Übersicht REWE - Codes & Coupons

ANZEIGE

goldi99

Aktives Mitglied
30.07.2014
161
1
ANZEIGE
Oh, beim "Test" ging's noch ...

Aber vielleicht hat der Juser ja dann wenigstens den Zaunpfahl vetstanden.

Wow sehr kreativ auf die Suchfunktion zu verweisen!
Dann machen wir am besten das Forum gleich zu und benutzen ab jetzt nurnoch die Suchfunktion (y)
Abgesehen davon das mit mit dieser sowieso nichts findet da sie einfach sau schlecht ist.

Und in der Zeit die man braucht sinnlose Posts zu setzen oder Links zu Suchfunktionen zu posten kann man genausogut den Link zum Generator posten. Aber da kann man natürlich seinem Drang andere zu belehren nicht nachgehen. Das kann ich natürlich schon verstehen.

• Like
Reaktionen: panda15

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.931
950
LEJ
Dann machen wir am besten das Forum gleich zu und benutzen ab jetzt nurnoch die Suchfunktion.
Für die immer wiederkehrenden Fragen - unbedingt (y).

Abgesehen davon das mit mit dieser sowieso nichts findet da sie einfach sau schlecht ist.
Mmh, noch mal ein klitzekleines Zaunpfählchen - könnte es aber nur vielleicht auch an dem Suchenden und dessen Fähigkeiten liegen :eek:?

Und in der Zeit die man braucht sinnlose Posts zu setzen oder Links zu Suchfunktionen zu posten kann man genausogut den Link zum Generator posten. Aber da kann man natürlich seinem Drang andere zu belehren nicht nachgehen. Das kann ich natürlich schon verstehen.
Könnte man. Jipp. Nö.

Edit: Ich benutze idR den:
Barcode-Generator.jpg

Zuletzt bearbeitet:

goldi99

Aktives Mitglied
30.07.2014
161
1
Kannst dir ab jetzt antworten sparen werden eh nicht mehr angezeigt ;)
Denn im Gegensatz zu dir habe ich noch andere Hobbys als in einem anonymen Internetforum Hobbylehrer zu spielen.
Und die Suche ist einfach nur schlecht wie 90% aller Forumssuchen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LE2012

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Kannst dir ab jetzt antworten sparen werden eh nicht mehr angezeigt ;)
Denn im Gegensatz zu dir habe ich noch andere Hobbys als in einem anonymen Internetforum Hobbylehrer zu spielen.
Und die Suche ist einfach nur schlecht wie 90% aller Forumssuchen.

Hi,

die Fehler in den Suchen sind wirklich schon länger bekannt. Liegt entweder an der HID-Bedienungseinheit und/oder am OSI Layer 8. Kann man kaum etwas dagegen tun. Leider. Aber weiterhin natürlich noch viel Erfolg!

• Like
Reaktionen: LE2012 und chris-99

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Und in der Zeit die man braucht sinnlose Posts zu setzen oder Links zu Suchfunktionen zu posten kann man genausogut den Link zum Generator posten. Aber da kann man natürlich seinem Drang andere zu belehren nicht nachgehen.

Manche wollen nur einen Fisch, und das möglichst flott und natürlich kostenlos. Das Wissen darum, wie man den angelt, sollen sich gefälligst andere aneignen, und auch das Angeln an sich sollen sie machen....

Hier hast du deinen Fisch!

goldi99

Aktives Mitglied
30.07.2014
161
1
Manche wollen nur einen Fisch, und das möglichst flott und natürlich kostenlos. Das Wissen darum, wie man den angelt, sollen sich gefälligst andere aneignen, und auch das Angeln an sich sollen sie machen....

Hier hast du deinen Fisch!

Meine Empfehlung: Such dir ein Hobby um deine Freizeit zu nutzen anstatt nur sinnlos am Thema vorbei rumzuspammen.
Etwas anderes als diverse Leute hier im Thread zu belehren hast du ja anscheinend nicht zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: panda15

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Du darfst ruhig empfehlen, was auch immer du möchtest. Und was ich in meiner Freizeit mache, darfst du ruhig mir überlassen.

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.641
437
Aus der Aral-Rewe Aktion:
5fach auf Ihren Einkauf, gültig bis 02.11.2014: 2095024485634

Hier wäre mal interessant zu testen, ob es mit den langen EANs der normalen x-fach Coupons kombinierbar ist.

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.641
437
Wer noch neu angemeldetet Rewe Karten hat aus der letzten Aktion, die bis 27.9. ging, und den 200P eCoupon aktiviert hat: Sofern noch nicht abgelaufen, zündet der immer noch, obwohl es die 200 Punkte ja nur bs 27.9. geben sollte.

Jonas21566

Erfahrenes Mitglied
10.07.2012
624
15
Aus der Aral-Rewe Aktion:
5fach auf Ihren Einkauf, gültig bis 02.11.2014: 2095024485634

Hier wäre mal interessant zu testen, ob es mit den langen EANs der normalen x-fach Coupons kombinierbar ist.

Sag mal: Hast du den Coupon im Original vorliegen?

Im aktuellen REWE-Prospekt ist der Coupon mit dem Code "2095024485634" abgebildet.

Wenn man genau diesen scannt, kommt ein CODE128 mit dem Inhalt "22770000190000000162" heraus...

Somit scheint die Zahlenfolge unter dem Barcode nicht zu stimmen!

Kannst du bitte deinen Barcode einmal auslesen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: maddi-essen

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo Jonas,

man erkennt doch schon am ersten und letzten Zeichen des Barcodes das es sich nicht um einen EAN13 handeln kann. Vielleicht ein Versuch seitens REWE/Payback die Gruppe der "Coupon-Bastler" auf diejenigen einzugrenzen, welche einen Barcode-Reader zur Hand haben. Scannerkassenbediener würden dann ebenfalls den abgebildeten Code nicht mehr ohne weiteres eintippen können. Das würde zunächst einmal die Spreu vom Weizen trennen.

Haut mich nicht, aber es wäre durchaus in unserem Sinne, da es 90% der BC-Reader-losen Kroko-Community ausknocken würde... :eek: :censored:

Gruß,
Kathrin

• Like
Reaktionen: Jonas21566 und fantc

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.641
437
Sag mal: Hast du den Coupon im Original vorliegen?

Im aktuellen REWE-Prospekt ist der Coupon mit dem Code "2095024485634" abgebildet.

Wenn man genau diesen scannt, kommt ein CODE128 mit dem Inhalt "22770000190000000162" heraus...

Somit scheint die Zahlenfolge unter dem Barcode nicht zu stimmen!

Kannst du bitte deinen Barcode einmal auslesen?

Genau das habe ich auch schon gemacht mit dem Prospekt :D und mich gewundert, warum in dem Prospekt die Nummer steht, aber der Barcode was ganz anderes ist.

Der Kassenzettel von Aral enthält aber tatsächlich den Barcode für 2095024485634 (liegt mir vor, habe gestern getankt).

• Like
Reaktionen: Jonas21566

panda15

Reguläres Mitglied
26.01.2012
36
0
Wer noch neu angemeldetet Rewe Karten hat aus der letzten Aktion, die bis 27.9. ging, und den 200P eCoupon aktiviert hat: Sofern noch nicht abgelaufen, zündet der immer noch, obwohl es die 200 Punkte ja nur bs 27.9. geben sollte.
Tatsächlich konnte man den eCoupon für die 200P bis zum 28.9. bei der Anmeldung freischalten. Ab der Freischaltung ist, bzw. war der 28 Tage gültig.
Momentan zehre ich noch von den registierten Karten.

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
ANZEIGE
American Express Payback Card
Zumindest letzte Woche machte das Einlösen diverser Coupons richtig SPaß :)

Welche Coupons waren in der letzten Woche interessanter als in dieser Woche? Die ARAL-Coupons gelten ja noch bis zum 2.11. und auch die verschiedenen 10x- und 15x-Papier-Coupons auf Warengruppen aus dem letzten Mailing haben ein MHD vom 26.10.2014. Da braucht man nur noch eine entspannte Kassiererin, die auch alle Coupons scannt. Hier in der Gegend tun die meisten so, als müssten sie jeden Punkt aus eigener Tasche bezahlen und lügen die Kunden auch noch frech ins Gesicht: "Pro Einkauf ist nur ein Coupon möglich!".
In Kombination mit attraktiven Wochenangeboten sind 4-stellige Punktezahlen und 12 Zeilen mit Extrapunkten auf dem Kassenzettel gar kein Problem. Ich finde es nur störend, dass bei einigen Kassen auf dem Kundenmonitor in riesigen Ziffern angezeigt wird, wieviele Punkte man diesmal maximiert hat und ich fürchte jedesmal, dass eine Konfettikanone abgeschossen wird und ein Chor aus Jubelpersern die Übergabe eines Blumenstraußes untermalt. ;)