ANZEIGE
Hat jemand schon den Rewe-Adventskalender? Wann gibt es die 20ger auf alles und wie sind die Daten dazu?
Das verwechselst du mit dem Familienkalender.Bis jetzt sind mir nur 3fach auf Alles und 10fach auf Beste Wahl aus dem Adventskalender bekannt.
Die 20-fach waren 2020 schon personalisiert. Das wird dieses Jahr sicher nicht anders sein. Man konnte die EANs nur am Anfang des Gültigkeitszeitraums online mit einem Code aus dem Kalender bekommen.Hat jemand schon den Rewe-Adventskalender? Wann gibt es die 20ger auf alles und wie sind die Daten dazu?
Ich hatte diesen voriges Jahr aber benutzt ohne den Kalender gekauft zu haben - in einer ruhigen Minute suche ich den alten Thread mal hierfürDie 20-fach waren 2020 schon personalisiert. Das wird dieses Jahr sicher nicht anders sein. Man konnte die EANs nur am Anfang des Gültigkeitszeitraums online mit einem Code aus dem Kalender bekommen.
Schaue Posting10511 - 20fach der 3Tage gültig war und jeder benutzen konnteJa, hatte ich auch, aber wie gesagt, konnte man den Code erst am Tag der Gültigkeit bekommen. Ich bezweifel, dass da dieses Jahr überhaupt Coupons zu bekommen sind, der wird nur noch mit einem Gewinnspiel beworben, wo man Kassenbons hochladen muss (keine Erwähnung von Payback).
22770000000000232794 hat eben funktioniertWelche 15fach sind aktuell gültig?
232792 zog heute nicht (mehr?)
Sind die 262113 und 262114 jetzt schon nutzbar?
262113 gestern erfolgreich eingesetztWelche 15fach sind aktuell gültig?
232792 zog heute nicht (mehr?)
Sind die 262113 und 262114 jetzt schon nutzbar?
Jedoch hat 232793 bei mir Donnerstag NICHT gezündet - er hat den hinterlegten 5fach genutzt.
Welche 15-fach hast du denn vorgelegt?wie macht ihr das mit dem "Hinterlegen"? Ecoupon aktivieren?
Habe gestern bei 3 Einkäufen nen 15fach vorgelegt und es wurde nur der aktivierte eCoupon (5fach, 5fach, 7fach) gewertet.
Bei den anderen Einkäufen ohne Ecoupon wurde der 15fach genommen.
die aktuellen 113 und 114Welche 15-fach hast du denn vorgelegt?