ANZEIGE
Nöö, sonntags kein Einkauf idR.Geht ihr morgen auch Mais und Senf kaufen???
Wo ist denn verkaufsoffener Sonntag?
Flughafen ist nicht um die Ecke
Zuletzt bearbeitet:
Nöö, sonntags kein Einkauf idR.Geht ihr morgen auch Mais und Senf kaufen???
Habe ich gemacht wie sonst auch immer. Wichtig ist scheinbar seit neuestem das man erst die PB Karte und dann die Coupons scannt.Scan and go immer an der SB Kasse aus checken, dort kann man vor dem bezahlen die Karte und beliebig viele Coupons scannen.
jupp heute wunderbar geklapptGeht ihr morgen auch Mais und Senf kaufen???
An Mais habe ich sowieso auch Interesse, stehe jedoch bzgl. des Senfs-Geschmacks aber auf der Leitung.Welche Vorlieben habt ihr denn da so?jupp heute wunderbar geklapptund beim Mais sogar bequem in einem Kauf stapelbar... hurry as long as it lasts
![]()
DankööDa empfehle ich den Senf Thread :
Klick
war bisher in 9 Märkten. 3 davon hatten zwischen 2 und 5 Dosen.jupp heute wunderbar geklapptund beim Mais sogar bequem in einem Kauf stapelbar... hurry as long as it lasts
![]()
Wow, super. Teste ich heute Abend mit Pepsi und Fuze TeeGültig bis 14.8.:
7Fach 260366-369
15Fach 239839-842
Q: Post
Beim 15Fach wird auch LS genannt, beim 7Fach nicht.
Hat in 635xx eben nicht funktioniert.10 FACH °P auf Limonaden, Cola, Schorlen & Eistee
22770000000000279614 bis 31.07.2022
hat diesen schon jemand eingelöst?
steht bei mydealz als 7 fach...
-366 hat bei mir heute mit einem Einkauf von 90€ nicht funktioniert. Ich habe aber in alter Gewohnheit erst den Coupon und dann die Karte gescannt.Gültig bis 14.8.:
7Fach 260366-369
15Fach 239839-842
Q: Post
Beim 15Fach wird auch LS genannt, beim 7Fach nicht.
-841 ging bei mir auch nicht-366 hat bei mir heute mit einem Einkauf von 90€ nicht funktioniert. Ich habe aber in alter Gewohnheit erst den Coupon und dann die Karte gescannt.
Scheint dann wahrscheinlich doch wieder eine personalisierte Aktion zu sein…-841 ging bei mir auch nicht![]()
Welche aus diesem Block hast du vergeblich eingesetzt?Bei mir gehen seit zwei Wochen keine 15fach Obst&Gemüse aus der 936-949 Reihe mehr - hab’s auf diversen Konten getestet. Funktionieren die bei euch noch?