Umsteigeverbindungen mit Ryanair?

ANZEIGE

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.654
14.013
www.red-travels.com
ANZEIGE
Ja, da sollte man im Gatebereich sein. Und wer gerne in Schlangen steht, steht dann in der Schlange.

hier werden gerne Gates genommen, wo man ins "Gehege mit Sitzgelegenheiten" Boarden kann, wer dahinter Schlange stehen will, macht es auch, aber auch schon die Möglichkeiten von "nur Stehplätze" an diversen Airports in Europa erlebt.
 

txs

Erfahrenes Mitglied
17.12.2015
428
338
Noch nicht ab CGN geflogen, oder? ;)
In Köln muss man sowieso mit allem rechnen! :D

Dort reicht bei einer vollgebuchten 738 (ergo bei Ryanair immer) der Platz nicht aus, da der Flughafen nicht für LCC konzipiert wurde. Das Gate bleibt dementsprechend auch auf, weil man gar keine Möglichkeit hat die Türen zu schließen.
 
  • Like
Reaktionen: Hammett

doc7austin2

Erfahrenes Mitglied
10.03.2021
4.200
2.181
Wo war das noch einmal? Die unterbezahlten Contract Agents kontrollieren das Handgepäck und kassieren mit ihren Zahlungsterminals fleißig ab. 50 Meter weiter heben Fluggäste die Koffer über eine Absperrung auf die andere Seite - und müssen am Ende nichts zahlen.
 
  • Haha
Reaktionen: Hammett

txs

Erfahrenes Mitglied
17.12.2015
428
338
Und wer gerne noch schnell einen Nespresso trinkt, trinkt noch schnell einen Nespresso. That's the spirit (y)

Ich wittere einen neuen (tränenreichen) Kultthread :LOL:
Hehe, das war nicht meine Absicht! Plädiere nur für etwas mehr Gelassenheit und dafür sich nicht unnötig verrückt zu machen. Airlines erzählen viel wenn der Tag lang ist und Reisen ist an sich ist schon stressig genug.

Kleine Anekdote aus meinem Berufsleben als unterbezahlter Contract Agent: Wir haben ein schönes Gate mit Panoramascheibe auf unsere Position. Die Maschine ist noch nicht gelandet, doch hat sich schon eine kleine Schlange vor dem Gate gebildet. Ich weise die Wartenden freundlich darauf hin, dass unser Flugzeug noch nicht vor Ort ist und sie gerne noch Platz nehmen können. Der erste Passagier in der Schlange entgegnet mir lediglich: »Das ist mir bewusst.«

Von daher: Leben und leben lassen! Wer Angst davor hat Flüge zu verpassen, den mag das Stehen in einer Schlange beruhigen. Ich vermeide es wo möglich, besonders wenn ich weiß (Ryanair, Wizz...) dass da noch lange gar nichts passieren wird.