Negativ ja da EKW 40€Ich hab es noch einmal probiert !
Ergebnis negativ ! Einkauf um die 16,-€
Richtig und musste jetzt anhand deines Winks auch nochmal hinschauen:Eventuell ist hier was durcheinander geraten, weil die Codes fast gleich sind? Habe auch gerade 2x hinschauen müssen, dass Hackie und marieluisa 235596 getestet haben. Merkwürdig ist allerdings, dass 239596 und 239597 anscheinend nicht funktionieren.
Leider ist es mir aktuell kaum noch möglich, hier den Durchblick zu bewahren.
Danke für all den ...
Oftmals ist weniger mehr
und 239596 hat gestern gezündet bei einem Einkauf < 10€
und herzlichen Dank an die user, die gewissenhaft ihre Codes posten und teilen
Habe in Pass2U -95 bis -99 eingegeben. Dann doppelt getestet; gestern erst den Testcode, dann einen sicheren 15er hinterher. Wurde als 15fach gewertet. Heute den sicheren 15er und einen 10er hinterher. Wieder 15fach.
Würde dafür sprechen, dass der Testcode geklappt hat (Da der legit 15er noch einlösbar war und dementsprechend der andere gezogen haben müsste). Leider war ich in der Eile zu zerstreut um den benutzten Testcode zu archivieren, ich bin mir nur noch relativ sicher, dass es 96 war (Lässt sich das irgendwo einsehen?). Würde nächste Woche dann die umliegenden testen, mag es jemand mal mit 22770000000000235596 probieren? Gebe keine Garantie, aber die Chance ist vorhanden.
22770000000000235596: Es hat heute mit 15x einwandfrei funktioniert.
235596 hat gestern mit 90 Euro nicht funktioniert
Danke für die Rückinfo. Da der Coupon im Original vorliegt, müsste es an deinem Versuch "gescheitert" sein??
Ich hab es noch einmal probiert !
Ergebnis negativ ! Einkauf um die 16,-€
Warum sollen die Punktepost Coupons 239596 und 239597 jetzt auf einmal einen EKW von 40€ haben und warum sollten die überhaupt getestet werden - die wurden als Papiercoupon Fund von Facebook gepostet:
https://www.vielfliegertreff.de/pay...sicht-rewe-codes-coupons-468.html#post3176876
@ClaMoKri: Kannst du den FB Beitrag nochmal raussuchen und eventuell ein Bild hier einstellen?
Edit: Eventuell ist hier was durcheinander geraten, weil die Codes fast gleich sind? Habe auch gerade 2x hinschauen müssen, dass Hackie und marieluisa 235596 getestet haben.
Merkwürdig ist allerdings, dass 239596 und 239597 anscheinend nicht funktionieren.
Vielleicht waren die erfolgten Tests nicht eindeutig oder die Nennung der Codes auf Facebook war nur eine Finte...
Bei mir hat letzte Woche der 239597 noch gezündet, und heute der 239596 leider nicht.
Hatte hier als Sicherheit einen Papiercoupon vom Punktetag mit 10 Fach auf dem Bon als gezündet.
Ich kanns kaum glauben, aber es gibt sie nochPapiercoupons...
15 fach, MEW 2€, gültig bis 01.06.20
239597
239596
Vielleicht waren die erfolgten Tests nicht eindeutig oder die Nennung der Codes auf Facebook war nur eine Finte...
Hattest du eventuell auch zuvor schon 239597 eingelöst - vielleicht liegt es daran?
Von welcher EAN spricht du? Gibt ja diverse 15er...bei mir ist keiner der punkte zutreffend und trotzdem hat der 15 fach nicht funktioniert. einkauf war über 20 Euro.
bei mir ist keiner der punkte zutreffend und trotzdem hat der 15 fach nicht funktioniert. einkauf war über 20 Euro. habe diese ean noch nie benutzt ... scanner hat sich nicht verschluckt ... keine fehler. trotzdem wurden nur die 10 fach der aktion von gestern gebucht ...
Kann ja auch nicht gehen! Der besagte 10Fach auf Alles von gestriger Aktion ist nicht kombinierbar mit einem anderen X-auf Alles. Man darf nichts online aktiviert haben (Ausnahme sind Warengruppen) und nur den 15Fach drüber ziehen. Dann gehtsbei mir ist keiner der punkte zutreffend und trotzdem hat der 15 fach nicht funktioniert. einkauf war über 20 Euro. habe diese ean noch nie benutzt ... scanner hat sich nicht verschluckt ... keine fehler. trotzdem wurden nur die 10 fach der aktion von gestern gebucht ...
Meines Erachtens wird bei Rewe immer der aktivierte eCoupon(auf Alles) bevorzugt.. Ist mir selbst in der Vergangenheit 2x passiert.. Seitdem wird vor dem Einkaufen kein x Fach auf Alles mehr aktiviert
Wenn der Code nicht zündet, dann:
a.) Coupon ist abgelaufen bzw. außerhalb der Gültigkeit einsetzt (sollte hier ja weg fallen)
b.) Couponscanner hat sich verschluckt (ja das kann leider wirklich passieren. IdR. wenn man mehrere Coupons scannt und das grüne Licht beim Scanner nicht gleich wieder auf grün springt, die Fee nicht hinterher kommt und/oder Fehlermeldung auf dem Display der Fee und man einfach fleißig weiter scannt...)
c.) Mindestvoraussetzung wurde nicht erfüllt (fällt hier ja weg da EKW 2€)
d.) Coupon bereits mit dem Konto verwendet (weitere verknüpfte Karten gehören auch dazu)
Hoffe es sind jetzt alle Fragen beantwortet? Dann wünsche ich weiterhin "schönes Einkaufen"![]()
22770000000000262074
15fach bis 23.05.2020 ab 2€ hat bei mir heute gezündet.