Naja 2-3-2 in der 767 ist immer noch besser als 3-3-3 in der 787 oder 3-4-3 in einer 777Unabhängig davon dass ich die 767-300/400 in der Eco nach EWR und IAH unter allen Umständen vermeiden würde, kann ich mir eine Umstellung nicht vorstellen.
Wechsel zwischen 767-400 und 300 sind (ungeplant) meiner Erfahrung nach eher selten, da in der 767-400 ja auch ca. 30 Sitze mehr sind (bei vergleichbarer Konfiguration).Naja 2-3-2 in der 767 ist immer noch besser als 3-3-3 in der 787 oder 3-4-3 in einer 777
Dachte nur, dass die 767-400 vielleicht weiter behalten wird da sie aktuell die Strecke fliegt. Die 767-300 mit 99 Eco ist ja normalerweise eher innerhalb der USA unterwegs
Schau mal was ein Upgrade auf die Premium Economy kostet, geht gern mal bei 199-249€.Jetzt gab es einen Flugzeugwechsel und es wurde auf die 767-300 Version mit nur 99 Economysitzen gewechselt.
Soviel kostet allein schon das Upgrade auf die Economy Plus bzw. Fensterplatz.Schau mal was ein Upgrade auf die Premium Economy kostet, geht gern mal bei 199-249€.
In der selben Klasse sicher. Upgrade wird’s ohne Status kaum spielen. Letztens war auf FRA-ORD die Eco gesteckt voll und in der Eco Plus waren ganze Reihen frei.Soviel kostet allein schon das Upgrade auf die Economy Plus bzw. Fensterplatz.
Wie sieht es eigentlich aus wenn bis zum check-in die Plätze nicht vergeben sind? Hat man dann Chance auf die anderen Plätze?
Sofern dann noch was frei ist bzw. nicht schon alles von UA-Statuskunden belegt wurde.Soweit ich weiß werden Eco-Plus Sitze ab 48 Stunden vor Abflug günstiger. Z.B von 200 USD auf 100 USD
Ja. Deswegen meine Empfehlung einfach direkt in die richtige premium Economy (premium plus) upzugraden.Soviel kostet allein schon das Upgrade auf die Economy Plus bzw. Fensterplatz.
Wie sieht es eigentlich aus wenn bis zum check-in die Plätze nicht vergeben sind? Hat man dann Chance auf die anderen Plätze?
Preferred seat 49$Ja. Deswegen meine Empfehlung einfach direkt in die richtige premium Economy (premium plus) upzugraden.
Das geht leider nicht, man muss zum UA-Schalter.Kann ich bei Abflug mit United in München evtl. die Gepäckautomaten der Lufthansa mit benutzten oder sind die strickt LH-only?
Bei UA funktioniert Storno innerhalb 24h ( Erwerb des Tickets) problemlos, falls diese Option relevant ist.Ticket gebucht auf 016-Stock, Hinflug als Codeshare 4Y. Keinerlei Upgrades moeglich (weder Cash, Meilen noch Plusgrade). Was tun?
Als Codershare heisst, du hast eine UA-Flugnummer fuer den 4Y-Flug? In dem Fall sind Upgrades in der Tat meiner Erfahrung nach so nicht moeglich. Eine Option: Bei der Hotline anrufen und fragen, ob diese dir das Ticket so umschreiben, dass du die "echte" 4Y Nummer hast. Danach koennte es mit einem Upgrade via 4Y klappen.Ticket gebucht auf 016-Stock, Hinflug als Codeshare 4Y. Keinerlei Upgrades moeglich (weder Cash, Meilen noch Plusgrade). Was tun?
Habe angerufen, die wollen Tarifdifferenz berechnen (>600$), nein danke...Als Codershare heisst, du hast eine UA-Flugnummer fuer den 4Y-Flug? In dem Fall sind Upgrades in der Tat meiner Erfahrung nach so nicht moeglich. Eine Option: Bei der Hotline anrufen und fragen, ob diese dir das Ticket so umschreiben, dass du die "echte" 4Y Nummer hast. Danach koennte es mit einem Upgrade via 4Y klappen.
Hatte mal (ist aber etliche Jahre her) einen aehnlichen Fall, dass ich einen 016er Ticket mit einem LH-Flug unter einer UA-Nummer hatte, und ich gerne upgraden wollte. Die Hotline hat dann das Ticket neu mit der 'echten' LH-Nummer ausgestellt, danach konnte ich dann den Flug upgraden. Dito mit einem kuerzeren Flug LHR-FRA: Nachdem der Flug die 'echte' LH-Nummer im Ticket hatte, konnte ich bei LH dann Cash-upgraden beim Checkin...
Nun meine Frage: United hat ja auch das eigene Meilenprogramm, welche Meilen sammele ich jetzt für den Hinflug mit UA?
Ich hatte bei der Buchung meine M&M Nummer angegeben.
Und bekomme ich mehr Status oder Prämien Meilen durch das cashupgrade in die PE?
Nun meine Frage: United hat ja auch das eigene Meilenprogramm, welche Meilen sammele ich jetzt für den Hinflug mit UA?
Ich hatte bei der Buchung meine M&M Nummer angegeben.
Und bekomme ich mehr Status oder Prämien Meilen durch das cashupgrade in die PE?