UA: United Economy Basic - der neue Horror

ANZEIGE

Sunchaser

Erfahrenes Mitglied
12.09.2011
746
0
ZRH
ANZEIGE
Verstehe das Problem nicht. Nur weil es den Tarif gibt, heisst es nicht, dass Du oder sonst jemand den buchen muss. Wenn die Nachfrage da ist, ok. Dadurch wird keiner der anderen Passagiere irgendwie beeinträchtigt.

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Hatten wir das Thema Tarife ohne Handgepäck nicht schon irgendwo?

Kommt mir bekannt vor und aus der Zeitung habe ich es ziemlich sicher nicht.

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
50
Der Witz ist eben auch hier, das der Einstiegspreis natürlich nicht gesenkt wurde. Lediglich Leistungen gekürzt...

BKKSteffen

Erfahrenes Mitglied
28.04.2016
1.825
62
TXL/BKK/FNC
Ja klar, ICH würde sowas nie nicht buchen tun.
Ich stell mir nur so ein Szenario hier in good old germany vor. Ich hab zwar ganz ganz wenig bezahlt, aber mich trotzdem erdreistet meine Jacke in einer Bin zu verstauen und werde dann bei der Ankunft zur Kasse gebeten. Genial!

technikelse

Erfahrenes Mitglied
18.05.2016
2.092
7
Wiesbaden
Der Witz ist eben auch hier, das der Einstiegspreis natürlich nicht gesenkt wurde. Lediglich Leistungen gekürzt...

Warum müssen die Preise immer gesenkt werden? Das völlig abhanden gekommene Preisgefühl von so manchem Verbraucher führt doch erst dazu, dass die Produkte immer billiger und schlechter werden. Wenn ich $49 für einen Flug von New York nach LAX zahlen will, bekomme ich auch den Service für 49$. Eine Frage von Angebot und Nachfrage. Wenn den Mist keiner bucht, sondern alle nur Premium Sitze und dafür bezahlen, gibt es vielleicht endlich mal ganze Maschinen mit menschenwürdiger Beinfreiheit. Aber dieses ewige "ach billig reicht mir, mehr brauche ich ja nicht" und sich dann über das grottenschlechte Produkt zu beschweren, k*t*t mich an.

malone

Erfahrenes Mitglied
11.05.2015
1.716
1.038
la, der Mensch will gequält werden. Und potentielle Y-Kunden kaufen numal NUR über den Preis. Gejammert wird hinterher hier.

technikelse

Erfahrenes Mitglied
18.05.2016
2.092
7
Wiesbaden
Die spinnen, die Amis!

la, der Mensch will gequält werden.

Wenn ich das wollte, würde ich mir eine Latex Maske aussetzen und mich von einer Domina "behandeln" lassen. Das ist effektiver. ;-) Auf einem Mittelplatz in der letzten Reihe zwischen zwei Double Whoppern eingeklemmt zu sein ist jedenfalls die Höchststrafe. Wenn die Aggressivität an Bord zunimmt, wird sich vielleicht irgendwann mal was ändern.