ANZEIGE
Hehe. Da haben wir uns in NRT knapp verpasst um 16h.
Hatte genau das gleiche Essen in ANA F.
Ja ich glaube ich hatte es im Loungetreff gesehen; knapp daneben ist halt auch vorbei
Wie war dein Steak?
Hehe. Da haben wir uns in NRT knapp verpasst um 16h.
Hatte genau das gleiche Essen in ANA F.
Zeit für eine Nachspeise am Schwedenplatz - ich hoffe ich habe die richtige Eisdiele erwischt Herr Farscape
Das Eis ist wirklich sehr lecker , aber die Servicefreundlichkeit ist echt grottig gewesen in meinem Fall
Woher soll ich bitte wissen was Tropfen ist?
Eine von einer Reihe Hochzeitsgesellschaften (oder was war das?!) - schon ein paar nette Damen dabei
[
Miss Wahl
Hast du eine gewonnen
...
Das Eis ist wirklich sehr lecker , aber die Servicefreundlichkeit ist echt grottig gewesen in meinem Fall
Woher soll ich bitte wissen was Tropfen ist?
...
Ich hoffe du hast Topfen bekommen...
Grüße
Vorab hatte ich geschaut welche Airlines man im Netz so findet, die in Kasachstan alte russische Maschinen fliegen und stoß auf SCAT als den wohl größten Betreiber. Die Jungs stehen zwar auf der schwarzen Liste der EU und hatten auch noch diesen Januar einen Unfall (mit einer Antonov!?), aber naja… wat soll’s…
Wow ih bin einfach überweltigt von deinem Bericht und riesen Respekt an dich.
Wenn ich in so einem Flieger gewesen wäre würde ich nie wieder einen Fuß in eine Maschine setzten ist ja wie bei einem Horror Film aber das ist der stoff aus dem filme gemacht werden wusste garnicht das es in kasachstan so schön ist Danke dafür.
Bist du eigentlich alleine unterwegs die ganze zeit oder begleitet dich jemand?
Deine erzählung ist sehr detailiert und super gemacht !!
Ich kann dich beruhigen oder auch beunruhigen, es war ein CRJ-200, kam übrigens von Kokschetau (liegt ja praktisch neben Petropavlovsk) und stürtze kurz von der Landebahn in Almaty ab Crash: Scat CRJ2 at Almaty on Jan 29th 2013, impacted ground near airport .
Dann stehen grundsätzlich alle kasachischen Airlines auf EU - Blacklist, da die kasachischen Behörden wohl nicht europäischen Standards entsprechen. Nur Air Astana darf in die EU mit Einschränkungen fliegen (Flugzeutyp und Anzahl der Flüge) - wurde irgendwo hier auch schonmal besprochen.
Ob Scat, abgesehen davon, EU würdig ist - keine Ahnung .
In der lokalen Presse wurde berichtet, dass noch dieses? Jahr ein Audit stattfinden soll - schau mer mal!
Also weiteren Ausflügen steht aus der Sicht doch fast nichts im Weg
Der Regengott meint es echt gut mit mir…