Nachdem wir ja noch viele Jahre auf eine neue C warten müssen, würde mich brennend interessieren ob denn die bestehenden Flieger auf die neue F umgerüstet werden. Die 747 doch sicher nicht.
Hatten wir diesen Thread nicht schon einmal ?!?!?
Verhinderung von Praemienplaetze fuer US-Airways-Meilenjunkies, Abo-Flieger und FCT-Maximierer. Ach ja, und man will flysurfer durch die Reduktion der Verfuegbarkeit von "O" zum Kauf von 221-er Tickets zwingen![]()
Wenn ja - Link bitte!
Ich bin zuversichtlich, dass du die Suche fehlerfrei bedienen kannst.
SISCHERLISCH - aber brauchbare Diskussionen hab ich trotzdem nicht gefunden. Manche haben drüber sinniert wie unglaublich Kostenintensiv eine F sei...
Ab Mitte Februar 2011 wird sukzessive die gesamte Lufthansa Langstreckenflotte, angepasst an die Anforderungen des jeweiligen Flugzeugtyps, mit der neuen First Class ausgestattet. Als Erstes kommen einige Flugzeuge des Typs A340-300 bzw. A340-600 an die Reihe. Bis zum Herbst 2011 werden zehn weitere Flugzeuge des Typs B747-400 mit neuen First Class Sitzen und fest installierten, separaten Betten ausgestattet. Darüber hinaus wird die Lufthansa A380-Flotte bis Juni 2011 um weitere vier auf insgesamt acht Fluggeräte erweitert.
Nein, ein bequemer sessel und daneben ein Bett so hat jeder quasi 2 Sitze!Wenn ja - Link bitte!
Was sind denn 221 Tickets?
Und was passiert dann mit dem überschüssigen Platz im Oberdeck?
Bar? Fitnesstudio? Lounge?
Vorne-Sitzen.de hat dieses Bild auf Facebook gepostet:
Das Foto hat ein freundlicher User neulich im VFF verlinkt. Das Original ist hier: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Kommts mir nur so vor oder erinnert mich die Variante Bett-Stuhl an
?![]()
Das ist dann der Arrival Service !