Übersicht REWE - Codes & Coupons

ANZEIGE

akswiff

Reguläres Mitglied
25.10.2021
34
31
ANZEIGE
Ich kenne nur das Tageslimit der Kartenwelt von 250€ (das hatte ich oben geschrieben).
Das geht aber vom Kartenwelt-Account aus und ist an E-Mail + KK gebunden.

An anderer Stelle gab es nun Meldungen, dass über 4x50€ keine Punkte mehr gutgeschrieben wurden (Bestellung war möglich).
Dieses Limit in Bezug auf die Bepunktung wäre mir neu.

Du hattest 200€ und nicht 250€ geschrieben, deshalb die Nachfrage, ob da etwas bekannt ist.

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.909
922
LEJ
Ich kenne nur das Tageslimit der Kartenwelt von 250€ (das hatte ich oben geschrieben).
Das geht aber vom Kartenwelt-Account aus und ist an E-Mail + KK gebunden.

An anderer Stelle gab es nun Meldungen, dass über 4x50€ keine Punkte mehr gutgeschrieben wurden (Bestellung war möglich).
Dieses Limit in Bezug auf die Bepunktung wäre mir neu.

Du hattest 200€ und nicht 250€ geschrieben, deshalb die Nachfrage, ob da etwas bekannt ist.
Großzügig 205 € auf 200 € abgerundet...

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
1.247
1.655
Moin. Kennt hier noch jemand das leidige Problem, der nicht funktionierenden Coupons bei Rewe?

Ich habe den starken Verdacht, dass die einzelnen Fillialisten da freie Hand haben, ob sie etwas freischalten wollen , oder nicht.

Heute im Rewe ums Eck 10 Coupons aktiviert, die ich mal wieder in der Post hatte...also physisch vorhanden plus die aus der App....Einen 3er auf alles konnt ich einlösen, der Rest war "ungültig, bereits eingelöst , oder musste laut Kassiererin
" zurückgegeben werden.""
Wohlgemerkt heute aus der Post gezogen...

70€ Einkauf ....90 und nen bisschen Punkte. Mager.

Wie gesagt, passiert nur und ständig beim Rewe, auch in unterschiedlichen Filialen.

Kennt das noch jemand, oder hab ich einfach Pech?

Danke schon Mal

Grüße

• Like
Reaktionen: Tregis