Aus meiner Sicht lohnen Punkte Hihlights nur bei den Produkten, die nicht regelmäßig mit Preisrabatten beworben werden. In der Highligt Woche werden diese in der Regel nicht mit Preisreduzierung angeboten. Die im Vergleich zu den x-fach Punkten höheren Preisrabatte gibt es vorher und/oder nachher.
Wen das Erdinger Highlight anspricht, der sollte auch ein Auge auf seine eCoupons werfen.
In manchem Konto gibt es einen 50fach eCoupon auf Erdinger alkoholfrei gültig bis 21.6.20.
Du sagst es in deinem zweiten Absatz eigentlich schon selbst: Dein erster Absatz ist soo nicht richtig.
Ich persönlich habe Erdinger Sixpacks eben mit 100fachen Punkten für netto 2,45 EUR gekauft. Das Angebot zeig mir mal bitte, wo man den Preis als normales Sonderangebot bekommt.
Es kommt immer auf die individuelle Coupon-Situation drauf an. 30fach als Punktehighlight der Woche plus 50fach eCoupon auf Erdinger alkoholfrei ergibt schon 80fache Punkte. Hat man noch andere Coupons, wird es entsprechend mehr.
Du bestätigst das, was ich geschrieben habe: "Aus meiner Sicht lohnen Punkte Hihlights nur bei den Produkten, die nicht regelmäßig mit Preisrabatten beworben werden."
Also ich gehe mal davon aus, dass die 6 sixpacks nicht regelmäßig beworben werden.
Sollten SIe doch beworben werden, so müßte der Rabatt ca. 15% betragen, um die Highlight-Aktion zu schlagen.
Erdinger Kastenware war aber in der Vorwoche im Angebot und somit auch netto günstiger als in der Woche mit 30fach Highlight - nur so als Beispiel.
Die von dir angedeuteten Coupons gelten für beide Varianten (mit und ohne highliht) und haben nur einen unwesentlichen Einfluss auf den Vergleich.