Übersicht REWE - Codes & Coupons

ANZEIGE

okienzl

Reguläres Mitglied
20.03.2019
80
0
ANZEIGE
Interessant dass du 3x Beste Wahl gleichzeitig einlösen konntest - ich dachte es geht immer nur einer pro Warengruppe, kann mich da jemand aufklären?

Es gibt Ausnahmen. Die noch gültigen 20fach Coupons aus der Glückslosaktion lassen sich mit den normalen Warengruppencoupons kombinieren.

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
zwei Payback Coupons für Rewe gültig bis 14.03.20
15x: 22770000000000235539
10x: 22770000000000235533

Tausend Dank! Ist der 15fach ab 2€ oder ab 40€?

Edit: dürfte aufgrund der Endziffern ab 40€ sein. Dann dürfte der 235540 auch mindestens bis 14.03.2020 gültig sein.

Schau mal in #8985!

235539 ist ab 2,- Euro!

Ob 235538 auch 15fach ab 2,- Euro ist muss noch getestet werden, genauso wie 235541 evtl. ab 40,- Euro zündet.
Gültigkeit mindestens bis 21.03.2020, evtl. sogar bis 28.03.2020.

fghain

Reguläres Mitglied
30.05.2009
97
6
Mir wurden heute die 20fach auf alles, die ich vor drei Tagen erfolgreich eingesetzt habe, wieder abgezogen? Hat noch jemand das Problem? Könnte es sein, dass der Coupon doch Kontogebunden ist?

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.606
16
Mir wurden heute die 20fach auf alles, die ich vor drei Tagen erfolgreich eingesetzt habe, wieder abgezogen? Hat noch jemand das Problem? Könnte es sein, dass der Coupon doch Kontogebunden ist?
Ärgerlich. Zwischen einlösen und Abzug der Punkte, wie viel Zeit verging hier denn?

SissieFuß

Aktives Mitglied
18.08.2018
139
18
LEJ
Ärgerlich. Zwischen einlösen und Abzug der Punkte, wie viel Zeit verging hier denn?
Stand doch im Post....drei Tage(y)

Da bin ich mal gespannt, ob sich das häuft.

Ich hatte ja den Coupon per Post bekommen, allerdings konnte ich nicht mehr nachvollziehen, warum sie mich angeschrieben haben. Ich hatte meines Wissens keine Karte von Galeria Kaufhof. Ich hab nun auch gestern den Couponn eingesetzt mit meiner Karte von real. Abwarten und Tee trinken...

Ich kann mir allerdings vorstellen, dass es zwar kein personalisierter Coupon ist, aber das die Bedingungen geprüft werden. Wer z.B. schon vor dem Einsatz des Coupons die Werbeeinwilligung für REWE erteilt hat, da dürfte sich Payback/REWE sagen, dass der Coupon ja unnötig war. Vielleicht hatte fghain ja auch schon eine REWE-Karte und es wurde deshalb storniert.

netrocker

Reguläres Mitglied
29.01.2013
74
5

...bei mir auch...ich habe noch gesperrte Punkte drauf, alle einlösbaren waren schon abgeräumt...ärgerlich...

tomtomo

Erfahrenes Mitglied
18.05.2011
816
127

Ist möglicherweise nicht an ein Konto, aber an eine Kaufhof-Karte gebunden.
Gilt eventuell auch für die in diesem Zusammenhang herausgegebenen Coupons für Aral (7x) und DM (20x).

SissieFuß

Aktives Mitglied
18.08.2018
139
18
LEJ
Es wäre mal interessant, ob diejenigen, denen die Punkte wieder abgezogen wurden, eine Karte eingesetzt haben, die schon mit REWE (dm, ARAL) verknüpft ist.

fghain

Reguläres Mitglied
30.05.2009
97
6
Es wäre mal interessant, ob diejenigen, denen die Punkte wieder abgezogen wurden, eine Karte eingesetzt haben, die schon mit REWE (dm, ARAL) verknüpft ist.

Ich habe eine dm-Karte.

Ich hab Payback auf jeden Fall mal angeschrieben. Man kann ja den Coupon auch von jemandem bekommen der ihn nicht benötigt und tappt dann in diese "Falle". Aber das ist eben wieder typisch Payback.

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.641
437
Man tappt da in keine Falle, auf dem Coupon steht vorn fettgedruckt drauf, dass der "für Sie persönlich ist und nicht übertragbar". Wenn natürlich die mydealz Heuschrecken losziehen und auf allen möglichen Karten den 20fach einlösen, deren Stammdaten Rewe jetzt gar nicht übernehmen kann, weil die Einwilligung ja bei dm, Aral etc. liegt, dann ziehen die natürlich die Reißleine.

SissieFuß

Aktives Mitglied
18.08.2018
139
18
LEJ
Ich bin ganz bei fantc und sehe hier den Fehler bei denjenigen, denen die Coupon-Bedingungen schnurzpiepegal sind. Ich würde mich persönlich zwar auch erst einmal beschweren, wenn mir die Punkte abgezogen würden und eine Kopie des Briefs anhängen. Aber wenn die mir dann sagen, ich hab das mit meiner real-Karte genutzt und nicht mit der von Kaufhof, dann muss ich das halt akzeptieren.

Payback mag zwar häufig etwas eigen sein, was ihre Kontosperrungen betrifft, aber hier verhalten sie sich aus meiner Sicht mal regelkonform.

SissieFuß

Aktives Mitglied
18.08.2018
139
18
LEJ
Ich habe jetzt noch mal im Brief gelesen, ob es noch einen Hinweis gibt zur Verfahrensweise. Es wird auf diesen Link hier verwiesen: https://www.payback.de/neuekarte und da gibt es so etwas wie eine FAQ zu dem Coupon. Was mich ein wenig ärgert, ist die ungenaue Benennung der Karte, für die der Coupon gedacht ist. Ich finde in dem Brief keinerlei Hinweise auf die Kundennummer, die es betrifft.

BeneficialCucumber

Aktives Mitglied
01.07.2019
133
103
BSL

Das Einlösen hat heute Mittag noch mit meiner real Paybackkarte geklappt, ich beobachte die Tage mal ob die Stornierung noch kommt.

plocie

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
931
566
Punkte Highlights KW10
02.03.-08.03.2020

20fach °P auf MEGGLE Produkte
30fach °P auf MIRACLE WHIP Produkte
30fach °P auf SENSODYNE Produkte
10fach °P auf BREF, MR MUSCLE oder 00 Produkte

Quelle Faltblatt

• Like
Reaktionen: psychochonder

SissieFuß

Aktives Mitglied
18.08.2018
139
18
LEJ
Ich hatte auch eine Kaufhof Karte und bei mir wurde nichts storniert, sondern es steht "Kartenausstausch erfolgreich".
Eigentlich dürfte es doch bei Kaufhof Karten auch nicht storniert werden!?
rein interessehalber:
Hast du den Coupon per Post bekommen und wo findet sich der Hinweis auf den erfolgreichen Kartenaustausch?

carina637

Reguläres Mitglied
17.09.2013
27
0
rein interessehalber:
Hast du den Coupon per Post bekommen und wo findet sich der Hinweis auf den erfolgreichen Kartenaustausch?

ja, per Post bekommen, es steht so im Account drin:

payback1.jpg
Die "Umbuchung" bedeutet dann wohl, dass die Punkte jetzt auf der neuen Karte drin sind. Aber ich habe diese noch nicht erhalten.
Trotzdem stehen die Punkte noch ganz normal bei mir im Punktestand drin:
payback2.jpg

• Like
Reaktionen: SissieFuß