Moin zusammen,
Ich klinke mich hier mal zum Thema UA ein.
Wie wird die Sitzplatzreservierung beim Buchen von UA über M&M gehandhabt?
Bevor ich buche würde ich gerne wissen, welche Sitzplätze noch frei sind. Da ich diese aber nicht einsehen kann, schwierig einzuschätzen.
Geht das in diesem Fall dann nur über die M&M (oder UA) Hotline?
Flug auf united.com suchen, da siehst gleich die Seatmap. Oder versteh ich die Frage falsch?Moin zusammen,
Ich klinke mich hier mal zum Thema UA ein.
Wie wird die Sitzplatzreservierung beim Buchen von UA über M&M gehandhabt?
Bevor ich buche würde ich gerne wissen, welche Sitzplätze noch frei sind. Da ich diese aber nicht einsehen kann, schwierig einzuschätzen.
Geht das in diesem Fall dann nur über die M&M (oder UA) Hotline?
Nein du hast auch absolut recht!Flug auf united.com suchen, da siehst gleich die Seatmap. Oder versteh ich die Frage falsch?
Ich wüsste nicht, dass da irgendetwas zurückgehalten/blockiert werden würde.Nein du hast auch absolut recht!
Ich hatte mich nur gefragt ob auch alle Sitzplätze für M&M freigeschaltet werden.
Aber danke, ich werd es so probieren!
Ich wüsste nicht, dass da irgendetwas zurückgehalten/blockiert werden würde.
Es sind generell aber nur Standard-Plätze kostenlos reservierbar.
Forward-Zone / Extra Legroom / ... kosten.
Oh, Upsi. Danke für den Hinweis! #1xmitProfis 🫣laut dem Bild geht es um eine Buchung in C
Mir ist kein Meilenprogramm bekannt, das die Sitzauswahl in C für Meilentickets einschränkt.Nein du hast auch absolut recht!
Ich hatte mich nur gefragt ob auch alle Sitzplätze für M&M freigeschaltet werden.
Aber danke, ich werd es so probieren!
Ich habe es ausprobiert und funktioniert nicht. Es wird ein neuer Voucher ausgestellt aber mit altem Ablaufdatum. Evtl buche ich noch einmal und storniere nach dem Ablaufdatum? Mal sehen was passiert.Hallo,
funktioniert der Trick noch, sein ETC Guthaben zu verlaengern, wenn man refundable flight bucht > Gutscheinwert, und nach 24h storniert? bei FlyerTalk gibt es da unterschiedliche Meinungen...
Was bei mir neulich ging: nen neuen Flug innerhalb der ETC Grenzen buchen und den dann wieder umbuchen. Diese Umbuchung kann dann auch später als die GültigkeitsgrenzeIch habe es ausprobiert und funktioniert nicht. Es wird ein neuer Voucher ausgestellt aber mit altem Ablaufdatum. Evtl buche ich noch einmal und storniere nach dem Ablaufdatum? Mal sehen was passiert.
Betrifft zwar nicht eine Buchung mit Voucher, sondern Meilen, aber zumindest letzte Woche konnte ich noch kostenlos umbuchen (gleichbleibende Preise natürlich vorausgesetzt). Durchgeführt von EW, innereuropäische Strecke.Aber keine Ahnung ob sie auf Märkten außerhalb der USA möglicherweise schon wieder Umbuchungsgebühren eingeführt haben.