Müsste ab 2€ gehen. Eventuell irgendwo ein Fehler beim Barcode eingeschlichen?
Merkwürdig - Barcode stimmte und wurde auch von der Kasse gescannt. Ich versuche es die Tage nochmal bei einem kleinen Einkauf.
Gibt es keine 10 € oder 15 € Gutscheine für den Lieferservice mehr?
Funktioniert der Coupon in dieser Woche auch noch?
ich habe gerade den 262076 getestet. Dieser zündet auch diese Woche noch. Somit sollte der 262075 ebenfalls noch zünden.
Nächster Test dann kommenden Montag. Mal sehen ob die beiden noch eine Woche Gnadenfrist bekommen haben.
´Noch ne Offtopic Frage:Gehört jetzt nicht wirklich zum Payback Thema, aber in der REWE App gibt es diese Woche einen 20% Coupon auf alle JA-Produkte.
´Noch ne Offtopic Frage:
Der Rabatt bei zB. 20% auf alle JA Produkte zählt nicht mehr zum Einkaufswert oder?
Sprich man kauft JA Produkte im Wert von 100€ und zahlt am Ende nur 80€ werden auch nur die 40€ mit dem Coupon auf alles verwertet oder?
Habe am Sa. den -75 eingelöst: Info Burn COC 0 Pkte stand auch drauf, allerdings war der 15 Fach 2 Zeilen drunter tadellos eingelöst (neben 2 Warengruppencoupons). Auf dem konto war allerdings auch kein -76 eingelöst. Würde mich aber wundern wenn es daran läge.-76 ging bei mir am Samstag nicht. Auf dem Beleg stand dann 'Coupon Info Burn COC 0 Punkte' Den -75 hatte ich auf dem Konto schon eingelöst.
Gehört jetzt nicht wirklich zum Payback Thema, aber in der REWE App gibt es diese Woche einen 20% Coupon auf alle JA-Produkte.
Also: Die Punkte bekommst du normalerweise auf den Betrag, den du am Ende zahlst, d.h.:
Bei einem entsprechenden Einkauf von 100€ zahlt man nach den 20% Rabatt am Ende 80€. Auf diese 80€ bekommst du 40 Basispunkte, die man mit einem Coupon wiederum vervielfachen kann.
PS: Satzzeichen können helfen, einen Text leichter zu verstehen und manchmal sogar Leben retten![]()
Hatte ich gestern auch in der App bemerkt. Heute wollte ich einlösen, aber schon wieder verschwunden. Bei euch auch?
Dieses: Info Burn COC 0 Pkte
hatte ich schon mehrmals auf dem Kassenzettel auch ohne x-Fach punkte Coupons einzulösen. Würde mich auch interessieren was das ist.
50fach auf alle Head&Shoulder Produkte
22770000000000309410