ANZEIGE
Ich sehe da keinen Zusammenhang.
Kapier ich nicht. Den Zusammenhang musst Du mir erklären.Pbcp ist zu und die 15er sind wieder da.
Ein Schelm wer Böses denkt.
Soll wohl auf die Vermutung anspielen, dass es sich für REWE & Co. nicht gelohnt hat höherwertige Coupons auszugeben, solange sie über PBCP bequem für jedermann "erreichbar" waren.Kapier ich nicht. Den Zusammenhang musst Du mir erklären.
Welche denn?Die in mcp haben größtenteils bei mir nicht funktioniert. 3/10
Pbcp ist zu und die 15er sind wieder da.
Ein Schelm wer Böses denkt.
PBCP war auch ne App, aber nur auf dem iPhone.Die Seite hat sich wohl nicht rentiert. mcp versucht es jetzt mit einer app, mal sehen wie lange das läuft. Die 15er und andere Promos haben wegen dem Sommer pausiert, jetzt wieder da.
Und mit "Rentieren" hatte das gar nichts zu tun.
Wir haben uns aus wirtschaftlichen Gründen dazu entschlossen, keinen Streit mit Payback zu führen.
Obst&GemüseBin mir unsicher welchen Coupon ich hier brauche, Lieferservice oder Abholung? Anhang anzeigen 223284
Hat heute an einem normalen Kassenscanner in Köln ebenfalls nicht gezündet.Hat den 262158 heute jemand erfolgreich genutzt?
Ging bei mir heute nicht an SB.
Hat den 262158 heute jemand erfolgreich genutzt?
Ging bei mir heute nicht an SB.
Immer (noch?) nicht. Getestet am 01. und 04.09. an SBVermutlich ist dieser Coupon noch nicht gültig, denn ich habe heute noch erfolgreich den 15fach mit der Nummer 262156 eingesetzt, obwohl er (laut der Liste) nur bis 27.8. gültig sein soll. Dementsprechend stimmen die genannten Ablauftermine wahrscheinlich alle nicht (und sind jeweils um einen Monat nach hinten zu schieben)!