Ja vorallem was Wunschgutscheine angeht :/Ist schon auffällig ruhig geworden was Coupons angeht .
Leider nein. Das geht nur über die APP.Hallo an alle! Kann man Glückcodes ohne Payback App einlösen? Leider habe ich ein Blackberry Handy und die Payback app funktioniert darauf nicht mehr.Mein Handy finde ich gut und möchte mir wegen der Payback app kein neues Handy kaufen.......( im Playstore gibt es für Blackberry z.B. weder Payback-noch ING-app )
Irgendwie bekommt man auch auf Fragen keine Antwort mehr. Es muss doch jemanden geben der schon verschiedenen eCoupons getestet hat. Habe zwei eCoupons mit 70 Extra Punkten aus verschiedenen Wochen in der selben APP welche auf das selbe Produkt ziehen. Da muss es doch Erfahrungswerte geben ob beide ziehen oder nicht.Ist schon auffällig ruhig geworden was Coupons angeht .
Die wenigen warten womöglich alle auf deinen wahrscheinlich erfolglosen Test.Irgendwie bekommt man auch auf Fragen keine Antwort mehr. Es muss doch jemanden geben der schon verschiedenen eCoupons getestet hat. Habe zwei eCoupons mit 70 Extra Punkten aus verschiedenen Wochen in der selben APP welche auf das selbe Produkt ziehen. Da muss es doch Erfahrungswerte geben ob beide ziehen oder nicht.
Danke für die Antwort. Dann schliesst Payback mich, als Blackberry-Nutzer, komplett von der Jokeraktion aus... Schade!Leider nein. Das geht nur über die APP.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Irgendwie bekommt man auch auf Fragen keine Antwort mehr. Es muss doch jemanden geben der schon verschiedenen eCoupons getestet hat. Habe zwei eCoupons mit 70 Extra Punkten aus verschiedenen Wochen in der selben APP welche auf das selbe Produkt ziehen. Da muss es doch Erfahrungswerte geben ob beide ziehen oder nicht.
Joker-Coupon (Gültig vom 25.09. bis 12.11.2023):
10fach - auf den Einkauf ab 30 Euro
22770000000000323920
Aber auch über 30€?Die 323921 hat heute auch als 10fach funktioniert.
351823 geht auch. bis 08.10.10Fach Regional bis 8.10. ~351824
einziger Coupon von Rewe in der Punktepost...
Mehrfach wie es aussieht - hat bei mir zumindest bisher bei allen Rewe, Penny & dam Joker-Coupons funktioniert...Sind die Joker-Coupons mehrfach einlösbar oder auch nur jeweils einmal?
Also auch schon in der aktuellen Aktion oder nur bei den vorherigen Aktionen?Mehrfach wie es aussieht - hat bei mir zumindest bisher bei allen Rewe, Penny & dam Joker-Coupons funktioniert...
Ich würde es nicht publik machen aber die Jokerzeit ist schon IMMER eine punktreiche Zeit - du könntest zB den 5fach Coupon jeden Tag bis 11.12. einsetzen- ich würde aber lieber kombinieren und 2 Accounts nutzenAlso auch schon in der aktuellen Aktion oder nur bei den vorherigen Aktionen?