Übersicht REWE - Codes & Coupons

ANZEIGE

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.445
788
ANZEIGE
Zum Geburtstag hat es 5% und Punkte gegeben. War auch mal anders 😥 .
Keine Prozente, keine Punkte, dafür meinerseits einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 🍻
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Beim Lieferservice hat die 225998 heute funktioniert.
heute (gültig bis?) auch im Laden.
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.571
4.069
Hamburg
  • Like
Reaktionen: Darren

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.571
4.069
Hamburg
Nein. Einzelne Dialogpost. Wie viele der besseren hier geposteten. Die monatliche Post ist ja immer nüchterner in Sachen Coupons...
 
  • Like
Reaktionen: akswiff

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
448
798
Mein Rewe vor Ort weist sogar frisch an der Kasse aus dem Briefumschlag gezogene Coupons als "bereits eingelöst" ab. Gestern getestet. Irgendwas läuft hier falsch....
 
  • Like
Reaktionen: imfromgermany

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.571
4.069
Hamburg
Gibt noch keinen aktuellen 10-fach.
+1 hat einen eCoupon. Leider kann man so natürlich nicht die EAN sehen. Es gibt auch einen 10€ Rabatt Gutschein ab 65€ beim Lieferservice, der scheinbar mehrfach bis Ende des Monats genutzt werden kann. Den nutzen wir jetzt mit meinen Coupons, da +1 keine weiteren Coupons hatte. Meine eCoupons hatte ich dafür (Produkt spezifisch) habe ich dafür auch nicht mit EAN gesichtet.
 

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
448
798
Unter der Hand wurde mir nun von der Kassiererin meines Vertrauens meine Beobachtung bestätigt
...

Mehr als 50% der Coupon Einlösungen aller Kunden im örtlichen Rewe gehen daneben. Auch sie geht inzwischen von einer Einstellung in System aus, denn das habe wohl extreme Ausmaße angenommen..." zum Ende des Jahres ist eh vorbei, da geht jetzt schon nix mehr..."

Schade
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.571
4.069
Hamburg
Bei mir schon. Abersehr dünn. Z.B. 7 Fach Gemüse.

Edit sagt, dass ich fast nur noch so alberne Einzelcoupons bekomme, womit bestimmte Produkte beworben werden. 50 Punkte hier, 60 Punkte da etc. Nichts was mich interessieren würde...
 
Zuletzt bearbeitet:

akswiff

Reguläres Mitglied
25.10.2021
32
31
Bei mir schon. Abersehr dünn. Z.B. 7 Fach Gemüse.

Edit sagt, dass ich fast nur noch so alberne Einzelcoupons bekomme, womit bestimmte Produkte beworben werden. 50 Punkte hier, 60 Punkte da etc. Nichts was mich interessieren würde...
Genau und es gibt seit ~1 Monat jetzt auf einmal vermehrt +X-Punkte auf einzelne Produkte die im Prospekt beworben werden. So ist es ja im Prinzip bei LIDL mit den App-Angeboten, also genau wo es ja hingeht, schon mal zur Einstimmung.
 
  • Like
Reaktionen: Batman