Übersicht REWE - Codes & Coupons

ANZEIGE

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
Aso entschuldigung ..
Es sind 40extra Punkte und gültigkeit weiss ich leider nicht mehr

In der kommenden Woche geht der bestimmt noch...

Bin heute mal in einem richtig großen REWE-Center gewesen. Da gab es ein Spezialitäten-Regal von Landliebe mit Joghurt-Drinks und Milchmischgetränken (Erdbeer,Schoko, Vanille, Cappucino, ...).
Alle Landliebe-Produkte aus diesem Verkaufsständer sind NICHT anwendbar mit dem 1-Euro-Sofort-Rabatt und den 40er Payback-Coupons.
Wie sieht das denn mit Landliebe-Butter und Eiskrem aus?
Funktionieren diese in der Sechserkombination?

Hackie

Aktives Mitglied
10.02.2011
161
18
Alle Landliebe-Produkte aus diesem Verkaufsständer sind NICHT anwendbar mit dem 1-Euro-Sofort-Rabatt und den 40er Payback-Coupons
Moin
KORREKTUR
Joghurt Landliebe auf Frucht 150ml gekauft -geht

• Like
Reaktionen: maddi-essen

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.518
354
Geht auch auf Milchflasche, sowie Butter. Aber bei einem Butterpreis von € 1,79 bringen die Punkte dann doch nicht soviel.

• Like
Reaktionen: maddi-essen

Sogogo

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
274
17
Bin heute mal in einem richtig großen REWE-Center gewesen. Da gab es ein Spezialitäten-Regal von Landliebe mit Joghurt-Drinks und Milchmischgetränken (Erdbeer,Schoko, Vanille, Cappucino, ...).
Alle Landliebe-Produkte aus diesem Verkaufsständer sind NICHT anwendbar mit dem 1-Euro-Sofort-Rabatt und den 40er Payback-Coupons.
Wie sieht das denn mit Landliebe-Butter und Eiskrem aus?
Funktionieren diese in der Sechserkombination?
abseits von Rewe kann ich Dir bei Real sagen, dass ich mal Produkte nahe dem MHD (Milch, Butter und Yoghurts) herabgesetzt probiert habe, die Kombination ging... was den Blick halt auch mit dem 1 € Coupon durchaus zu Real werfen läßt

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.518
354
..demnach könnte es nach Adam Riese weitere 30 Extra-Punkte auf alle Bull's Eye Produkte mit 2277...2233 geben.
Freiwillige/r vor!

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.518
354
bezüglich #2408
Bei Kosmetik- und Drogerieartikel ging anfangs das auch bei einer PÜ, später jedoch nicht mehr. Insofern erstaunlich!

Zuletzt bearbeitet:

Sogogo

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
274
17
warum 8? 6 reichen doch
ich muss mich mal selbst nachträglich korrigieren ... habe aufgrund der Maggi Geschichte eben nochmal was mitgenommen und hierbei auch regulär die Punkte mitgenommen und war erstaunt dann am Kassenzettel zu sehen, dass Coupons bei Rewe auch zum Zahlungsmittel gelten, die bepunktet werden, ergo ja muss ich einräumen... 6 reichen vollkommen aus

logi18

Reguläres Mitglied
11.02.2016
95
0
also bei Rewe gerade mal wieder den Landliebe 2072 eingelöst dazu zwei 10 Fach auf Joghurt ( papier und ecoupon)
Leider werden die 240 Punkte nicht verzehntfacht :(
so hab ich nun 258 Punkte auf Landliebe bekommen

und kleine info für alle :
löst niemals mehr als 10 Coupons bei Rewe in Kombination eines E-Einkaufsgutscheins ein.

ich hab es heute damit geschaft, die Kasse lahmzulegen.
Zeitaufwand an der Kasse ca 40 min bis das wieder ging.

Sogogo

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
274
17
Da Logi18 noch recht neu ist.... lass es Dir deutlich sagen:

SONDERPUNKTE LASSEN SICH NICHT VER-X-Fachen.

Lediglich die Summe Deiner Einkäufe in Euro durch 2 wird als Basispunkte berechnet.
Was dann mit den Basispunkten vorliegt kann jeweils ver-x-facht werden getrennt nach Warengruppe oder x-fach auf alles.

Sonderpunkte kommen hierbei IMMER aussen vor.

Deine Erwartung war in der Tat übertrieben hoch.

Was einige hier abgeräumt haben lag daran, dass sie direkt in einen Schwung 10-20 Yoghurts in einem Kassiervorgang mit Sonderpunkten mitgenommen haben, nicht mehr und nicht weniger.

logi18

Reguläres Mitglied
11.02.2016
95
0
Da Logi18 noch recht neu ist.... lass es Dir deutlich sagen:

SONDERPUNKTE LASSEN SICH NICHT VER-X-Fachen.

Lediglich die Summe Deiner Einkäufe in Euro durch 2 wird als Basispunkte berechnet.
Was dann mit den Basispunkten vorliegt kann jeweils ver-x-facht werden getrennt nach Warengruppe oder x-fach auf alles.

Sonderpunkte kommen hierbei IMMER aussen vor.

Deine Erwartung war in der Tat übertrieben hoch.

Was einige hier abgeräumt haben lag daran, dass sie direkt in einen Schwung 10-20 Yoghurts in einem Kassiervorgang mit Sonderpunkten mitgenommen haben, nicht mehr und nicht weniger.

Mir ist das schon Klar, aber hatte einen coupon wo es nicht draufstand das man nicht kombinieren darf. Immerhin hab ich ja auch 2 joghurtscoupons gleichzeitig einlösen können

Sogogo

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
274
17
wie gesagt Sonderpunkte lassen sich nie ver-x-fachen.

Dass die 2 Sonderpunkt-Coupons zeitgleich zogen war gewiss eine nette Erfahrung
...
jedoch aus Erfahrung zu den Prepaid-Telefonkarten, die hier in der Vergangenheit nachträglich auf den Paybackkonten angepasst wurden rate ich hier möglichst schnell die Punkte auf das Konto zu überweisen oder in Wertgutscheinen auszudrucken.

Sonst mag bei einigen ggfs der Frust in einigen Tagen wieder groß sein, wenn Payback unangekündigte Nachkorrekturen auf den Konten durchzieht. :D

logi18

Reguläres Mitglied
11.02.2016
95
0
och das geht teilweise immer öfter das man zb mehrere 5 mit 7 und 10 fach coupons kombinieren kann
und eine korrektur seitens paypack hatte ich noch nie

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
och das geht teilweise immer öfter das man zb mehrere 5 mit 7 und 10 fach coupons kombinieren kann
und eine korrektur seitens paypack hatte ich noch nie

Payback-Mehrfach-Coupons, bezogen auf den gesamten Einkauf, Code128 beginnend mit 2277... oder 2278... , können bei REWE nicht erfolgreich kombiniert werden. Ganz selten gibt es weitere Coupons von Dritten (z.B. von ARAL!), EAN-13 beginnend mit 981..., 982... oder 983... oder von REWE selbst, EAN-13 beginnend mit 2095..., als x-fach oder Sofort-Rabatt auf den gesamten Einkauf. Diese kann man erfolgreich zu den x-fach-Coupons aus dem Hause Payback kombinieren.

Zu den vorgenannten Coupons bezogen auf den gesamten Einkauf ist es immer einen Versuch wert alle verfügbaren Warengruppen-Coupons dazu zu kombineren. Und bei REWE gibt es derzeit (noch...) kein Limit von maximal 10 Coupons pro Einkauf. Habe selbst erst gestern viel mehr Coupons in einem Kaufakt eingelöst. In solchen Fällen ist die Coupon- und Vorteilsliste auf dem Kassenzettel manchmal länger als die Artikelliste.
Wären wir jetzt auf einer bekannten Reptilienfarm, würde ich den über einen Meter langen Kassenzettel hier veröffentlichen...

logi18

Reguläres Mitglied
11.02.2016
95
0
@ maddi

doch es geht man kann rewe X Fach Coupons (2277 bzw 2278) miteinander kombinieren
wie mancheiner hier schon vorher mal gesagt hat bekommt man ja von den Kassierer/innen teilweise immermal was mit drüber gezogen
Alleine letzte woche hatte ich 2 Einkäufe mit 2mal X Fach beide beginnend mit 2277 in einem Einkauf + Warenbezogende
und als Stammkunde bekommt man eben die Codes von der sache her und auf meinem kundenkonto wurden diese auch erfolgreich gutgeschrieben

was man hätte versuchen können bei Landliebe den 2070 und 2072 sowie den ecoupon zu kombinieren

the68comebacl

Aktives Mitglied
18.08.2015
196
0
konnte bei rewe den 40er pkt landliebe mit dem 10 fach auf alles , mit dem 10 fach auf joghurt und noch dme 3 fach auf alles kombinieren!

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.518
354
@logi18
Du solltest die posts hier genauer lesen, meist kommt es hier auf jedes Wort an.
2277 / 2278 auf den gesamten Einkauf schließen sich gegenseitig aus, hingegen sind diese zusätzlich möglich, wenn es sich um Warengruppen- oder anderweitige Coupons handelt.

Zuletzt bearbeitet:

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.940
978
LEJ
ANZEIGE
American Express Payback Card
Ich vermute mal, dass es noch ein Missverständnis dazu gibt, wann Coupon funktionieren. Dass "drüberziehen" der Fee heißt erst mal noch gar nix.