Übersicht REWE - Codes & Coupons

ANZEIGE

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.969
2.178
MUC
ANZEIGE
10-fach auf Ihren Einkauf, gültig bis 26.03.2016

22770000000000002127
22770000000000002129

Evtl. nur regional (Bayern / Münchner Umland) nutzbar.

Quelle: Postwurfsendung

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Geht nicht. Hatte 12 Packungen Milch in einem Einkauf, Coupon ging nur einmal.

Hattest du denn auch zwei Landliebe Sofort-Rabatt-Coupons abgegeben?
Der Payback-Coupon wird automatisch auf alle qualifizierten Produkte angewendet, aber bei den Sofortrabatten ist das unterschiedlich geregelt (außer bei real,-: da gehen pro Kaufakt definitiv keine zwei Rabattcoupons mit derselben Nummer).

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.518
354
@ Alle jungen Forums-User hier:
Kombis (hat man nach einer kurzen) Zeit hier schnell drauf. Das schreit man nicht laut heraus.
Dies ist wie mit einer Geliebten!
Hier gilt immer: "Ein Gentleman genießt und schweigt!
Wird es herausgeschrien, ist es schnell vorbei mit der Geliebten und es wird zukünftig kein Techtelmechtel mehr geben.....aus und vorbei!

Zuletzt bearbeitet:

Sogogo

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
274
17
nein geht nicht! Rewe nimmt nur einen coupon mit der gleichen ean!

jein bei Laviva Coupons gehen mehrere pro Einkauf, früher ging das auch mit denen von couponplatz.de, dass ist jedoch jedes Mal eine neue Glücksrad Erfahrung aber es ging auch dort schon. Aber andere EAN Codes hab ich auch schon manchmal nur einzeln durchbekommen und musste dann unter das Joch des gestückelten Einzelkaufes zum Leidwesen der Kunden hinter mir und zum feindlichen Blick einer Kassierin.

Jedoch die Landliebe Aktion ist ziemlich interessant um die Woche mal den Kartensatz aufzustocken, da man prompt jenen 200 °P Extra Coupon aktivieren kann, sofern man 8 Stück kauft und noch jenen 1 € Coupon mit einsetzt und so knapp über die 2 € kommt um einen Payback Punkt zu genieren, den man sogar noch mit dem Rewe Prospekt verzehnfachen kann.

• Like
Reaktionen: Loveyou

Sogogo

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
274
17
Und alle Bestandskunden haben zusätzlich auch einen 10fach eCoupon für Joghurt & Co. bekommen. Versuch macht kluch! ;)
das kannst Du sogar bei neuen Kartensätzen toppen, denn dort wird dann auch prompt ein 10fach auf alles neben dem 200 Extra Ecoupon verfügbar gemacht, wobei wir ja so oder so ja einen 10fach auf alles dank der Automatenaktion derzeitig haben.

Sogogo

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
274
17
wer übrigens vom leckeren Glutamat alias "natürlichen Hefeextrakt" nicht genug bekommen kann. die Tütchen gibt es bei einer 10er Menge diese Woche für 4,50 € und darauf gehen (gleichzeitig!) 2x 2qweyxs[2].jpg . Über Sinn und Unsinn von den Produkten halte ich Abstand und bitte die Diskussion auch nicht darum zu entfachen ;)

the68comebacl

Aktives Mitglied
18.08.2015
196
0
jein bei Laviva Coupons gehen mehrere pro Einkauf, früher ging das auch mit denen von couponplatz.de, dass ist jedoch jedes Mal eine neue Glücksrad Erfahrung aber es ging auch dort schon. Aber andere EAN Codes hab ich auch schon manchmal nur einzeln durchbekommen und musste dann unter das Joch des gestückelten Einzelkaufes zum Leidwesen der Kunden hinter mir und zum feindlichen Blick einer Kassierin.

Jedoch die Landliebe Aktion ist ziemlich interessant um die Woche mal den Kartensatz aufzustocken, da man prompt jenen 200 °P Extra Coupon aktivieren kann, sofern man 8 Stück kauft und noch jenen 1 € Coupon mit einsetzt und so knapp über die 2 € kommt um einen Payback Punkt zu genieren, den man sogar noch mit dem Rewe Prospekt verzehnfachen kann.

warum 8? 6 reichen doch

Sogogo

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
274
17
warum 8? 6 reichen doch
ich hab mein Beispiel herangenommen, da ich auf jeden Fall einen regulären Payback Punkt erzielen möchte... ab wann gibt es den? ab 2 € regulären Umsatz. den brauche ich auch um die 200°P Startpunkte auch auf Neukarten zu generieren, denn die Bedingung lautet auch so
https://www.rewe.de/payback/2jahre/
** 200 PAYBACK Start-Punkte für Ihre Anmeldung erhalten Sie vom 07.03. bis 20.03.2016 wie folgt:
1. REWE PAYBACK Karte erfolgreich und vollständig am REWE Service-Punkt oder auf PAYBACK.de anmelden
2. eCoupon „200 PAYBACK Start-Punkte auf Ihre Anmeldung“ aktivieren
3. Mit Ihrer REWE PAYBACK Karte in Ihrem teilnehmenden REWE Markt einkaufen (rabattfähiger Mindestumsatz: 2 €...)
Kurze Milchmädchenrechnung:
8x 0,39 € = 3,12 €
- 1 € Coupon
---
2,12 € Ausgabe
=> regulär anfallender Paybackpunkt
dafür dann 8x40 Sonderpunkte
verzehnfachter Paybackpunkt auf Molkereiprodukte.
maddis Hinweis auf doppelte Aktivierung beachten
200 °P Extrapunkte auf Erstkartennutzung
nun darfst Du mal rausrechnen, was so rauskommt.

Wenn es Dir nur um den Einsatz des 1 € Coupons geht gebe ich Dir recht, dann reichen auch nur 6 Produkte... mir ging es aber speziell auch um den einen regulären Punkt, sonst wäre da kein Punkt, den man hätte verxfachen können für die 200°P Startpunkte laut Bedingungen, so oder so wäre sonst auch der 10fach auf Molkerei unnütz, der sonst eingesetzt würde, da kein regulärer Punkt erzielt wäre ohne sonstige Produkte.

Diese werden auch PROMPT beim Einkauf gutgeschrieben - kurz nach den vorherigen Schritten: Aktivierung der Karte und aktivieren der ECoupons am Terminal. Die 2 Yoghurts mehr tun mir ja auch nicht weh, denn ich komme so oder so ja mit 40 Punkten pro Produkt raus ergo könnte ich die Rechnung natürlich auch viel höher treiben... aber mein Kühlschrank hat auch begrenzte Maße und über die Strenge schlagen muss ich ökonomisch/ökologisch nicht auch wenn ich könnte. Dafür sehe ich Produkte auch wirklich als Verbrauchsprodukte nun mal an. Als Singlehaushalt hab ich auch Grenzen, die den Yoghurtverbrauch in 2-3 Wochen bestimmen ;-)

Alles klar?

was ggfs dennoch hier auch interessant sein kann nebenher gesehen, am Terminal kann eine jungfräuliche Karte direkt einen 10fach auf alles aktivieren. Das macht das ganze dann vielleicht auch für den regulären Einkauf noch interessant.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ClaMoKri

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.518
354
Alle bis zum 17. April 2016
3-fach auf Ihren Einkauf ab € 30,- mit 2277...2225
30 Extra Punkte auf Bull's Eye Produkte mit 2277 2234
10-fach auf Schokolade & Schokoriegel mit 2277...2240
10-fach auf Obst & Gemüse mit 2277...2249

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.518
354
ANZEIGE
American Express Payback Card
Zwischenverschickung von REWE mit (Falt-Flyer-) Infopost für ein Familienmitglied.
Warum dieses Mitglied? Keine Ahnung!

• Like
Reaktionen: davidlohmann