Ist auch bei anderen Produkten / Kategorien gerne schon mal so.REWE Beste Wahl hat gestern nicht gezündet - es waren Weintrauben für 6€ - denke manchmal, dass bei manchen Produkten BesteWahl garnicht hinterlegt ist im System obwohl auf der Tüte es steht
5 FACH °P auf Kaffee, Tee & Kakao
22770000000000658251 bis 26.11.2023
5 FACH °P auf den Einkauf im Markt oder beim Lieferservice
22770000000000014893 bis 26.11.2023
7 FACH °P auf Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel
22770000000000424491 bis 26.11.2023
7 FACH °P auf Schnittblumen und Topfpflanzen
22770000000000433745 bis 26.11.2023
Anrufen oder Kontaktformular von Payback nutzen (Coupon und Bon anhängen). Wird in der Regel nachkreditiert. Wenn man abgewimmelt wird, einfach noch mal versuchen.Gerade zum wiederholten Mal ein 20fach Coupon bei Rewe nicht gewertet. Es wurden nur die Standardpunkte gewährt. Auf Nachfrage zeigte der Filialleiter ein Schreiben von Rewe, dass Fehler bei der Payback-Punktevergabe aktuell laufend vorkommen könnten. Seiner Aussage nach würde bei Rewe sich auch keiner mehr um die Problematik kümmern, da Rewe 2024 eh´ aus dem Payback-System ausscheiden würde.
Als Entschädigung gab es einen neuen 5fach Coupon sowie 10% des Kaufpreises in bar als Entschädigung. Soweit ok, aber in M&M-Meilen umgerechnet hätten die Punkte mehr gebracht.
Laut Aussage des Filialleiters könnte man sich auch in Zukunft nicht mehr darauf verlassen, bei Rewe Sonderpunkte gutgeschrieben zu bekommen. ((-
Unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen. Bestätigen oder widerlegen wird man das erst morgen durch Ausprobieren können.Für Freitag habe ich einen 15FACH Coupon in meiner App. Laut diversen Instagramseiten ist der Coupon mit dem aktuell zirkulierenden 10FACH Coupon (22770000000000213498) auf Alles kombinierbar. Kann das jemand bestätigen?
An der SB Kasse kannst du ein eCoupon (ges. Einkauf) mit einem Papiercoupon auf. ges. EK. kombinieren. Also insg. max. 2 Coupons auf gesamten Einkauf an der SB. An der normalen Kasse geht das nicht.Unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen. Bestätigen oder widerlegen wird man das erst morgen durch Ausprobieren können.
Hat bei mir gestern nicht funktioniert. 15er eCoupon aktiviert und 10er gescannt. Nur 10er wurde berücksichtigt. An der SB-Kasse.An der SB Kasse kannst du ein eCoupon (ges. Einkauf) mit einem Papiercoupon auf. ges. EK. kombinieren. Also insg. max. 2 Coupons auf gesamten Einkauf an der SB. An der normalen Kasse geht das nicht.
Bei mir hat es funktioniert: 15x eCoupon aktiviert und Rest per Handscanner und SB-KasseHat bei mir gestern nicht funktioniert. 15er eCoupon aktiviert und 10er gescannt. Nur 10er wurde berücksichtigt. An der SB-Kasse.
Hat bei mir gestern auch an der SB-Kasse funktioniert. Danke für den Tipp!An der SB Kasse kannst du ein eCoupon (ges. Einkauf) mit einem Papiercoupon auf. ges. EK. kombinieren. Also insg. max. 2 Coupons auf gesamten Einkauf an der SB. An der normalen Kasse geht das nicht.