Bei mir habe ich dieses "Phänomen" auch schon des Öfteren beobachtet. Leider!Moin. Kennt hier noch jemand das leidige Problem, der nicht funktionierenden Coupons bei Rewe?
Ich habe den starken Verdacht, dass die einzelnen Fillialisten da freie Hand haben, ob sie etwas freischalten wollen , oder nicht.
Heute im Rewe ums Eck 10 Coupons aktiviert, die ich mal wieder in der Post hatte...also physisch vorhanden plus die aus der App....Einen 3er auf alles konnt ich einlösen, der Rest war "ungültig, bereits eingelöst , oder musste laut Kassiererin
" zurückgegeben werden.""
Wohlgemerkt heute aus der Post gezogen...
70€ Einkauf ....90 und nen bisschen Punkte. Mager.
Wie gesagt, passiert nur und ständig beim Rewe, auch in unterschiedlichen Filialen.
Kennt das noch jemand, oder hab ich einfach Pech?
Danke schon Mal
Grüße
Geht mir genauso. Entweder die Rewe Filialen können das selbst entscheiden, oder sie haben generell keinen Bock mehr..80 Extra P° auf Dr. Oetker La Mia Pinsa - 22770000000000700522 - bis 30.06.2024
7fach Cerealien, Müsli & Müsliriegel - 22770000000000660602 - bis 30.06.2024
7fach Käse SB - 22770000000000662447 - bis 30.06.2024
7fach auf Wasser - 22770000000000666857 - bis 30.06.2024
Quelle: Punktepost
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Bei mir habe ich dieses "Phänomen" auch schon des Öfteren beobachtet. Leider!
Das hiesige Rewe Center hatte bis vor ein paar Wochen auch immer schon die Codes aus der ECM-App genommen. Doch seit ein paar Wochen, muss ich die am SB-Terminal immer wieder zurücknehmen, da sie ungültig seien.
Auch wenn hier Coupons als "gezündet" gemeldet wurden, konnte ich die nicht im Rewe einlösen.
Aber vielleicht muss ich mal eine andere Filiale ausprobieren.
SB-Kasse ist aber ein anderes Thema. Dass das seit einigen Monaten nicht mehr geht ist ja bekannt.Bei mir habe ich dieses "Phänomen" auch schon des Öfteren beobachtet. Leider!
Das hiesige Rewe Center hatte bis vor ein paar Wochen auch immer schon die Codes aus der ECM-App genommen. Doch seit ein paar Wochen, muss ich die am SB-Terminal immer wieder zurücknehmen, da sie ungültig seien.
Auch wenn hier Coupons als "gezündet" gemeldet wurden, konnte ich die nicht im Rewe einlösen.
Aber vielleicht muss ich mal eine andere Filiale ausprobieren.
Nein. Red schon von der richtigen Kasse...SB-Kasse ist aber ein anderes Thema. Dass das seit einigen Monaten nicht mehr geht ist ja bekannt.
Oh, das habe ich noch nicht mitbekommen.SB-Kasse ist aber ein anderes Thema. Dass das seit einigen Monaten nicht mehr geht ist ja bekannt.
Ich hatte Plocie zitiert, der von der SB-Kasse sprach...Nein. Red schon von der richtigen Kasse...
Also Greifvogel scheint ja ein generelles Problem zu haben, bei dem nicht mal eCoupons funktionieren. Keine Ahnung was da los ist, wenn das bei dir auch so ist.Oh, das habe ich noch nicht mitbekommen.
Schade eigentlich. Also dann doch wieder zur normalen Kasse und es dort mal mit ein oder zwei Bon probieren?
Moin. Bei uns gibts keine Rewe Sb Kassen, das ist nicht the Problem.Also Greifvogel scheint ja ein generelles Problem zu haben, bei dem nicht mal eCoupons funktionieren. Keine Ahnung was da los ist, wenn das bei dir auch so ist.
Aber bzgl. SB-Kasse ist das definitiv seit 3(?) Monaten so, dass die Scans nicht mehr ziehen (auch bei Penny - wobei es noch Märkte mit alter Kassensoftware gibt). An der normalen Kasse geht es aber dann trotzdem noch, also ja das kannst probieren.
Hast du dem Fahrer einfach den Barcode / QR Code vorgezeigt?226000 hat heute beim Lieferservice funktioniert.
Man kann bei der Bestellung bis zu 5 Payback-Coupons eingeben. Der Fahrer hat mit den Coupons nichts mehr zu tun.Hast du dem Fahrer einfach den Barcode / QR Code vorgezeigt?
wurde heute an der (SB)-Kasse abgelehnt: " ....6004 wird zurückgezogen"
Hatten wir doch schon x mal - dann ist es eine neue SB Kasse. Die alten Systeme nehmen den noch an - gestern erst wieder erfolgreich eingesetzt.wurde heute an der (SB)-Kasse abgelehnt: " ....6004 wird zurückgezogen"