ANZEIGE
Mir ist gestern etwas komisches passiert. Ich habe am Service Automat wie sonst auch erstmal ein Rezept ausgedruckt, um die Funktion des Druckers zu prüfen. Als ich anschließend 5000 Punkte eingelöst habe wurde allerdings kein Extra Punkte Gutschein ausgedruckt. Da ich die EAN ja kannte habe ich sie in Pass2U Wallet eingegeben und eingescannt, doch ich habe keine Extra Punkte auf den Einkauf erhalten, wie sonst eigentlich üblich. Habe an Payback geschrieben, solle mich an Rewe direkt wenden. Hab also daraufhin nochmal ein Formular an Payback dirket geschrieben, diesmal aber behauptet, dass der Drucker ging aber dennoch keine Punkte gutgeschrieben wurden, jetzt schaut das ganze Support technisch zumindest schonmal besser aus.
Hatte schonmal jemand etwas ähnliches??
Habe, soweit ich mich erinnern kann, diesmal nicht direkt auf die 10% Aktion geklickt sonder einfach auf Punkte umwandeln, aber das darf ja eigentlich keinen Unterschied machen...
Edit: Ist ein allgemeines Payback / Rewe Problem, seit dem 13.08 wurden keine Extra 10% Punkte mehr verteilt, sowohl im Markt als auch bei online Einlösung. Rewe Kundenservice erstattet die Punkte.
Hatte schonmal jemand etwas ähnliches??
Habe, soweit ich mich erinnern kann, diesmal nicht direkt auf die 10% Aktion geklickt sonder einfach auf Punkte umwandeln, aber das darf ja eigentlich keinen Unterschied machen...
Edit: Ist ein allgemeines Payback / Rewe Problem, seit dem 13.08 wurden keine Extra 10% Punkte mehr verteilt, sowohl im Markt als auch bei online Einlösung. Rewe Kundenservice erstattet die Punkte.
Zuletzt bearbeitet: