Und wer gerne noch schnell einen Nespresso trinkt, trinkt noch schnell einen Nespresso. That's the spirit
Ich wittere einen neuen (tränenreichen) Kultthread
Hehe, das war nicht meine Absicht! Plädiere nur für etwas mehr Gelassenheit und dafür sich nicht unnötig verrückt zu machen. Airlines erzählen viel wenn der Tag lang ist und Reisen ist an sich ist schon stressig genug.
Kleine Anekdote aus meinem Berufsleben als unterbezahlter Contract Agent: Wir haben ein schönes Gate mit Panoramascheibe auf unsere Position. Die Maschine ist noch nicht gelandet, doch hat sich schon eine kleine Schlange vor dem Gate gebildet. Ich weise die Wartenden freundlich darauf hin, dass unser Flugzeug noch nicht vor Ort ist und sie gerne noch Platz nehmen können. Der erste Passagier in der Schlange entgegnet mir lediglich: »Das ist mir bewusst.«
Von daher: Leben und leben lassen! Wer Angst davor hat Flüge zu verpassen, den mag das Stehen in einer Schlange beruhigen. Ich vermeide es wo möglich, besonders wenn ich weiß (Ryanair, Wizz...) dass da noch lange gar nichts passieren wird.