ANZEIGE
10fach °P auf Frisch-, H-Milch & Milchmischgetränke
(bis 19.04.)
... 281581
Quelle: Punktomat
(Osterhexmexdingsbumsspiel)
(bis 19.04.)
... 281581
Quelle: Punktomat
(Osterhexmexdingsbumsspiel)
Hallo,
Am Punktomat sind zur Zeit im Osterhexmexdingsbumsspiel wieder einige Coupons zu ergattern. Hier mal meine erste Ausbeute heute:
2277......214415 5fach Punkte auf einen Einkauf im Markt oder beim Lieferservice, gültig bis 19.04.2020
Hallo,
Am Punktomat sind zur Zeit im Osterhexmexdingsbumsspiel wieder einige Coupons zu ergattern. Hier mal meine erste Ausbeute heute:
2277......214415 5fach Punkte auf einen Einkauf im Markt oder beim Lieferservice, gültig bis 19.04.2020
2277......271582 10fach Punkte auf Kaffee, Tee & Kakao, gültig bis 19.04.2020
2277......283580 10fach Punkte auf Schokolade & Schokoriegel, gültig bis 19.04.2020
2277......399229 10fach Punkte auf Eier, gültig bis 19.04.2020
Gruß,
Kathrin
Falls nicht bereits so gehandhabt; ich fühle den Schmerz, mittlerweile ziehe ich deshalb nach jedem 15er oder 10er, ... einen mit dem nächstniedrigeren Wert drüber. So sehe ich, welcher nicht funktioniert, und es tut nicht ganz so weh. Ebenfalls praktisch zum Testen. Kann es sonst vielleicht am Bonus-Coupon der eingelösten Punkte liegen? Der hat mir diese Woche auch eine böse Überraschung bereitet, nachdem es zunächst hieß, die Kombi würde funktionieren.
... „Dieser Coupon ist nicht übertragbar“...
finde den Thread hier ziemlich unübersichtlich..
Gibt es denn eine generelle Auflistung über die aktuell gültigen EAN Codes hier im Forum?
Danke schon mal!!
213380 zündet weiterhin
gültig bis zum 10.04.20
Coupon 10FACH Punkte 99 Punkte
Die Oster-Coupons vom Service Punkt funktionieren wohl nur mit dem Konto, das sie auch ausgedruckt hat...
Siehe Aufdruck: „Dieser Coupon ist nicht übertragbar“
So steht es ja auch auf den aktuellen 10%-Zurück Coupons drauf. Diese funktionieren auch nur mit dem berechtigten Konto.
Leute, REWE hat dazu gelernt...
Die Oster-Coupons vom Service Punkt funktionieren wohl nur mit dem Konto, das sie auch ausgedruckt hat...
So steht es ja auch auf den aktuellen 10%-Zurück Coupons drauf. Diese funktionieren auch nur mit dem berechtigten Konto.
Das ist noch nicht mal die Spitze des Eisberges. Schrittweise geht hier REWE vor. Ich werde wohl in absehbarer Zeit einen Discounter aufsuchen müssen, der nicht unter der Marke REWE geführt wird.
Ohne Extra Punkte bei REWE, gehe ich wieder bei EDEKA einkaufen.
Wieso gleich solche Reaktionen.? Bisher geht es doch nur um diese aktuellen Punktomat-Dinger, oder?
Wenn ja, verstehe ich die Aufregung nicht. Ist doch nicht verwerflich, wenn Rewe auch mal personalisierte Coupons einsetzt.
Solange das nicht bei allen so ist...
214415 hat gerade nicht funktioniert. Einkauf ca. 25€ (kein Tschibo, Gutschein, o.ä.)
271582 auf Kaffee (Dallmayr Prodomo) hat gestern nicht gegriffen. Scheint wohl auch kontogebunden zu sein...
10fach 322918 bis 12.04. MEW 20€
...hat eben gezündet. EK lag bei 25 €