...Also muss es EAN-13 sein !!
Maddi-Essen wird es bestimmt bestätigen können![]()
Korrekt! Die Gutschrift erfolgt bereits am folgenden Werktag!
Bleibt noch die Frage offen, was passiert, wenn man noch einen eScheck aktiviert und mit Coupon einlöst.
Korrekt! Die Gutschrift erfolgt bereits am folgenden Werktag!
Bleibt noch die Frage offen, was passiert, wenn man noch einen eScheck aktiviert und mit Coupon einlöst.
Für die Einlösung des Coupons muss man ja einen eScheck aktivieren, oder hab ich da was falsch verstanden?
Klingt super. Das werde ich gleich mal morgen in Angriff nehmen und wenn das klappt wäre das BombeUnten auf dem Kassenzettel steht, dass 500P gutgeschrieben werden.
Kennst das doch. HIer und da wird geschrieben, dann versucht man es und klappt nicht. Umso mehr freut es mich wenn es in diesem Falle klappt; ich berichte morgen...Warum soll es denn nur nicht klappen? Haben doch nun Maddi und andere schon bestätigt.
...
Der 1942er-Coupon ist ein Kulanzcoupon, welcher an Kunden mit negativer Kauferfahrung ausgegeben wurde...
Hat einwandfrei geklapptich berichte morgen...![]()
Haben die 5%-Rabattcode aus dem Kassendrucker (für die Einlösung eines Wertschecks ab 2,- Euro) alle dieselbe EAN?
Mein gerade erhaltener Code ist 2095.....5764.
Haben die 5%-Rabattcode aus dem Kassendrucker (für die Einlösung eines Wertschecks ab 2,- Euro) alle dieselbe EAN?
Mein gerade erhaltener Code ist 2095.....5764.
5% (....5764) und 500 (.....5818).
Schon wer zusammen getestet?
Bei Emma wurden die 500P am gleichen Tag gutgeschrieben, bei Erna am Folgettag und bei Hilde nach 48h noch immer nichts. Keine Ahnung nach welchen Kritikern was gutgeschrieben wird?!Wurden die 500 Extra Punkte bei jemand bereits gutgeschrieben?