Mal nur eine Frage bei den 500 Extra Punkte.
Wurden die 500 Extra Punkte bei jemand bereits gutgeschrieben??
Hab den am Montag eingelöst und auf dem Kassenbon stand dass ich 500extra Punkte kriege, aber auf dem Konto ist nix zusehen.
Das dauert noch, bis ihr die Punkte bekommt, weil ich mit Achim, Adolf, Adelbert, Adelinde im ABC weit vor euch liege
Man sollte nur aufpassen, dass erst der Coupon gescannt wird, und dann die Paybackkarte.
Hatte neulich eine "voreilige" Kassendame mit einer Spendentüte für die Tafel, die genau 5 Euro kostete, und da Sie die Paybackkarte VOR dem Coupon gescannt hat, war der Einkauf leider schon vorbei, da ein 5 Euro eCoupon aktiviert war![]()
Beim 2 Einkauf in richtiger Reihenfolge hats dann geklappt
Hat die Tafel/die Bedürftigen auch was von mir bekommen
Normalerweise sind die Punkte sofort nach dem Einkauf drauf, und können am Service Point auch sofort wieder in einen eCoupon umgewandelt werden...
...Normalerweise sind die Punkte sofort nach dem Einkauf drauf, und können am Service Point auch sofort wieder in einen eCoupon umgewandelt werden...
Wenn ich am Servicepoint einen eGutschein aktiviere oder ausdrucke ist da die Höhe des Gutscheines egal - also für 2 Euro oder für 5 Euro? Oder müssen es 5 Euro sein um dann die 500 Extrapunkte zu bekommen?
eScheck erstellen (Höhe egal da es eh erst ab 2€ losgeht). Der 500P zündet ab MBW 5€Wenn ich am Servicepoint einen eGutschein aktiviere oder ausdrucke ist da die Höhe des Gutscheines egal - also für 2 Euro oder für 5 Euro? Oder müssen es 5 Euro sein um dann die 500 Extrapunkte zu bekommen?
Das dauert noch, bis ihr die Punkte bekommt, weil ich mit Achim, Adolf, Adelbert, Adelinde im ABC weit vor euch liege
Man sollte nur aufpassen, dass erst der Coupon gescannt wird, und dann die Paybackkarte.
Hatte neulich eine "voreilige" Kassendame mit einer Spendentüte für die Tafel, die genau 5 Euro kostete, und da Sie die Paybackkarte VOR dem Coupon gescannt hat, war der Einkauf leider schon vorbei, da ein 5 Euro eCoupon aktiviert war![]()
Beim 2 Einkauf in richtiger Reihenfolge hats dann geklappt
Hat die Tafel/die Bedürftigen auch was von mir bekommen
Normalerweise sind die Punkte sofort nach dem Einkauf drauf, und können am Service Point auch sofort wieder in einen eCoupon umgewandelt werden...
Hallo und DANKE an alle die mir meine Fragen beantwortet hatten.2 € reicht und (10fach) eCoupon löst auch aus. Ob die Kassenfee noch weitere Papiercoupons annimmt, hängt von der Person ab. Kombinierbar wären sie...
ob vor oder nach is völlig egalunten am kassenbon steht halt das der 500 p coupon gebucht wurde. aber bei mir sind auch ein paar platt gemacht worden..... ich habe keine ahnung mit welche kriterien pb grade handelt..... und, wegen dem fehlenden internet, das merkt man dann wenn der aktivierte ecoupon nicht genommen wurde. ich durfte dann freundlicherweise die kasse wechseln
![]()
Ich würde ja vermuten, dass der Coupon erst ab 5 EUR eGutschein zündet.
Bis jetzt 3x mit 5 EUR eGutschein einkaufen gewesen und 3x 500 °P Gutschrift erhalten.
Frage:
Habe am gleichen Tag 2mal bei Rewe eingekauft. Warum wird der 5 fach E Copouns wurde nur einmal angerechnet?
...Der Sofort-Rabatt wird also offensichtlich auf die Warengruppe / Produkte umgelegt.![]()
...
Ich hatte nun gehofft, die diese Woche geltende 30-fach auf Beste Wahl für 2 Basispunkte zu bekommen.
...