Interessant dass du 3x Beste Wahl gleichzeitig einlösen konntest - ich dachte es geht immer nur einer pro Warengruppe, kann mich da jemand aufklären?
Warengruppencoupons gehen immer alle (aber natürlich nur 1x pro Konto), solange sie unterschiedliche Endziffern haben.
Warengruppencoupons gehen immer alle (aber natürlich nur 1x pro Konto), solange sie unterschiedliche Endziffern haben. Nur auf den gesamten Einkauf geht immer nur ein Coupon.
Die Coupons lassen sich nicht gleichzeitig bei einem Einkauf verwenden.
Ob sie nacheinander bei getrennten Einkäufen funktionieren, habe ich nicht mehr getestet.
Es könnte aber sein, dass nach erfolgreichem Einlösen der ersten Serie die zweite Serie mit demselben Sammelkonto nicht mehr zündet.
Versuch macht kluch...
Hatte beim Lieferservice schonmal jemand Erfolg mit mehr als 2 Coupons aus einer Warengruppe?
Ich würde gerne mal einen Maximierungsversuch mit 20x auf Alles plus diverse Warengruppencoupons (20+15x Bio, 20+15x Obst, 15x Molkereiprodukte, 10x Joghurt/Dessert, 10x Käse in SB, 10x Milch, 10x Säfte) in einem Einkauf probieren.
In meinem Fall wären das 10 Coupons.
Ich meine hier im Forum gelesen zu haben, dass es um die 18 Coupons sind, die die Kasse akzeptiert (und das vorausgesetzt die Kassenfee ist noch nicht explodiert).
Nach 5min Forensuche hab ich aber aufgegeben
Kann mir da einer weiterhelfen?
Müsste es hier nicht Schwierigkeiten geben, wenn man zwei Wilkommenscoupons einer Reihe in einem Einkauf verwenden möchte (z.B. 2x 15x O&G 254821 + 254823)?
Korrigiert mich gerne, wenn ich falsch liege.
...ob hier schonmal jemand Ärger mit Payback bekommen hat, wenn quasi jeden Einkauf Mehrfach Coupons verwendet werden...
Alles was du sagst kann ich zu 100% bestätigen da es mir gestern bei dem Einkauf genau so (er)ging...Es scheint so, dass sich die 15fach-Willkommenscoupons untereinander gar nicht mehr kombinieren lassen.
Februar 2020 geht noch mit der ersten Serie März 2020, aber erste Serie April 2020 geht schon nicht mehr dazu in Kombi. Dasselbe gilt auch für die zweite Serie April 2020. Evtl. liegt es daran, dass die beiden März-Serien und die beiden April-Serien im Codeblock sehr dicht beieinander liegen, aber ich habe die Befürchtung, dass nach nunmehr 5 Jahren munterer und erfolgreicher Kombinierbarkeit dieses Treiben sein Ende gefunden hat.
Ähnlich ist es auch den eCoupons für Neuanmelder widerfahren. Konnte man jahrelang die 300 Neuanmelderpunkte mit mindestens einem weiteren x-fach-auf-Alles kombinieren, ging seit letztem Jahr für Neukunden nur noch der eCoupon 5fach-auf-Alles zum 300er und aktuell hebelt jeglicher Coupon mit Mehrfachpunkten auf den gesamten Einkauf den 300er Coupon aus.
...
Ähnlich ist es auch den eCoupons für Neuanmelder widerfahren. Konnte man jahrelang die 300 Neuanmelderpunkte mit mindestens einem weiteren x-fach-auf-Alles kombinieren, ging seit letztem Jahr für Neukunden nur noch der eCoupon 5fach-auf-Alles zum 300er und aktuell hebelt jeglicher Coupon mit Mehrfachpunkten auf den gesamten Einkauf den 300er Coupon aus.
Nöö, bei Neuanmeldung REWE - 300er und 5-fach aktiviert - gezählt hat der 300er, 5-fach wurde nicht berücksichtigt
Die unter 8958 von Fantc geposteteten Coupons sah ich heute auch als Flyer im Rewe, Thiemannstraße 9 -11, 12059 Berlin...
15fach °P auf alles ab 40€ (gültig bis 07.03.2020)
22770000000000235540
heute erfolgreich eingesetzt ! + ein paar E-CouponsAnhang anzeigen 136271
zwei Payback Coupons für Rewe gültig bis 14.03.20 15x: 22770000000000235539 10x: 22770000000000235533