ANZEIGE
239634 alles 15x hat gezündet239633 15fach alles ab 2€
hat heute NICHT gezündet
239634 alles 15x hat gezündet239633 15fach alles ab 2€
hat heute NICHT gezündet
Erfolgreich eingesetzt am 07.08.Bei mir ging 262103 gestern auch nicht....hat den jemand diese Woche schon erfolgreich eingesetzt?
Der sieht bei jedem Kunden anders aus, aber pro Kunde immer gleich, egal welche Coupons aktiviert sind.Sieht eigentlich der QR-Code aus der Rewe-App (diese Woche Rabatt auf Kanzi-Äpfel) bei jedem Kunden anders aus oder könnte man den auch teilen?
Jetzt ist es mir das erste Mal auch passiert, der Drucker hat den extra Punkte Coupon nicht gedruckt.
Hat jemand den Code für die 10% Bonus Punkte Einlösung bei einem Einlösewert von 5000 Punkten, bzw. 500 extra Punkte?
Hier noch der Code für 290 extra Punkte: 448472
Teil uns doch mal mit, ob das geklappt hat mit dem selbst erstellten Code.Jetzt ist es mir das erste Mal auch passiert, der Drucker hat den extra Punkte Coupon nicht gedruckt.
Hat jemand den Code für die 10% Bonus Punkte Einlösung bei einem Einlösewert von 5000 Punkten, bzw. 500 extra Punkte?
Hier noch der Code für 290 extra Punkte: 448472
Warum sollte das nicht klappen? Barcode ist Barcode, wie bei den anderen Coupons auch.V
Teil uns doch mal mit, ob das geklappt hat mit dem selbst erstellten Code.
ErfahrungsberichteWarum sollte das nicht klappen? Barcode ist Barcode, wie bei den anderen Coupons auch.
Natürlich funktionierts nur wenn man auch zuvor die entsprechenden Punkte umgewandelt hat.Erfahrungsberichte
#11653 von klavier09:
Aktuell gibt es ja wieder die Aktion. 10% in Payback Punkten zurück, wenn Payback Punkte in Rewe Guthaben umgewandelt werden.
Coupon für 49 EUR -> 490 Punkte ist 449372. Dieser kann nur eingelöst werden, wenn vorher auch auf dem Konto der entsprechende Betrag umgewandelt wurde. Daher nur für den Zweck, dass bei jmd. der Drucker des Payback Automaten kaputt ist und er den Coupon für die 10% nicht erhält.
Hat bei der aktuellen Aktion jemand Erfolg gehabt mit nachträglich erstellten Coupons wegen defektem Drucker?Wenn nichts ausgedruckt wurde, bringt ein Coupon egal in welcher Form keinen Erfolg. Das sind zumindest meine Erfahrungen.
Ich habe mir angewöhnt, zunächst 200 Punkte einzulösen, um die Funktion des Druckers zu überprüfen, und im zweiten Schritt den Rest der Punkte.
Ja, ich habe 5.000 und 4.900 umgewandelt, bei den 4.900 war bei mir wohl das Papier alle - zumindest wurde nix gedruckt. Habe am nächsten Tag extra ein zweites Mal 4.900 umgewandelt und die EAN dieser zweiten Umwandlung abzgl. eins für einen eigenen Barcode der ersten Umwandlung genutzt und diesen dann auch erfolgreich an der Kasse eingesetzt.Hat bei der aktuellen Aktion jemand Erfolg gehabt mit nachträglich erstellten Coupons wegen defektem Drucker?
Bei mir war beim letzten Mal Papier im Drucker, aber es wurde nichts gedruckt. Und da hat der selbst erstellte Code nichts gebracht.Ja, ich habe 5.000 und 4.900 umgewandelt, bei den 4.900 war bei mir wohl das Papier alle - zumindest wurde nix gedruckt. Habe am nächsten Tag extra ein zweites Mal 4.900 umgewandelt und die EAN dieser zweiten Umwandlung abzgl. eins für einen eigenen Barcode der ersten Umwandlung genutzt und diesen dann auch erfolgreich an der Kasse eingesetzt.
Meine Vorschläge:Huhu, hat jemand einen coupon oder Vorschlag zum probieren für : Baby, Tk Pizza, oder Körperpflege? Danke schon mal!
Ja genau, per Postkarte. Nur dieser einzelne Code ... an einen älteren Hamster, der sich nicht rausbemüht.Kam der auch per Postkarte?
Ist mir bei einer Karte auch schon mehrmals im Rahmen der 10%-Aktion passiert, auch bei kleineren eingelösten Punkte-Anzahlen.Wollte vorhin noch ein paar Punkte einlösen am Automaten und dann das:
zum Schutz Ihres Punktekontos wurde eine Einlösung in Höhe von 2000 PAYBACK Punkten bei unserem Partner REWE am 13.08.2021 um 20:52 Uhr abgelehnt.
[...]
Hmmm, ist das ein"normaler" Vorgang? Mehrere Xfach Coupons konnte ich anschließend beim Einkauf noch erfolgreich einsetzen.
Jo, das ar dann auch ganz einfach und unkompliziert ;-) War mein erstes MalIst mir bei einer Karte auch schon mehrmals im Rahmen der 10%-Aktion passiert, auch bei kleineren eingelösten Punkte-Anzahlen.
Rufe einfach bei der genannten Nummer an und lasse die Karte wieder entsperren...
Auch in 428xx erfolgreich heute eingesetzt.262103 15fach ab 2€ erfolgreich HEUTE in 03149 eingesetzt
240 7x + 853 10x TK-Pizza, 740 7x Körperpflege und 581 10x Baby haben NICHT funktioniertMeine Vorschläge:
- 10x Baby: 580 bis 583
- 10x TK-Pizza: 850 und 852+
- 7x TK-Pizza: 237+, vielleicht direkt 240 oder 242
- 7x Körperpflege: 736+, vielleicht direkt 740 oder 742
- 10x Körperpflege ist denk ich aktuell pausiert, seit Februar nicht mehr gesehen.
Wollte vorhin noch ein paar Punkte einlösen am Automaten und dann das:
zum Schutz Ihres Punktekontos wurde eine Einlösung in Höhe von 2000 PAYBACK Punkten bei unserem Partner REWE am 13.08.2021 um 20:52 Uhr abgelehnt.
[..]
Hmmm, ist das ein"normaler" Vorgang? Mehrere Xfach Coupons konnte ich anschließend beim Einkauf noch erfolgreich einsetzen.