Die Einreisebedingungen Singapur sind mir sowas von... Mein Ansprechpartner ist diese unseriöse Airline....
Vielleicht solltest du mal überlegen, wie du dich ausdrückst und was du da für einen Blödsinn vorträgst...
SQ und auch LH halten sich an die Regeln von Singapur. Ob die sinnvoll sind oder nicht, da kannst du deine eigene Meinung haben, aber bitte äußere sie vernünftig und lasse andere Meinungen zu.
Wenn ich von FRA nach SIN fliege, und dort mehrmals getestet werde, dann bin ich froh, wenn auf dem Flug nur Pax sind, die den gleichen Regeln unterliegen.
Zwischen "nur Test in FRA" und "Test in FRA + 3 Tests in SIN" gibt es einen himmelweiten Unterschied.
Und ich möchte nicht in SIN in Quarantäne müssen, nur weil auf dem Flug neben mir jemand saß, der die Regeln nicht so genau genommen hat und weiter in den Urlaub fliegt, wo er nicht mehr getestet wird.
Das gleiche gilt für den Rückflug: Da bin ich ebenso froh, wenn nur Leute auf dem Flieger sind, die zuvor in SIN oder anderen Ländern der gleichen Kategorie waren, und nicht Gäste, die aus anderen Ländern im Transfer sind.
Von daher: Ja, die Regeln sind streng. Sie nerven. Aber sie haben einen Sinn. Und ich bin unendlich dankbar, dass ich endlich wieder nach SIN reisen kann, auch wenn die Regeln heftig sind (für mich sind vor allem die 21 Tage Aufenthalt in D zuvor krass).
Und wenn du SQ bemängelst: Ab Mitte September fliegt auch LH wieder drei mal pro Woche, wovon 2 Flüge VTL Flüge sind. Also das gleiche Spiel in grün. Wir können nur hoffen, dass es 748 wird mit F.....