ANZEIGE
Und hier ist noch einen Landliebe 40X : 2072
Und hier ist noch einen Landliebe 40X : 2072
Aso entschuldigung ..
Es sind 40extra Punkte und gültigkeit weiss ich leider nicht mehr
abseits von Rewe kann ich Dir bei Real sagen, dass ich mal Produkte nahe dem MHD (Milch, Butter und Yoghurts) herabgesetzt probiert habe, die Kombination ging... was den Blick halt auch mit dem 1 € Coupon durchaus zu Real werfen läßtBin heute mal in einem richtig großen REWE-Center gewesen. Da gab es ein Spezialitäten-Regal von Landliebe mit Joghurt-Drinks und Milchmischgetränken (Erdbeer,Schoko, Vanille, Cappucino, ...).
Alle Landliebe-Produkte aus diesem Verkaufsständer sind NICHT anwendbar mit dem 1-Euro-Sofort-Rabatt und den 40er Payback-Coupons.
Wie sieht das denn mit Landliebe-Butter und Eiskrem aus?
Funktionieren diese in der Sechserkombination?
ich muss mich mal selbst nachträglich korrigieren ... habe aufgrund der Maggi Geschichte eben nochmal was mitgenommen und hierbei auch regulär die Punkte mitgenommen und war erstaunt dann am Kassenzettel zu sehen, dass Coupons bei Rewe auch zum Zahlungsmittel gelten, die bepunktet werden, ergo ja muss ich einräumen... 6 reichen vollkommen auswarum 8? 6 reichen doch
Da Logi18 noch recht neu ist.... lass es Dir deutlich sagen:
SONDERPUNKTE LASSEN SICH NICHT VER-X-Fachen.
Lediglich die Summe Deiner Einkäufe in Euro durch 2 wird als Basispunkte berechnet.
Was dann mit den Basispunkten vorliegt kann jeweils ver-x-facht werden getrennt nach Warengruppe oder x-fach auf alles.
Sonderpunkte kommen hierbei IMMER aussen vor.
Deine Erwartung war in der Tat übertrieben hoch.
Was einige hier abgeräumt haben lag daran, dass sie direkt in einen Schwung 10-20 Yoghurts in einem Kassiervorgang mit Sonderpunkten mitgenommen haben, nicht mehr und nicht weniger.
och das geht teilweise immer öfter das man zb mehrere 5 mit 7 und 10 fach coupons kombinieren kann
und eine korrektur seitens paypack hatte ich noch nie
Warum nicht versucht? Ich bin sehr zufrieden...was man hätte versuchen können bei Landliebe den 2070 und 2072 sowie den ecoupon zu kombinieren
[...]
Alleine letzte woche hatte ich 2 Einkäufe mit 2mal X Fach beide beginnend mit 2277 in einem Einkauf [...]