Übersicht REWE - Codes & Coupons

ANZEIGE

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.733
4.308
Hamburg
ANZEIGE
Ist schon auffällig ruhig geworden was Coupons angeht 😥 .

februa

Reguläres Mitglied
26.11.2019
33
41
Hallo an alle! Kann man Glückcodes ohne Payback App einlösen? Leider habe ich ein Blackberry Handy und die Payback app funktioniert darauf nicht mehr.Mein Handy finde ich gut und möchte mir wegen der Payback app kein neues Handy kaufen.......( im Playstore gibt es für Blackberry z.B. weder Payback-noch ING-app )

dopaya

Reguläres Mitglied
21.06.2019
29
8
Hallo an alle! Kann man Glückcodes ohne Payback App einlösen? Leider habe ich ein Blackberry Handy und die Payback app funktioniert darauf nicht mehr.Mein Handy finde ich gut und möchte mir wegen der Payback app kein neues Handy kaufen.......( im Playstore gibt es für Blackberry z.B. weder Payback-noch ING-app )
Leider nein. Das geht nur über die APP.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist schon auffällig ruhig geworden was Coupons angeht 😥 .
Irgendwie bekommt man auch auf Fragen keine Antwort mehr. Es muss doch jemanden geben der schon verschiedenen eCoupons getestet hat. Habe zwei eCoupons mit 70 Extra Punkten aus verschiedenen Wochen in der selben APP welche auf das selbe Produkt ziehen. Da muss es doch Erfahrungswerte geben ob beide ziehen oder nicht.

• Like
Reaktionen: februa

Capetown

Reguläres Mitglied
10.11.2021
35
37
Irgendwie bekommt man auch auf Fragen keine Antwort mehr. Es muss doch jemanden geben der schon verschiedenen eCoupons getestet hat. Habe zwei eCoupons mit 70 Extra Punkten aus verschiedenen Wochen in der selben APP welche auf das selbe Produkt ziehen. Da muss es doch Erfahrungswerte geben ob beide ziehen oder nicht.
Die wenigen warten womöglich alle auf deinen wahrscheinlich erfolglosen Test.

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.641
437
Es gab früher Joghurt Kombinationen, die haben in solchen Konstellationen geklappt. Ich habs heute mit einer Seelenwärmer Schoko Pudding Tüte probiert, leider hat nur einer der Coupons gezogen. Ich kann aber nicht sagen, welcher, weil Payback gerade mal wieder Wartungsarbeiten hat.

• Like
Reaktionen: Batman

februa

Reguläres Mitglied
26.11.2019
33
41
Leider nein. Das geht nur über die APP.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Danke für die Antwort. Dann schliesst Payback mich, als Blackberry-Nutzer, komplett von der Jokeraktion aus... Schade!

mausefallen

Erfahrenes Mitglied
09.02.2015
705
380
Joker-Coupon (Gültig vom 25.09. bis 12.11.2023):

7fach - auf den Einkauf ab 30 Euro

22770000000000299616

plocie

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
929
566
80 Extra P° auf Dr. Oetker La Mia Pinsa - 2277***700515 - bis 22.10.2023

Quelle: Punktepost

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.877
4.643
Paralleluniversum
ANZEIGE
American Express Payback Card
Passiert es euch auch öfters, dass aktivierte Coupons nicht ziehen?
Aktuell habe ich einen 1000 Extra Punkte Coupon (gestern aktiviert) bei Rewe für 100€ Google Play Geschenkkarte.
Heute eingekauft, Payback Karte gescannt, reguläre Punkte sowie Punkte aus Rewe Bio und vom Monatsumsatz korrekt gutgeschrieben, aber die 1000 Punkte fehlen.
Google Play 100 V231 steht auf dem Bon.

Sowas passiert bei mir öfters. Aber bei 1000 ist es halt ärgerlich.
Werde mal den Rewe Kundenservice anschreiben.