ANZEIGE
22770000000000649387
22770000000000298609
Quelle: https://www.rewe.de/rezepte-ernaehrung/deine-kueche-magazin/
Danke für diese Info. Genau die Angabe, welche Stufen da nach dem 3x folgen würden, hat mir nämlich bislang gefehlt.Der 3,5,7,10x Punkte Turbo ist wieder da.
Bei mir ist es 3,5,7,15 ab 2€ - TurboDer 3,5,7,10x Punkte Turbo ist wieder da.
Wo seht Ihr das? In den Infos zum Coupon finde ich die Stufen nicht. Und die Folgecoupons werden nicht angezeigt, bevor man den vorherigen genutzt hat.Bei mir ist es 3,5,7,15 ab 2€ - Turbo
Wo gibt's den denn?Der 3,5,7,10x Punkte Turbo ist wieder da.
Ist doch klar, möglichst wenig Rabatt an die Kunden weitergeben. Und mit möglichst vielen 20% Aktionen die Kunden dazu bewegen, die Punkte bei Rewe einzulösen, weil das die Kosten gegenüber Payback drückt.Davon gehe ich langsam auch aus. Nur was will Rewe dann noch die 1,5 Jahre mit Payback?
Auch +1 hat keinen einzigen Rewe Coupon in der Post. Selbst für Penny nur 10fach für Sazgebäck und Gesicht - und Körperpflege. Finde ich schon sehr auffällig. Sie hatte sonst wenigstens einen 3 oder 5fach.Rewe hat Verträge die eine bestimmte Abnahme Menge an •P vorschreiben, da kommen die nicht raus. Ich tippe eher auf Ferien in NRW
Der ist leider personalisiert.Ein 5* ab 2 Euro ist aufgetaucht, bis 25.08.
-214889
Kannst du die für Penny mal posten? Danke.Auch +1 hat keinen einzigen Rewe Coupon in der Post. Selbst für Penny nur 10fach für Sazgebäck und Gesicht - und Körperpflege. Finde ich schon sehr auffällig. Sie hatte sonst wenigstens einen 3 oder 5fach.
zumindest läuft bei mir in der PB App ein Stufencoupon 5-7-12-15 bei REWE auf alles - bis 13.08.Mache ich heute Abend im entsprechenden Faden. Bin gerade auf der Arbeit.