ANZEIGE
und die Sicherheit das meine CO Meilen noch ne Zeitlang ohne *Net Blocking nutzbar bleiben...
Aus den Träumen von gestern werden manchmal die Alpträume von morgen
und die Sicherheit das meine CO Meilen noch ne Zeitlang ohne *Net Blocking nutzbar bleiben...
Womit hat man denn auf UA wohl hoehere Upgrade Prioritaet: United Premier Executive oder Continental Platinum ?
CO Elites kommen dabei ganz schön mies weg - wieso kriegt ein 1K auf CO-Metall den Vorzug vor einem Continental Gold?
Weil ein 1K 100.000 Meilen fliegt und ein CO Gold 50.000![]()
Ich mag das neue Design. Sieht viel Edler aus! Dumm fuer UA das die vor wenig Zeit erst die Flieger weiss angepinselt haben und jetzt schon wieder. Es gibt also 3 Regulaere Pinseleien im Moment : Die Graue, die Weisse und die neue COUA.
Bin ja mal gespannt was sich in den Mühlen drinnen tut (Sitz etc.).
Das dürfte ja noch ein paar Jahre dauern, bis so ziemlich alles harmonisiert ist.
Sieht man ja bei USAir - die sind innen zum Teil auch noch AmericaWest.
*Net Blocking ist unschön aber ich komme damit zu recht. Interessanter ist was 2012 mit den SWUs passiert. Die in den letzten Tagen erstmalig ausgestellten CO SWU sind bis 29.02.2012 gültig und können in allen Buchungsklassen verwendet werden. Ich fürchte aber das es 2011 schon gemeinsame CO/UA SWU mit anderen Bedingungen geben wird.
soll der Lack auch auf die alte UA Flotte kommen?
Gruß Markus
I.... Egal ob man bei UA oder CO anruft, mit CO Status auf die UDU Liste zu gelangen gleicht mindestens den Anstrengungen einen bmi Award in Indien zu buchen...![]()
Ich mache die Tage meine ersten Erfahrungen mit "reciprocal upgrades" auf UA und die sind nicht unbedingt positiv.