61 und 62 waren schon "im Netz" mit 23.04.2023, aber ja, die erratenen Gültigkeitsdaten sind oftmals nicht korrekt.10fach auf alles vermutlich bis 28.05.2023 hat gestern tadellos funktioniert 225962 - dann probiere ich morgen den zweiten dazu 61 aus. 63 und 64 sind schon im Netz bis 25.06.23 bestätigt
Hängt vom Onlinecoupon ab - zB beim Superpunktetag hat dieser generierte Coupon immer Vorrang. Ist es ein normaler 5 Onlinecoupon der aktiviert ist - den kann man mit einem Scancoupon 10ner oder 15ner diesen überspielen, d.h. Der Scancoupon hat Vorrang. Jedenfalls bei mir soIch habe mal eine Frage:
Wenn ich online den "5fach auf den Einkauf" zur Sicherheit aktiviere und dann im Laden einen 10- oder 15-fach einscanne, zählt dann momentan der Höchste/Beste Coupon oder doch der zuerst aktivierte? Da ich das leider schon mal erlebt habe.
Ich habe mal eine Frage:
Wenn ich online den "5fach auf den Einkauf" zur Sicherheit aktiviere und dann im Laden einen 10- oder 15-fach einscanne, zählt dann momentan der Höchste/Beste Coupon oder doch der zuerst aktivierte? Da ich das leider schon mal erlebt habe.
Funktionieren aber alle (noch), habe ich mehrmals die Woche getestet…In pbcp bereits vorhanden, aus deine Küche 03/23
10fach O&G bis 17.07. 371321
10fach Bio bis 17.07. 253651
10fach Molkerei bis 17.07. 282587
Ja. Habe die Originale vorliegen und da steht auch o.g. Enddatum 17.07.Funktionieren aber alle (noch), habe ich mehrmals die Woche getestet…
Ja, mehrfach und immer korrekt und sofort nach der Einlösung.Hat schon jemand, der bei der aktuellen Rewe Aktion, wo es 20% Extra-Punkte bei einer Einlösung gibt, den eCoupon bekommen?
Ich habe gestern mittag eine Einlösung gemacht und bisher noch keinen Coupon erhalten.
Wo genau hast du denn die Einlösung gemacht?Hat schon jemand, der bei der aktuellen Rewe Aktion, wo es 20% Extra-Punkte bei einer Einlösung gibt, den eCoupon bekommen?
Ich habe gestern mittag eine Einlösung gemacht und bisher noch keinen Coupon erhalten.
beim ersten Mal (24.05.) hat es ewig gedauert (>1 Stunde)Hat schon jemand, der bei der aktuellen Rewe Aktion, wo es 20% Extra-Punkte bei einer Einlösung gibt, den eCoupon bekommen?
Danke fürs Testen! Aber abwarten, Rewe scheint im Sommerloch inflationär viele neue Warengruppen rauszuhauen. Hoffen wir mal, dass die normalen später wieder bedient werden.Es gibt jetzt im Juni neue Warengruppenzuordnungen: Nur noch 7x auf Eistee und nicht mehr auf Limonaden, Schorlen und Eistee
22770000000000660847 bis 02.07.
und der geht nicht mehr auf Wasser, heute getestet.