Übersicht REWE - Codes & Coupons

ANZEIGE

logi18

Reguläres Mitglied
11.02.2016
95
0
Das mag für den einzigen REWE in der Kleinstadt oder im Dorf gelten, jedoch sicher nicht in der Großstadt. Da ist es andersherum:
Wenn Du als Stammkunde mit 0815 Coupons ständig auffällst schließt Du Bekanntschaft mit dem Sicherheitsdienst und/oder Ladendetektiv, im schlimmsten Fall auch mit kleinen grünen Männchen....

naja das glaube ich ja nun mal weniger , da es ist weder ein diebstahl noch betrug
sonst würde payback die diner nur noch online ohne code machen

logi18

Reguläres Mitglied
11.02.2016
95
0
Es ist Betrug
Nur online geht nicht, da es immer noch genug Kunden ohne Internet und Smartphone gibt

denke ich mal nicht ist ein einfaches stück papier und es
steht auch ein copyright drauf kein urheber etc

und zum thema Online-Generator ich sag ja nicht das man das für jeden öffentlich zugänglich machen muss

N

Namenloser

Guest

Andererseits kalkuliert Payback wohl das Kopieren von Papiercoupons ein, da die Coupons im Gegensatz zur Payback-Karte kein Copyright tragen. Payback will wohl offensichtlich die Nutzer nicht in die Kriminalität treiben und seinen eigenen Umsatz ankurbeln.

logi18

Reguläres Mitglied
11.02.2016
95
0
geb ich dir recht
zudem steht auch auf den coupons nicht drauf das man sie nur im Orginal nutzen darf bzw der händler nur ogrinale annehmen darf
zudem sind die Barcodes ja eh immer nur einmal für die Karte freigegeben

li671

Reguläres Mitglied
13.03.2015
87
0
so der Coupon Generator steht und läuft

Dann freu dich bitte und behalt ihn für dich. Wer zu faul ist sich die paar Minuten Zeit zu nehmen um sich das selbst ordentlich zu machen darf, in meinen Augen, auch ruhig mal auf die Nase fallen.
Mit der Verbreitung von soetwas kann man sich auch selbst an die Wand fahren. Alternativ könnte man das ganze vielleicht auch gleich bei den Brüdern vom grünen Landwirbeltier einstellen und drauf warten bis die Karre an die Wand gefahren ist.

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.767
113
Diese "guten" Coupons löst doch kein normal denkender Mensch ein, oder ? :idea:

wird ja immer besser - ich kanns noch toppen !

Ohne Coupon einkaufen, 1fach Punkte für Ihren Einkauf ab 2 Euro - gültig solange Rewe Paybackpartner ist (y)

tomtomo

Erfahrenes Mitglied
18.05.2011
816
127
Diese "guten" Coupons löst doch kein normal denkender Mensch ein, oder ? :idea:

wird ja immer besser - ich kanns noch toppen !

Ohne Coupon einkaufen, 1fach Punkte für Ihren Einkauf ab 2 Euro - gültig solange Rewe Paybackpartner ist (y)

Es gibt Käufer, die ohne Payback kaufen.
Dann gibt es solche, die mit Payback und ohne Coupons kaufen oder auch mit x-fach Coupons in unterschiedlichen Höhen.
Gemeinsamkeit: Darunter sind Hunderttausende oder Millionen normal denkende Menschen.