ANZEIGE
Das wäre der Hammer!wenn ich mal lust und laune hab kann ich ja mal ein online barcodegenerator erstellen der die Coupons fertig aus gibt
Das wäre der Hammer!wenn ich mal lust und laune hab kann ich ja mal ein online barcodegenerator erstellen der die Coupons fertig aus gibt
Gebe ich dirt recht. Man soll(te) den Editor ja auch nicht öffentlich machen sondern ehr nur per PN teilen...Nö, lieber nicht. Ich finde die derzeitigen "Einstiegshürden" für die jetzigen Verwender ganz gesund.
Das wäre der Hammer!![]()
Das mag für den einzigen REWE in der Kleinstadt oder im Dorf gelten, jedoch sicher nicht in der Großstadt. Da ist es andersherum:
Wenn Du als Stammkunde mit 0815 Coupons ständig auffällst schließt Du Bekanntschaft mit dem Sicherheitsdienst und/oder Ladendetektiv, im schlimmsten Fall auch mit kleinen grünen Männchen....
naja das glaube ich ja nun mal weniger , da es ist weder ein diebstahl noch betrug
sonst würde payback die diner nur noch online ohne code machen
Es ist Betrug
Nur online geht nicht, da es immer noch genug Kunden ohne Internet und Smartphone gibt
Es ist Betrug
so der Coupon Generator steht und läuft
zudem sind die Barcodes ja eh immer nur einmal für die Karte freigegeben
Es steht neuerdings auch die Paybacknummer auf der Rückseite der Coupons.
Es steht neuerdings auch die Paybacknummer auf der Rückseite der Coupons.
Diese "guten" Coupons löst doch kein normal denkender Mensch ein, oder ?
wird ja immer besser - ich kanns noch toppen !
Ohne Coupon einkaufen, 1fach Punkte für Ihren Einkauf ab 2 Euro - gültig solange Rewe Paybackpartner ist![]()
soll heißen: Maximiererkein normal denkender Mensch