Übersicht REWE - Codes & Coupons

ANZEIGE

Tregis

Reguläres Mitglied
19.10.2019
55
99
Ich hatte vor ein paar Tagen bei einem Kleinsteinkauf einen 50fach-Überraschungsoupon verrechnet.

Hab mich gewundert, warum ich ohne irgendeinen aktivierten Coupon 147 Bonuspunkte bekommen habe und dann auf dem Bon nachgesehen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich natürlich einen Großeinkauf gemacht. Ärgerlich.

Und ich frage mich, wo der hergekommen ist. Wollte die Kassiererin mir schöne Augen machen?

• Like
Reaktionen: Toter-Greifvogel

pavel123

Reguläres Mitglied
23.05.2019
56
38

Guten Tag ____________,​

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Aufgrund einer technischen Störung startet der REWE Bonus Coupon diesen Monat erst am 11. November 2024.

Eine Erfassung und Zuordnung der Umsätze vor dem 11. November ist technisch leider nicht möglich. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und stellen Ihnen als Entschuldigung 300 REWE PAYBACK Extra-Punkte als Coupon zur Verfügung.

Diesen erhalten Sie innerhalb der nächsten zwei Stunden.

Bitte beachten Sie, dass Sie den erhaltenen Coupon selbstständig vor Ihrem nächsten Einkauf wie gewohnt aktivieren müssen.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag und stehe Ihnen für weitere Fragen gern zur Verfügung.

Pfui! Das ist keine Entschädigung, das ist ein Witz!

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
1.196
1.613
Mit Anlauf in den Arsch getreten....wie uch schon schrubte...da besteht kein Interesse mehr an den Payback Kunden. Da kann man nur mit den Füßen abstimmen.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.883
436
Aufgrund einer technischen Störung startete der REWE Bonus Coupon diesen Monat erst am 11. November 2024. Eine Erfassung und Zuordnung der Umsätze vor dem 11. November ist technisch leider nicht möglich. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und stellen Ihnen als Entschuldigung 300 REWE PAYBACK Extra-Punkte als Coupon zur Verfügung. Eine Aktivierung des Extra-Coupons ist nicht notwendig. Die PAYBACK-Punkte werden Ihnen im Nachgang zu Ihrem nächsten Einkauf automatisch auf Ihr PAYBACK-Konto gutgeschrieben.

Damit ist das auch klar...

• Like
Reaktionen: Funrobi

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.883
436
ja sorry.... übersehen. wohne ja nicht im thread :)
Aufgrund einer technischen Störung startete der REWE Bonus Coupon diesen Monat erst am 11. November 2024. Eine Erfassung und Zuordnung der Umsätze vor dem 11. November ist technisch leider nicht möglich. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und stellen Ihnen als Entschuldigung 300 REWE PAYBACK Extra-Punkte als Coupon zur Verfügung. Eine Aktivierung des Extra-Coupons ist nicht notwendig. Die PAYBACK-Punkte werden Ihnen im Nachgang zu Ihrem nächsten Einkauf automatisch auf Ihr PAYBACK-Konto gutgeschrieben.

Damit ist das auch klar...
Heute morgen wurde auf einem Konto alles für November nachgebucht.

• Like
Reaktionen: pavel123

HannesR

Aktives Mitglied
01.12.2009
143
70
Heute tauchten übrigens unter Rewe in meiner Payback-App zwei eCoupons "20fach auf Apple-Geschenkgutscheine" und "500 Extra auf Congstar Prepaid-Pakete" auf. Ersteres wäre für mich ein Grund, nochmal gezielt hinzugehen...

pavel123

Reguläres Mitglied
23.05.2019
56
38
ja sorry.... übersehen. wohne ja nicht im thread :)

Heute morgen wurde auf einem Konto alles für November nachgebucht.
Bei mir ist es leider nicht so. Warte auch immer noch auf den 300 P Coupon, der nach 2 Stunden bei mir erscheinen sollte. Hab da die vom Rewe nochmals drauf angemailt. Beim Kollegen "EinerWieKeiner" steht das mit den 300 P auch anders dort.

Werde Rewe meiden, kann auch alles bei Lidl, Aldi (ist in einer Straße hier bei uns) und Metzgerei in der Stadt kaufen. Der "große Weihnachtseinkauf" wird bei Globus gemacht (mit 15x Coupon hoffentlich). Brauche Rewe nicht unbedingt, es sind so viele Märkte hier und im Umland... Rewe braucht uns Payback-Kunden bald eher!

#KoanRewe

Timodore

Aktives Mitglied
14.01.2020
222
353
Bei mir ist es leider nicht so. Warte auch immer noch auf den 300 P Coupon, der nach 2 Stunden bei mir erscheinen sollte. Hab da die vom Rewe nochmals drauf angemailt. Beim Kollegen "EinerWieKeiner" steht das mit den 300 P auch anders dort.

Na, immerhin hast du die Ankündigung. Ich habe Tage nach meiner Beschwerde bisher nur eine Wir-leitens-an-die-Fachtrilung-Mail erhalten.

pavel123

Reguläres Mitglied
23.05.2019
56
38
Na, immerhin hast du die Ankündigung. Ich habe Tage nach meiner Beschwerde bisher nur eine Wir-leitens-an-die-Fachtrilung-Mail erhalten.
Habe, wie es dem anderen User hier geschrieben wurde, die 300 Punkte (Kulanzpunkte) nach eine Rewe Einkauf erhalten "Die PAYBACK-Punkte werden Ihnen im Nachgang zu Ihrem nächsten Einkauf automatisch auf Ihr PAYBACK-Konto gutgeschrieben.".

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.721
4.281
Hamburg
Als Dank für 9 Jahre Lieferservicekunde und sage und schreibe 15 Bestellungen in dem Zeitraum, hab ich heute einen 5 Euro Gutschein bekommen. Die werden auch immer knausriger. Oder haben es nicht nötig.

Timodore

Aktives Mitglied
14.01.2020
222
353
Als Dank für 9 Jahre Lieferservicekunde und sage und schreibe 15 Bestellungen in dem Zeitraum, hab ich heute einen 5 Euro Gutschein bekommen. Die werden auch immer knausriger. Oder haben es nicht nötig.

Vermutlich ist mein Ironiedetektor nicht abgesprungen, aber mal ehrlich: Unrunder Ehrentag; Einkäufe, die manch einer in einem Jahr tätigt,... Was erwartest du?

Hau in den nächsten zwölf Monaten mal so richtig einen raus, kauf' ein (ohne PB-Punkte), dass die Karte brennt - und lass dich dann ordentlich zu deinem Zehnjährigen feiern... 🥳

• Like
Reaktionen: Batman

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.721
4.281
Hamburg
Habe ich alles in letzter Zeit gemacht 😉. War nicht ganz ernst gemeint. Aber warum diese Zahlen so betonen? Nach dem beim letzten Mal Rewe ohne Info wegen Unfall nicht kam (Samstag abend), meinte man, man würde mir einen Gutschein schicken. Kam nicht.

+1 bekam eine Email dass sie beim nächsten Einkauf einen 10€ Gutschein bekommt, wenn sie innerhalb von einer Woche eine Bestellung über 100€ macht. Haben wir dann mit genutzt. Bestellen nun bei Picnic. Wenn ich doch mal bei Rewe im Laden bin, zück ich auch keine Payback / Kundenkarte mehr. Lohnt nicht.

ECM führt für Rewe gar keine Coupons mehr.

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
1.196
1.613
Korrekt. In der Umgebung hier funzen seit Monaten nicht mal mehr physische Coupons direkt aus dem Briefumschlag.

-Bereits eingelöst- An anderer Stelle würd ich das Betrug nennen.

Scheiss auf Rewe.

• Like
Reaktionen: bytegetter

pavel123

Reguläres Mitglied
23.05.2019
56
38
Ich löse die Tage den letzten 20er Bonus Coupon (bis 30.11.24) ein, für Dezember hat und wird es leider nicht, durch den Betrug von Rewe, für den 20er reichen, 10er ist safe, 15er eventuell. //EDIT: 5er ist safe, 10er eventuell.

Haben das Einkaufen heute für 2025 beschlossen, gehen zu Lidl und Aldi Süd, nur noch für Wurst-/Fischtheke zu Rewe. Bei Angeboten, dann auch mal in den dementsprechenden Markt (Netto, Edeka ...).

Mir geht es hier mehr ums Prinzip bei Rewe, das ist kein Umgange, einfach 150 EUR aus den ersten 10 Novembertagen mit 300 Punkten ausgleichen.

Zuletzt bearbeitet:

Timodore

Aktives Mitglied
14.01.2020
222
353
Ich löse die Tage den letzten 20er Bonus Coupon (bis 30.11.24) ein, für Dezember hat und wird es leider nicht, durch den Betrug von Rewe, für den 20er reichen, 10er ist safe, 15er eventuell.

Interessant, meine Staffel war immer 5er/10er/20er. 20er könnte ich im Laufe der Woche noch erreichen.

Zum Abschluss nochmal 16fach bei Wunschgutscheinen, 20fach bei Sony Playstation-Gutscheinen und 400/1000 Extrapunkte bei Google Play-Gutscheinen.

• Like
Reaktionen: pavel123

mindbehind

Neues Mitglied
02.11.2011
3
0
Hatte ebenfalls das Problem, dass mein Bonus-Coupon nicht zog. Meine Beschwerde bei REWE (kundenmanagement@rewe.de) wurde jetzt positiv beantwortet. Parallel kam auch von Payback eine Mail, dass eine Nachbuchung erfolgt. Interessant: Über die vollen Punkte!

Kundenvorgang: *******

Guten Tag ****,​

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungszeit und dass es im Rahmen unserer Aktion zu einem Fehler kam.
Die entgangenen 594 Punkte werde ich Ihnen selbstverständlich nachbuchen lassen, diese werden Ihrem PAYBACK Kundenkonto nach spätestens fünf Werktagen gutgeschrieben.​