Umbuchung von M&M Prämien

ANZEIGE

f4freeJunior

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
434
56
ZRH
Du weisst an wen Du dich wenden kannst.... beklag Dich doch net mein bester..... und unfreundlich war ich noch nie zu Dir.
Davon abgesehen bin ich zu niemanden unfreundlich und gebe immer mein bestes. Allerdings kann ich euch auch sagen das, dass viele Kunden nicht ansatzweise anerkennen. Schade eigentlich, wenn man bedenkt das ein einfaches "Danke für die nette Beratung" ausreicht um einem Agenten den Tag zu verschönern. Naja Danke sagen ist wohl nicht mehr "In".

edit: muss allerdings sagen das diejenigen die ich aus verschiedenen Vielfliegerboards kenne immer höflich und nett sind (auch wenn Sie mich manchmal erst nicht kennen .... ich erinner mich wie ich einen Herren am Telefon mit dem Satz "Viel Spass beim Painfull self experiment wünsch ich Ihnen noch" verabschiedete..... war damals im flyertalk der thread und ich erkannte den Kunden.... war superlustig)

Ich hab kürzlich eine Email vom LX service center bekommen, wo mir meine Sitzplätze schriftlich bestätigt wurden. Es wurde von einer gewissen Frau XY verfasst, mit dem Vermerk "Trainee". Konsequenterweise habe ich mich gleich mal im Facebook nach ihr umgeschaut weil ich mir schon dachte, dass ein Trainee dort ein Profil hat :idea:. Turns out, dass es ein hübsches junges Mädel war ;) Hab mich dann gleich via Facebook für den netten Service bedankt :p.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
40
www.vielfliegertreff.de
Ich hab kürzlich eine Email vom LX service center bekommen, wo mir meine Sitzplätze schriftlich bestätigt wurden. Es wurde von einer gewissen Frau XY verfasst, mit dem Vermerk "Trainee". Konsequenterweise habe ich mich gleich mal im Facebook nach ihr umgeschaut weil ich mir schon dachte, dass ein Trainee dort ein Profil hat :idea:. Turns out, dass es ein hübsches junges Mädel war ;) Hab mich dann gleich via Facebook für den netten Service bedankt :p.

Kinder! :rolleyes:

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.843
23
ZRH
ANZEIGE
300x250
Um den Thread abzuschließen:

Es funktioniert so, wie hier erklärt. Segment streichen lassen und dann später gegen 40/50 Euro Gebühr umbuchen (ggf. die Buchung noch offen halten, können die Agents vermerken). Heute habe ich es umgebucht, hat sehr gut funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe!