dein ":eek:" auf meine freudige Feststellung im Payback-Fred, dass das Basteln mit den neuen Papiercoupons deutlich einfacher geworden ist.

Ein Doppelverstoß den Du freundlicher weise versuchst (christlich) abzumildern...

Vorsicht mit haltlosen Anschuldigungen! Sonst diskutieren wir dies aber ordentlich in einem eigenen Fred im "Gott und die Welt"-Unterforum aus :D;).

Der_Nachtfalke

Aktives Mitglied
07.05.2010
186
47
Wer nächste Woche (13.10. - 19.10.2014) bei ARAl tankt,
bekommt einen 5-fach Coupon für REWE.
Gültig bis zum 02.11.2014.

Quelle: ARAL

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.931
950
LEJ
Wow, wenn das mal kein Anreiz ist =;.

Sarkasmus nicht auf den Poster bezogen

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.504
340
Da ich gerade Zeit habe...

...

Da hattest Du wohl gerade in der Tat viel Zeit! :p
Du vestehst sicher, dass ich da nicht näher darauf eingehen werde, weil es ziemlich sinnlos ist.
Ich denke jeder erfolgreiche Schulabgänger wird erkennen, wo gebettelt wird und wo nicht.
Und dass selbst gebastelte Coupons hier nicht veröffentlicht werden dürfen, hat ja seinen berechtigten Grund.

Zuletzt bearbeitet:

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.504
340

Interessater ist ja dabei das "andersherum":

[h=2]So einfach geht's:[/h]
  1. Vom 13.10. – 19.10.2014 bei REWE einkaufen und Aral Gutschein mitnehmen.
  2. Bei Aral tanken, PAYBACK Karte und Gutschein vorzeigen.
  3. Bis zum 03.11.2014 pro eingelöstem Gutschein 2 Cent auf jeden Liter Kraftstoff bei Aral sparen.

fred132au

Reguläres Mitglied
10.12.2010
28
0
rewe coupons.

7fach auf den gesamten einkauf
und 10 fach auf frisches Obst und Gemüse

Anhänge

• 7fach_punkte_rewe.pdf
    1.000,7 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: bafa und catflash

goldi99

Aktives Mitglied
30.07.2014
161
1
Hat jemand mal versucht bei Rewe einen Kassenbon nachträglich drucken zu lassen?
Ich habe leider meinen Bon verloren und für die Melitta Cappuchino/Kino Aktion brauche ich den bon.
Da ich mit Karte gezahlt habe müssten sämtliche relevanten Daten ja vorhanden sein oder?

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Hat jemand mal versucht bei Rewe einen Kassenbon nachträglich drucken zu lassen?
Ich habe leider meinen Bon verloren und für die Melitta Cappuchino/Kino Aktion brauche ich den bon.
Da ich mit Karte gezahlt habe müssten sämtliche relevanten Daten ja vorhanden sein oder?

Also man kann Bon´s nachdrucken. EC Kartenzahlung sollte reichen. Wie lang das im Nachhinein geht, kann ich momentan nicht sagen. Sollte wohl 5 Monate gehen.

goldi99

Aktives Mitglied
30.07.2014
161
1
Also man kann Bon´s nachdrucken. EC Kartenzahlung sollte reichen. Wie lang das im Nachhinein geht, kann ich momentan nicht sagen. Sollte wohl 5 Monate gehen.

Ah danke!
Dann werde ich am Samstag mal hingucken.
Ist erst 2 Wochen her und in sofern sollte das noch gehen denke ich.
Dann komme ich doch noch an meine 4 Kinotickets :cool:

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0

So einfach geht's:

Vom 13.10. – 19.10.2014 bei REWE einkaufen und Aral Gutschein mitnehmen.
Bei Aral tanken, PAYBACK Karte und Gutschein vorzeigen.
Bis zum 03.11.2014 pro eingelöstem Gutschein 2 Cent auf jeden Liter Kraftstoff bei Aral sparen.

* Nur gültig in Verbindung mit einer PAYBACK Karte. Keine Teilnahmemöglichkeit mit Tank- oder Servicekarten (ROUTEX, UTA, DKV und Stationskarten). Gutschein-Ausgabe bei REWE-Einkäufen vom 13.10. – 19.10.2014 – einlösbar bis zum 03.11.2014 an allen teilnehmenden Aral Tankstellen (die Teilnahme ist freiwillig, alle Bundesautobahntankstellen/ BATs nehmen nicht teil). Barauszahlung ausgeschlossen. Aral Kunden-Hotline: +49 234-315-3377 (aus dem deutschen Festnetz zum Ortstarif, Mobilfunktarife können abweichen, Montag – Freitag: 09.00 – 17.00 Uhr).

Für jeden Einsatz Ihrer PAYBACK Karte an einer Aral Tankstelle erhalten Sie einen 5fach PAYBACK Punkte Coupon auf Ihren Einkauf bei REWE.

Die Couponausgabe erfolgt vom 13.10. bis 19.10.2014 und ist gültig in allen teilnehmenden REWE Märkten bis zum 02.11.2014.

Ich habe den *-Text mal fett markiert...also "die Teilnahme ist freiwillig, alle Bundesautobahntankstellen/ BATs nehmen nicht teil"..und man sollte sich dann für die Aktion wohl besser vor dem Tankvorgang informieren ob genau diese ARAL-Tankstelle den Coupon akzeptiert ;)

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.694
797
Habt ihr auch schon bemerkt, dass die Mitarbeiter teilweise andere Coupons scannen als die vorgelegten? Wollte er bei mir gestern auch machen, habe ihn dann gebeten Bitte meinen zu scannen und wurde auch gemacht. Allerdings nur unter dem. Hinweis dass dann möglicherweise die Punkte nicht gutgeschrieben werden. Rewe kennt also offenbar aktuelle Probleme.
Ist natürlich ärgerlich wenn dann eine EAN mehrfach verwendet wird und nicht greift.

• Like
Reaktionen: maddi-essen

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Bitte sehr. Was ich sparen kann, darfst du getrost mir überlassen. In den meisten Fällen sollen meine Posts nicht direkt hilfreich sein, sondern andere dazu anregen, mal selber ein klitzeklein bisschen aktiv zu werden und nicht alles auf dem goldenen Tablett zu erwarten.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.931
950
LEJ
ANZEIGE
American Express Payback Card
Oh, beim "Test" ging's noch ...

Aber vielleicht hat der Juser ja dann wenigstens den Zaunpfahl verstanden.

Zuletzt bearbeitet: