Übersicht REWE - Codes & Coupons

ANZEIGE

Frank 1886

Reguläres Mitglied
11.06.2020
73
37
Nö, steht nichts von drauf. Hier noachmal als Foto

Anhang anzeigen 139485 Anhang anzeigen 139486

Das sind die Begrüssungscoupons aus der letzten 300er Rewe Aktion. Die mehrfach auf alles Coupons sind scheinbar nicht bei anderen Karten einlösbar. Die Warengruppen Coupons konnte ich bereits erfolgreich bei Hamsterkarten einsetzen. Freundliches Hallo übrigens, ich bin bereits lange Mitleser bei Euch und habe mich entschlossen mich jetzt auch mal zu registrieren. Vielleicht kann ich ja das ein oder andere sinnvolle beisteuern.

• Like
Reaktionen: Sequel und Master2205

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.305
64
Komisch
Bei mir ging der 262076 am Samstag.
262075 habe ich am Samstag davor eingelöst.

noxx

Aktives Mitglied
30.08.2016
198
57
ich habe gerade den 262076 getestet. Dieser zündet auch diese Woche noch. Somit sollte der 262075 ebenfalls noch zünden.
Nächster Test dann kommenden Montag. Mal sehen ob die beiden noch eine Woche Gnadenfrist bekommen haben.

Kann ich bestätigen. 262075 hat eben gerade bei knapp 13€ EKW gezündet.

• Like
Reaktionen: Funrobi

dxmmyS

Reguläres Mitglied
11.10.2019
74
1
Gehört jetzt nicht wirklich zum Payback Thema, aber in der REWE App gibt es diese Woche einen 20% Coupon auf alle JA-Produkte.
´Noch ne Offtopic Frage:
Der Rabatt bei zB. 20% auf alle JA Produkte zählt nicht mehr zum Einkaufswert dazu pder?
Sprich man kauft JA Produkte im Wert von 100€ und zahlt am Ende nur 80€, dann werden auch nur die 40€ mit dem Coupon auf alles verwertet oder?

Zuletzt bearbeitet:

CouponHeini

Reguläres Mitglied
08.01.2020
55
2
´Noch ne Offtopic Frage:
Der Rabatt bei zB. 20% auf alle JA Produkte zählt nicht mehr zum Einkaufswert oder?
Sprich man kauft JA Produkte im Wert von 100€ und zahlt am Ende nur 80€ werden auch nur die 40€ mit dem Coupon auf alles verwertet oder?

Also: Die Punkte bekommst du normalerweise auf den Betrag, den du am Ende zahlst, d.h.:
Bei einem entsprechenden Einkauf von 100€ zahlt man nach den 20% Rabatt am Ende 80€. Auf diese 80€ bekommst du 40 Basispunkte, die man mit einem Coupon wiederum vervielfachen kann.

PS: Satzzeichen können helfen, einen Text leichter zu verstehen und manchmal sogar Leben retten ;)

• Like
Reaktionen: Salingera

kahli

Aktives Mitglied
07.05.2016
145
13
-76 ging bei mir am Samstag nicht. Auf dem Beleg stand dann 'Coupon Info Burn COC 0 Punkte' Den -75 hatte ich auf dem Konto schon eingelöst.
Habe am Sa. den -75 eingelöst: Info Burn COC 0 Pkte stand auch drauf, allerdings war der 15 Fach 2 Zeilen drunter tadellos eingelöst (neben 2 Warengruppencoupons). Auf dem konto war allerdings auch kein -76 eingelöst. Würde mich aber wundern wenn es daran läge.

hans01

Reguläres Mitglied
01.02.2020
27
36
Dieses: Info Burn COC 0 Pkte
hatte ich schon mehrmals auf dem Kassenzettel auch ohne x-Fach punkte Coupons einzulösen. Würde mich auch interessieren was das ist.

Razzmatazz

Reguläres Mitglied
02.07.2019
70
74
Gehört jetzt nicht wirklich zum Payback Thema, aber in der REWE App gibt es diese Woche einen 20% Coupon auf alle JA-Produkte.

Hatte ich gestern auch in der App bemerkt. Heute wollte ich einlösen, aber schon wieder verschwunden. Bei euch auch?

Also: Die Punkte bekommst du normalerweise auf den Betrag, den du am Ende zahlst, d.h.:
Bei einem entsprechenden Einkauf von 100€ zahlt man nach den 20% Rabatt am Ende 80€. Auf diese 80€ bekommst du 40 Basispunkte, die man mit einem Coupon wiederum vervielfachen kann.

PS: Satzzeichen können helfen, einen Text leichter zu verstehen und manchmal sogar Leben retten ;)

Das stimmt so nicht.
Die Rabatte, die du mit Papiercoupons an der Kasse erhältst, werden meistens nicht vom Warenwert abgezogen. Selten widerum schon.
Die Coupons aus der App werden teilweise vom Warenwert abgezogen, teilweise nicht.
Ist leider nicht einheitlich.