ANZEIGE
Genau das. Danke. Putzmittel für das Jahr 2025 sind gesichert.
Nicht dass ich wüsste. Aber so können wir uns schon mal an das nahende Ende gewöhnen...Gab es jemals gar keinen Rewe ecoupon?
Heute morgen wurde auf einem Konto alles für November nachgebucht.Aufgrund einer technischen Störung startete der REWE Bonus Coupon diesen Monat erst am 11. November 2024. Eine Erfassung und Zuordnung der Umsätze vor dem 11. November ist technisch leider nicht möglich. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und stellen Ihnen als Entschuldigung 300 REWE PAYBACK Extra-Punkte als Coupon zur Verfügung. Eine Aktivierung des Extra-Coupons ist nicht notwendig. Die PAYBACK-Punkte werden Ihnen im Nachgang zu Ihrem nächsten Einkauf automatisch auf Ihr PAYBACK-Konto gutgeschrieben.
Damit ist das auch klar...
Bei mir ist es leider nicht so. Warte auch immer noch auf den 300 P Coupon, der nach 2 Stunden bei mir erscheinen sollte. Hab da die vom Rewe nochmals drauf angemailt. Beim Kollegen "EinerWieKeiner" steht das mit den 300 P auch anders dort.ja sorry.... übersehen. wohne ja nicht im thread
Heute morgen wurde auf einem Konto alles für November nachgebucht.
Bei mir ist es leider nicht so. Warte auch immer noch auf den 300 P Coupon, der nach 2 Stunden bei mir erscheinen sollte. Hab da die vom Rewe nochmals drauf angemailt. Beim Kollegen "EinerWieKeiner" steht das mit den 300 P auch anders dort.
Rewe braucht uns Payback-Kunden bald eher!
#KoanRewe
Habe, wie es dem anderen User hier geschrieben wurde, die 300 Punkte (Kulanzpunkte) nach eine Rewe Einkauf erhalten "Die PAYBACK-Punkte werden Ihnen im Nachgang zu Ihrem nächsten Einkauf automatisch auf Ihr PAYBACK-Konto gutgeschrieben.".Na, immerhin hast du die Ankündigung. Ich habe Tage nach meiner Beschwerde bisher nur eine Wir-leitens-an-die-Fachtrilung-Mail erhalten.
Als Dank für 9 Jahre Lieferservicekunde und sage und schreibe 15 Bestellungen in dem Zeitraum, hab ich heute einen 5 Euro Gutschein bekommen. Die werden auch immer knausriger. Oder haben es nicht nötig.
Ich löse die Tage den letzten 20er Bonus Coupon (bis 30.11.24) ein, für Dezember hat und wird es leider nicht, durch den Betrug von Rewe, für den 20er reichen, 10er ist safe, 15er eventuell.
|
|