ANZEIGE
Hier mehr Infos https://www.aerotelegraph.com/ukrai...-kiew-new-york-12-stunden-in-einer-boeing-737 zu den Transatlantik-737-Flügen
Hier mehr Infos https://www.aerotelegraph.com/ukrai...-kiew-new-york-12-stunden-in-einer-boeing-737 zu den Transatlantik-737-Flügen
Aber wer bucht denn Flüge von Kiew nach New York, wenn es kein bequemes Flugzeug gibt...?
Wer bucht denn überhaupt Flügen die USA bzw. darf einreisen. Doch wohl nur Leute, die reisen "müssen". Da ist der Preis wohl genausowenig das Top-Kriterium wie der Komfort - sondern, daß der Flug überhaupt geht.
Ist ja ganz nett, dass sich SkyUp nun nach KBP-BER (7/7) auch auf KBP-DUS (3/7) setzt und PS unter Druck setzt, auch KBP-STR folgt ab Mai mit 2/7.
Habt ihr eine Quelle für die angesprochenen Fliege von SkyUp? Ich finde bei SkyUp nichts dazu und lowcost.ua gerade auch nicht. LWO-MUC wäre super für mich, perfekt LWO-NUE. SkyUp bin ich bisher 2x innerukrainisch geflogen und fand es genauso gut wie MAY/UIA, aber günstiger. Pünktlichkeit war aber wohl eher Glückssache. LWO-MUC würde mir die Apothekenpreise für LH2550/2551 bzw. 1,5h Wegstrecke nach FMM ersparen.
Übersetzung vom ersten Abschnitt:
Das Eigentum der UIA-Fluggesellschaft, die vor der russischen Invasion die größte in der Ukraine war, wird auf Auktionen des Staatsunternehmens SETAM verkauft.
Quelle: https://www.avianews.com/ukraine/2023/10/26/mau-assets-sale/
Ja. Das war es dann wohl.Wirklich schade, UIA war sehr sympathisch …