Übersicht REWE - Codes & Coupons

ANZEIGE

Tregis

Reguläres Mitglied
19.10.2019
50
87
Ich hatte vor ein paar Tagen bei einem Kleinsteinkauf einen 50fach-Überraschungsoupon verrechnet.

Hab mich gewundert, warum ich ohne irgendeinen aktivierten Coupon 147 Bonuspunkte bekommen habe und dann auf dem Bon nachgesehen. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich natürlich einen Großeinkauf gemacht. Ärgerlich.

Und ich frage mich, wo der hergekommen ist. Wollte die Kassiererin mir schöne Augen machen?

• Like
Reaktionen: Toter-Greifvogel

pavel123

Reguläres Mitglied
23.05.2019
49
32

Guten Tag ____________,​

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Aufgrund einer technischen Störung startet der REWE Bonus Coupon diesen Monat erst am 11. November 2024.

Eine Erfassung und Zuordnung der Umsätze vor dem 11. November ist technisch leider nicht möglich. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und stellen Ihnen als Entschuldigung 300 REWE PAYBACK Extra-Punkte als Coupon zur Verfügung.

Diesen erhalten Sie innerhalb der nächsten zwei Stunden.

Bitte beachten Sie, dass Sie den erhaltenen Coupon selbstständig vor Ihrem nächsten Einkauf wie gewohnt aktivieren müssen.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag und stehe Ihnen für weitere Fragen gern zur Verfügung.

Pfui! Das ist keine Entschädigung, das ist ein Witz!

• Like
Reaktionen: Toter-Greifvogel

Toter-Greifvogel

Erfahrenes Mitglied
25.04.2024
796
1.235
ANZEIGE
American Express Payback Card
Mit Anlauf in den Arsch getreten....wie uch schon schrubte...da besteht kein Interesse mehr an den Payback Kunden. Da kann man nur mit den Füßen abstimmen.