Übersicht REWE - Codes & Coupons

ANZEIGE

logi18

Reguläres Mitglied
11.02.2016
95
0
ANZEIGE
Was kommt dir wie vor? Und dass man nur die Punkte bekommt, deren Couponbedingungen man erfüllt finde ich eigentlich sehr naheliegend ;)
was er bzw sie meint ist, das
jemehr punkte man hat und je mehr coupons eingelöst hat, je weniger z.b in den E.coupons nützliche sachen bekommt
am anfang hatte ich z.b jede woche 10 Rewe coupons seit ca 2000 punkten bekomm ich nochnicht mal mehr 2 im monat
außer mit dennen die hier sind.

Malbuch

Neues Mitglied
28.07.2015
23
0
Ich schätze mal das es absicht ist von PB. So wollen die einen halt auch auf andere Partner locken, den da gibts ja dann vieleicht noch 10fach coupons;)

phil8900

Erfahrenes Mitglied
17.06.2013
696
144
MUC
Naja, das liegt doch in der Natur der Sache eines solchen Kundenbindungsprogramms - wenn man da eh einkauft braucht man eigentlich keinen Anreiz, dass man in einen bestimmten Laden geht.
Deswegen tauschen wir uns doch hier aus :)

Malbuch

Neues Mitglied
28.07.2015
23
0
Hehe.. Genau. Wundert mich das es PB scheinbar egal ist das ich 4 bis 5 mal im Monat 7fach bis 10fach Punkte beim Tanken.

logi18

Reguläres Mitglied
11.02.2016
95
0
Mineralwassser ist Mineralwasser
CO2 ist ja nur ein Zusatzstoff

Problem heute ist eher mal wieder das Payback eine lange Leitung hat
sprich die Punkte meines Einkaufes wurden mal wieder nicht gutgeschrieben

logi18

Reguläres Mitglied
11.02.2016
95
0
Zahlenfolge hier kopieren, dort einfügen, Code 128 anwählen, Download, Ausdrucken fertig 1 min

logi18

Reguläres Mitglied
11.02.2016
95
0
als erstes warum hast du den code nicht schon online gestellt ? oder hab ich ihn übersehen
2. wenn man die verkäufer im rewe kennt (als Stammkunde) nehmen die auch die einfache 0815 ausgedruckte kopie ohne Payback schickschnack

logi18

Reguläres Mitglied
11.02.2016
95
0
wenn ich mal lust und laune hab kann ich ja mal ein online barcodegenerator erstellen der die Coupons fertig aus gibt

• Like
Reaktionen: Freibeuter

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.518
354
ANZEIGE
American Express Payback Card
als erstes warum hast du den code nicht schon online gestellt ? oder hab ich ihn übersehen
2. wenn man die verkäufer im rewe kennt (als Stammkunde) nehmen die auch die einfache 0815 ausgedruckte kopie ohne Payback schickschnack

Das mag für den einzigen REWE in der Kleinstadt oder im Dorf gelten, jedoch sicher nicht in der Großstadt. Da ist es andersherum:
Wenn Du als Stammkunde mit 0815 Coupons ständig auffällst schließt Du Bekanntschaft mit dem Sicherheitsdienst und/oder Ladendetektiv, im schlimmsten Fall auch mit kleinen grünen Männchen....