Übersicht REWE - Codes & Coupons

ANZEIGE

soeboe

Aktives Mitglied
30.12.2011
174
0
Ich hab in den E-Coupons einen 10fach auf Geschenkkarten. Fallen da alle Gutscheinkarten drunter? Oder nur bestimmte, z.B. Rewe-Geschenkkarten?

Danke für Eure Hilfe

CouponHeini

Reguläres Mitglied
08.01.2020
55
2
Fallen da alle Gutscheinkarten drunter? Oder nur bestimmte, z.B. Rewe-Geschenkkarten?

So wie ich das verstehe, gilt das für alle Geschenkkarten außer:

"* Von der Bepunktung ausgenommen sind [...] REWE Geschenkkarten, Mobilfunk- und Paysafekarten, [...]."

Einfach mal die Bedingungen des E-Coupons durchlesen.

Lenny81

Reguläres Mitglied
07.03.2012
36
5
Danke, 235564 hat auch bei mir funktioniert und etwas die wieder mal teurer gewordenen Cola Kisten ausgeglichen.
Ach ja, Einkauf waren 61 Euro.

Den digitalen Bon habe ich auch schon aktiviert. Die Damen an der Kasse sind immer verwirrt, wenn nichts rauskommt und wollen mir dann einen drucken. Problem: Man muss mehr oder minder sofort prüfen (wenn man es eh nicht schon während dem Kassiervorgang grob macht), ob alle Preise korrekt gescannt werden

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.305
64
Hoffentlich bestehen deine aktuellen Sorgen nicht aus dem generieren von Punkten !

Liebe Juser

Ich wollte hier auf keinen Fall angeben. Ich wollte nur meine Freude teilen, dass es so viele Punkte gab.
Die ganzen Punkte sind im Moment sowieso für die Katz, da man Meilen im Moment nur schwer einlösen kann.

525

Reguläres Mitglied
24.02.2018
51
0
3 fach auf den Einkauf im REWE Markt oder beim Lieferservice
22770000000000242600
bis 26.04

10 fach auf REWE Feine Welt
22770000000000298574
bis 26.04

Quelle: Dialogpost

• Like
Reaktionen: ClaMoKri und SeanGood

psychochonder

Reguläres Mitglied
15.12.2019
53
0
REWE war heute am REWE Service-Punkt beim Oster Gewinnspiel mal wieder sehr spendabel.
7-FACH °P ab 30 EUR...

Bekommt jeder den gleichen heute? Oder hätte sich es gelohnt die andere Karte auch aus zu probieren (auch wenn nicht übertragbar), hab den 7-FACH direkt weggeschmissen.
Unter 10-FACH Coupon (5%) gehe ich nicht mehr zu REWE.
Die Konkurrenz ist bekanntlich nur ein Eingang entfernt.

catflash

Erfahrenes Mitglied
17.05.2011
768
0
HAM/INV
Hallo psychochonder,

bei meiner Teilnahme gab es bei vier eingeseztzen Karten vier verschiedene Coupons. Dabei handelte es sich aber um vier völlig unterschiedliche Konten. Wie das mit Haupt-, Neben-, Schlüssel-, Amex-, etc-Karte eines Kontos läuft, kann ich leider nicht sagen.

Gruß,
Kathrin

• Like
Reaktionen: psychochonder

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
...bei meiner Teilnahme gab es bei vier eingeseztzen Karten vier verschiedene Coupons. Dabei handelte es sich aber um vier völlig unterschiedliche Konten. Wie das mit Haupt-, Neben-, Schlüssel-, Amex-, etc-Karte eines Kontos läuft, kann ich leider nicht sagen...

Spielen kann man mit Allen Karten, solange sie eine unterschiedliche Kundennummer haben, egal ob Erst-, Zweit- oder Schlüsselbundkarte, gesperrte und auch noch gar nicht angemeldete Karten. Die gewonnenen Coupons können nur mit der jeweils zum Spiel verwendeten Karte eingelöst werden.
Hat man im Laufe der Woche mehrere Coupons mit einer Karte gewonnen, dann können alle Coupons bei einem Einkauf eingelöst werden.

peedeejay

Erfahrenes Mitglied
10.07.2017
749
873
HAM/KMI
Dann macht doch bitte zwei Dinge:

1. Schreibt eure Regeln in den ersten Post in diesem Faden.
2. Macht einen Thread dafür auf.

So vergrault man Leute, die so etwas noch nicht so lange machen und nur helfen wollen. :rolleyes:

tomtomo

Erfahrenes Mitglied
18.05.2011
816
127
1. Schreibt eure Regeln in den ersten Post in diesem Faden.

Dies ist grundsätzlich überlegenswert. Vielleicht kann der thread-Ersteller ja seinen Eröffnungspost ergänzen.

Allerdings überwiegen die Zweifel, dass user, die nicht einmal die aktuellen Nachrichten der letzten beiden Seiten betrachten, sich die Mühe machen, den ersten post zu lesen.

Dass ein größerer Teil der user von sinnfreien Infos zur Gültigkeit von gültigen Coupons genervt ist, sollte einleuchten. Ab und zu kommt das halt schwarz auf weiß bzw. hellblau zur Geltung.

bronius

Reguläres Mitglied
13.06.2018
49
6
Ich hatte überlegt das ganze in eine App zu verfrachten. Die Frage ist ob es von Payback geduldet wird wenn ich die im AppStore veröffentliche.