Mal so ne Frage.....
Liegt es an mir?
Heute mal wieder bei Rewe ganz normal eingekauft. Ca. 300 Euro.
Wie immer den QR-Code in der Rewe App eingescannt.
Kasse hat gepiept und irgendwas mit "App angenommen" oder so angezeigt.
Aktiviert waren 10x Monatsumsatz und ein paar andere 5/7/10fach Payback Coupons für Schokolade, Wasserr, TK sowie Rewe 5% auf Beste Wahl und Salat.
Tja, nur der 5% sowie der Salatrabatt wurde berücksichtigt. Keinerlei PaybackPunkte, keine Anrechnung auf den Monatsumsatz, keine digitalen Treuepunkte.
In der App sieht alles gut aus, Haken bei Treuepunkte und Payback.
In den letzten paar Monaten war's zum Glück etwas ruhig mit Problemen, 2023 musste ich alle paar Wochen dem Kundenservice schreiben, weil irgendwelche Punkte nicht gutgeschrieben wurden. Und ich verwende nur die Coupons in der REWE bzw. Payback App, keine komischen Barcodes.