Unbestätigtes Gerücht: Kein Companion Award mehr ab 01.01.12

ANZEIGE

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.882
7.289
Odessa/ODS/UA
ANZEIGE
1.) Probebuchung für 2012 gemacht = Companion Award verfügbar
2.) HON-Circle-Hotline angerufen:
a) Companion Award verfügbar für Flüge in 2012
b) Companion Award verfügbar für Buchungen in 2012

Laut HON-Circle Hotline handelt es sich um eine FEHLINFORMATION!!!

noclue

Aktives Mitglied
27.04.2011
222
1
LH orientiert sich ja leider immer an den unkulantesten und denen mit den schlechtesten Geschäftspraktiken.

Deswegen bin ich froh, dass wir uns aussuchen können wo wir unser Geld ausgeben können. Ich entscheide mit meinem Geldbeutel soweit es geht. Ich hoffe du kannst es auch. Von daher ist doch alles okay.

• Like
Reaktionen: HONig
Z

Zurich Flyer

Guest
Kann mir nicht vorstellen das der CA wegfällt - das wäre ein starkes Stück

Du nicht. Ich mir schon. Aber egal. Ich werde meine Meilen aufbrauchen, den Status auslaufen und dann konsequent die günstigste Airline fliegen. Es sei denn die Deppen machen nochmals eine PJ-Aktion =;

F

ftlsenhon

Guest
1.) Probebuchung für 2012 gemacht = Companion Award verfügbar
2.) HON-Circle-Hotline angerufen:
a) Companion Award verfügbar für Flüge in 2012
b) Companion Award verfügbar für Buchungen in 2012

Laut HON-Circle Hotline handelt es sich um eine FEHLINFORMATION!!!

Ich will jetzt nicht die Pferde scheu machen aber das sagt nicht viel. Die HON-Hotline dürfte es nicht wissen oder dürfte nichts sagen und der genannte Stichtag wäre ja erst der der 1.1.12. Bei der Meilenerhöhung dieses Jahr war es ja auch mit Stichtag so: vorher konnte man noch zu den alten Bedingungen buchen, danach zu den neuen, hieße in diesem Jahr noch mit CA.

Warst Du übrigens am Karfreitag in der Kiever Oper (Romeo und Julia)? Haben da einen deutschen Vielflieger mit seiner russischen Frau getroffen, der in der UA lebt.

Moderiert:
  • Like

sunflyer30

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
3.182
6
ZRH, MUC, BLR
Gut so üppig kann man den Companion nun auch wieder nicht nutzen, wenn man die Meilen regulär erfliegt.

Es ist aber schon sehr beeindruckend mit welcher Geschwindigkeit hier derzeit ein Kundenbindungsprogramm entwertet wird...

• Like
F

ftlsenhon

Guest
Es ist aber schon sehr beeindruckend mit welcher Geschwindigkeit hier derzeit ein Kundenbindungsprogramm entwertet wird...

Stimmt, ich vergaß in meiner Aufzählung vorhin noch die Entwertung durch die Erhöhung der Meilenwerte am 3.1. :(
Im Gegenzug dazu gibts bei US 100% Gratismeilen bei Kauf.

Moderiert:

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.553
277
Point Place, Wisconsin
Ich will jetzt nicht die Pferde scheu machen aber das sagt nicht viel. Die HON-Hotline dürfte es nicht wissen oder dürfte nichts sagen und der genannte Stichtag wäre ja erst der der 1.1.12. Bei der Meilenerhöhung dieses Jahr war es ja auch mit Stichtag so: vorher konnte man noch zu den alten Bedingungen buchen, danach zu den neuen, hieße in diesem Jahr noch mit CA.

Warst Du übrigens am Karfreitag in der Kiever Oper (Romeo und Julia)? Haben da einen deutschen Vielflieger mit seiner russischen Frau getroffen, der in der UA lebt.

In Kleve gibt's eine Oper?

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
14.830
13.011
IAH & HAM
Wieso? Wohne in der Nähe der holländischen Grenze und fliege z.Z. eh wegen der neuen Steuer mehr ab AMS.
Davon abgesehen hätte ich mir einer Goldcard von Aegean die gleichen Leistungen wenn nun auch der CA fallen würde.

Meine Erfahrungen mit KL und AF sind eher bescheiden. Ob Du dich damit wirklich besser als mit LH stellst ist abzuwarten. Und das Earn / Burn Ratio von A3 ist auch keine Verbesserung.... Just saying.....
S

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Welche Vorteile blieben denn dann M&M spezifisch gegenüber dem gemeinen *A Gold?

OmarBaba

Aktives Mitglied
20.01.2011
101
0
Ich hoffe, dass alle, die jetzt sagen, dass sie die *Alliance verlassen, dies auch tun. Dann gibt es ja endlich wieder mehr Awardplätze zum buchen....

:blah: Als ob das einem HON was bringen würde. Der bekommt doch sowieso jeden noch verfügbaren Sitz in einen Award gewandelt ...

Omar Baba

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
42
www.vielfliegertreff.de
Leute, bitte einmal tief durchatmen. Das Ganze ist erst einmal nur ein Gerücht...

Irgendwie muss LH die jüngsten Statusmatch-Aktionen ja finanzieren. :idea:

Deshalb: Wehret den Anfängen! Alle FB- und Photoshop-SENs sollten ihre SEN-Karten zerschnitten zusammen mit einer deutlich formulierten Protestnote (bei Zweifeln einfach HONig fragen) an Herrn Dr. Franz schicken. Eine der dreiste Entwertung liebevoller Retuschierarbeit ist keinesfalls hinnehmbar!

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Richtig.
Und zwar eines von einem User, der sich dafür extra heute hier anmeldet um uns davon zu berichten. ;)

Genau. Und auch wenn natürlich wie immer in dubio pro reo gilt, mag jeder nun seine eigenen Schlüsse daraus ziehen (oder auch eben seine SEN-Karte zerschnitten zusammen mit einer deutlich formulierten Protestnote an Herrn Dr. Franz schicken).

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.001
99
DTM
Richtig.
Und zwar eines von einem User, der sich dafür extra heute hier anmeldet um uns davon zu berichten. ;)

Und vorallem ein User, der einen companion award bis nach MEL buchen kann. Also entweder ist des hier nen Insider oder der Feuerleger lacht sich grad mächtig kaputt. Ich versteh gar nicht, wie dieser Thread schon 3 Seiten lang sein kann. :censored:

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.979
23
Wien
Das war doch eindeutig User ......
du Schlingel, hältst wiedermal gut gekonnt das ganze Forum auf Trap!
:D

Tapatalk @ Samsung Galaxy 2