ANZEIGE
Nein selbst nicht getestet da laut meiner Glaskugel ich auf die andere Nummern tippe. Ggf. has du (auch) recht und die Endungen je ...576 von dir zünden zusätzlich auch noch? Wäre noch besser!Hast du Kaffee mit ...271576, Wasser mit ...288576 und Wein mit ...290576 schon getestet und negativ befunden?
Und hat Milch gezündet?...281576 für Frisch- und H-Milch. Die habe ich nämlich gerade für einen Test morgen vorbereitet...
Stimmt, du hast recht.Der steht in meiner Liste als schon hier aufgeführt und bestätigt. Ich gucke nachher mal ob ich einen der o.g. Coupons beim Wochenendeinkauf ausprobieren kann.
Danke für die positive Rückmeldung und schön dass du 10FACH°P einkassiert hastHat heute mit Wert ~4€ funktioniert, danke!
Danke für die positive Rückmeldung. Bei Kaffee, Tee, etc. war mein Tipp 271580 da du 271576 getestet hast? Ich glaube mich zu erinnern das Tchibo bei Einkauf nicht zündet. Oder hat jemand zu Tchibo Kaffee Erfahrungen?271576 hat nicht gezündet auf Kaffee, Tee, etc. 288577 Wasser hat gezündet. 290577 Wein hat gezünet
Zuletzt bearbeitet: